Wer wartet noch auf Mursak‘s neue IG Story?
2023-2026 und ein Bild von ihm beim KAC.
War es das jetzt oder kommt doch noch was?
Wer wartet noch auf Mursak‘s neue IG Story?
2023-2026 und ein Bild von ihm beim KAC.
War es das jetzt oder kommt doch noch was?
Schon da. Wie vermutet. Morgen wird wohl was kommen
Weis nicht ,kann mir nicht vorstellen das er verlängert ,glaube er wird morgen verabschiedet .
2023 - 2026 KAC
Glaube, dass es das war
Weis nicht ,kann mir nicht vorstellen das er verlängert ,glaube er wird morgen verabschiedet .
Glaube auch….das ganze macht für mich eigentlich sonst keinen Sinn.
Weil, für was das ganze mit seinen vergangenen Stationen?! Das hat doch 0 KAC Bezug.
Hoffe immer nich das ich mich irre und es ein Marketing Gag ist….glaub ich aber nicht.
Und dann nächste Woche geht es wahrscheinlich weiter , Vll ja mit Jean Sebastian
2023 - 2026 KAC
Glaube, dass es das war
Er hat auch damals vor seinem KAC Engagement schon überall rumgeschrieben, dass er retired ist. Der ist so ein bisschen halblustig. Ich glaube er bleibt.
Schauma mal.
S. Klassek übrigens wieder beim Future Team. Wird wohl auch als Einspringer in der KM herhalten.
Schauma mal.
S. Klassek übrigens wieder beim Future Team. Wird wohl auch als Einspringer in der KM herhalten.
Hab ich mir auch gedacht, wird wohl bei Gefallen einen Großteil der Saison in der ersten Mannschaft verbringen, die Kaderdichte wird ja nicht weltbewegend sein und 1 bis 2 Spieler sind ja generell immer verletzt. Vielleicht funktioniert es ja so gut wie bei Thomas Vallant.
Und dann nächste Woche geht es wahrscheinlich weiter , Vll ja mit Jean Sebastian
Dann kummt dea Dea! 😅
Dann kummt dea Dea! 😅
Ob das so fix ist weiß auch niemand oder? Bis jetzt gibt es ja nur den Artikel der Kleinenzeitung - und der ist ja mMn auch im Konjunktiv geschrieben. Ich würde mir wünschen, dass er kommt![]()
Der ist so ein bisschen halblustig. Ich glaube er bleibt.
Sage auch er bleibt, und er macht sich einen Spaß daraus. Nachdem Drozg verpflichtet wurde, würde ich darauf sogar wetten
. Petersen mit den 2 Slowenen lasse ich als neue 1er Linie gelten, und er wahrscheinlich auch...
Petersen mit den 2 Slowenen lasse ich als neue 1er Linie gelten, und er wahrscheinlich auch...
Obwohl das wären dann 3 Rechtsausleger, hmmmm
Das Mysterium um Mursak sollte somit heute auch aufgelöst werden mit einer Insta-Story oder?
Das Mysterium um Mursak sollte somit heute auch aufgelöst werden mit einer Insta-Story oder?
Na hoffentlich! Alle machen hier so eine große Geschichte um Mursak ! Warum eigentlich? Ist doch einfach ein Import Spieler der nicht mal Meister noch einen Rekord beim Kac erreicht hätte ! Und obendrein mehr verletzt war als er gespielt hat!
Ist/war halt trotzdem der beste Center der Liga in den letzten 3 Jahren, zumindest meiner Meinung nach.
Ist/war halt trotzdem der beste Center der Liga in den letzten 3 Jahren, zumindest meiner Meinung nach.
Naja mit mit der 🔴⚪️ Brille vielleicht!
Naja mit mit der 🔴⚪️ Brille vielleicht!
Sowas besitze ich nicht.
Scoringmäßig gibs keine Handvoll Center die einen besseren PPG Schnitt haben und die paar auf die das Zutrifft, haben entweder bei den FOs (Owre) enorme Schwächen oder sind defensiv bei weitem nicht so Verantwortungsbewusst (Gooch).
Na hoffentlich! Alle machen hier so eine große Geschichte um Mursak ! Warum eigentlich? Ist doch einfach ein Import Spieler der nicht mal Meister noch einen Rekord beim Kac erreicht hätte ! Und obendrein mehr verletzt war als er gespielt hat!
Dein ernst? ![]()
Dein ernst?
Ganz Unrecht hat er aber nicht.Mursak is stark aber d wird viel zu viel Theater um ihn gemacht.Aber man darf ja keine Kritik üben ![]()
Ganz Unrecht hat er aber nicht.Mursak is stark aber d wird viel zu viel Theater um ihn gemacht.Aber man darf ja keine Kritik üben
Ich glaub was man wirklich kritisieren kann ist halt sein Alter und das er doch nicht alle spiele machen kann.
Wenn ich mir so die anderen Center der letzten Jahre in der Liga anschaue, würde ich genau 2 gegen Mursak tauschen, nämlich Knot und (in der Zwischenzeit) Haudum. Bei Knot hätte ich aber nie diese Führungsqualitäten gesehen und Haudum kostet halt sicherlich um ein Eck mehr.
Dein ernst?
Ja ist es ! Ich finde das er gut ist ! Aber für das Geld bekommst einen jüngeren und nicht so Verletzung anfälligen Spieler ! Is halt meine Meinung kann ja jeder sehen wie er möchte!
Ja ist es ! Ich finde das er gut ist ! Aber für das Geld bekommst einen jüngeren und nicht so Verletzung anfälligen Spieler ! Is halt meine Meinung kann ja jeder sehen wie er möchte!
Ja, wenn man meint das Tore und Punkte alles sind, sieht eine Antwort so aus.
Ich glaube halt, das man einen Spieler nicht nur nach Punkten und Statistiken messen sollte, sondern auch auf seine Rolle in der Mannschaft... Der Mursak ist ein Vorzeigeathlet und hat mit seiner Trainingseinstellung sicher einen positiven Inpact (Vorbildfunktion) auf die Mannschaft.
Ja, wenn man meint das Tore und Punkte alles sind, sieht eine Antwort so aus.
Okay dann muss man ja einen N.P min noch einen 10 j Vertrag geben!