Okay dann muss man ja einen N.P min noch einen 10 j Vertrag geben!
Dumme Aussage.
Ich glaube Mursak ist auf allen Ebenen wertvoller für die Mannschaft als ein Petersen.
Okay dann muss man ja einen N.P min noch einen 10 j Vertrag geben!
Dumme Aussage.
Ich glaube Mursak ist auf allen Ebenen wertvoller für die Mannschaft als ein Petersen.
Ich glaube halt, das man einen Spieler nicht nur nach Punkten und Statistiken messen sollte, sondern auch auf seine Rolle in der Mannschaft... Der Mursak ist ein Vorzeigeathlet und hat mit seiner Trainingseinstellung sicher einen positiven Inpact (Vorbildfunktion) auf die Mannschaft.
...abgesehen davon stimmt das mit den wenigen Spielen ja nur bedingt. Muršak hat in seinen bisherigen 3 Saisonen insgesamt in den Grunddurchgängen 75% der Spiele absolviert...damit liegt er im Bereich von Jensen Aabo, Hundertpfund oder Herburger.
In den Playoffs waren es abgesehen vom Totalausfall 24/25 - wo er ja leider von seinem eigenen Mannschaftskollegen ausgeknockt wurde - sogar 100%.
Glaube heute kommt Nix mehr , müssen wohl bis Montag warten .
Aabo verlängert
Mea culpa. Das war schon, der Beitrag wurde mir nur gerade auf Insta angezeigt. Sorry sorry sorry. I geh a hirter trinken und lass des Internet für heute
Aabo verlängert
Nochmal ? ![]()
Den Aabo kann man auch mehrmals verlängern ![]()
Aabo verlängert
Du meinst wohl, du hast dein Abo verlängert![]()
Sonntag wäre….lieber KAC bespaßt mich.
Her mit Neuigkeiten. 😅
Gibt's eigentlich noch nix Neues mit dem Mursak Countdown? Bin in den ganzen Socials so leider nicht vertreten...
Gibt's eigentlich noch nix Neues mit dem Mursak Countdown? Bin in den ganzen Socials so leider nicht vertreten...
Ne Derweil noch nicht
Der Countdown war komplett sinnlos wenn dann nichts kommt. Bin aber jetzt eigentlich fest davon überzeugt dass er weiter macht, sonst hätte es vermutlich schon einen Endpost gegeben
Der Countdown war komplett sinnlos wenn dann nichts kommt. Bin aber jetzt eigentlich fest davon überzeugt dass er weiter macht, sonst hätte es vermutlich schon einen Endpost gegeben
Glaube ich auch!
So‘n „Feuerwerk“ macht ja nur Sinn wenn es dann auch abschließend knallt und nen Schlusspunkt gibt.
![]()
mursak bleibt.....letzter insta post war
kac 2023-2026
Hab ihm geschrieben pls.also 2027
Und hab ein
zurück bekommen
lg Sepp
Glaube ich auch!
So‘n „Feuerwerk“ macht ja nur Sinn wenn es dann auch abschließend knallt und nen Schlusspunkt gibt.
Wieso? Mursak ist eine private Person und darf/kann auf Insta denke ich in Erinnerungen schwelgen wie er will…
Wieso? Mühsal ist eine private Person und darf/kann auf Insta denke ich in Erinnerungen schwelgen wie er will…
Mühsal !??
Freilich darf er ….
das war aber absolut nicht die Frage oder Aufgabenstellung
![]()
Glaube ich auch!
Oder jemand Freude hat, uns zu viel reininterpretieren zu lassen.
Oder, der Verein einen bei der aktiven Kommunikation zurück pfeift
Oder vielleicht war ihm (Mursak) einfach nur fad….
Wäre cool wenn Mursak verlängert. Zusammen in einer Linie mit Drozg und einem Flügel, der Linksschütze ist und vom Speed und Spielwitz her mitkommt, könnte das die beste Linie der Liga werden.
Oder vielleicht war ihm (Mursak) einfach nur fad….
...er ist grad in USA, macht jeden Tag seine Trainingseinheiten...und hat nebenbei viel Zeit! ![]()
Wäre cool wenn Mursak verlängert. Zusammen in einer Linie mit Drozg und einem Flügel, der Linksschütze ist und vom Speed und Spielwitz her mitkommt, könnte das die beste Linie der Liga werden.
also deswegen haben sie Fraser verlängert ![]()
Na da scheint heute auch Nix von einem Transfer verkündet zu werden! Der Abo Verkauf scheint also gut zu laufen!
Schreibs einfach mal hier rein:
Nachdem mehrere Jungs jetzt dann in die CHL wechseln würde mich interessieren wie man sich da Spiele online anschaun kann. Weiß da jemand was?
Schreibs einfach mal hier rein:
Nachdem mehrere Jungs jetzt dann in die CHL wechseln würde mich interessieren wie man sich da Spiele online anschaun kann. Weiß da jemand was?
Über die verbotene böse Seite kannst du alle Spiele im Livestream sehen. Oder dir einen offiziellen Streaming-Saisonpass für die Liga kaufen. Die Übertragungen sind super, mit Kommentatorenduo, Pauseninterviews usw.
Über die verbotene böse Seite kannst du alle Spiele im Livestream sehen. Oder dir einen offiziellen Streaming-Saisonpass für die Liga kaufen. Die Übertragungen sind super, mit Kommentatorenduo, Pauseninterviews usw.
Super, Danke. Ich nehme an mit der verbotenen is OnHockey gmeint