Nächste Story morgen wird dann interessant bei Mursak 🫠
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Nächste Story morgen wird dann interessant bei Mursak 🫠
Ich denke morgen wird einfach drinn stehen KAC - 2026. Übermorgen kommts dann
-
Mit dem Abgang von Waschnig und Dobrovolny, wird die Kaderplanung folgendermaßen aussehen denk ich.
Entweder bleibt Mursak oder es kommt ein neuer Center, ich erwarte mir dann noch 2 Legio Experimente wie Hudson, denke es wird ein Stürmer und ein Verteidiger werden, könnten auch zwei Stürmer jetzt werden. Das wird man auch brauchen, weil sonst wird man auch sichtlich Probleme mit der Tiefe im Kader bekommen.
Warum hat man Murray eigentlich nicht als Abgang drinnen, wundert mich jetzt doch.
-
Für uns Grazer NATÜRLICH alles wo nur irgend ein Wort fällt das irgendwie mit Geld/Münzen/Moneten/Zaster/Marie/Asche/Bares/Heu//Kies/Kohle/Mammon/Kröten/Moos/Piepen/Schotter/Öcken zu tun hat!
Ich versteh ja wirklich nicht wieso man allergisch reagiert, wenn insinuiert wird, dass der eigene Verein gut zahlt. Ist das nicht was positives?
Aber wer sich daran stört - die Pioneers hätten aktuell sicher Freude an Fans, welche auf keinen Fall die finanzielle Situation erwähnt sehen wollen.
-
Alles anzeigen
Mal wieder ein Update - wenn was fehlt, einfach melden
Trainer Tor Vorauer
Kavcic
Kavcic geht nach Des Moines
-
Ich denke morgen wird einfach drinn stehen KAC - 2026. Übermorgen kommts dann
Ich denke, Pilloni will ihn nach den öffentlichen Aussagen einfach nicht mehr, deshalb kommt übermorgen der Wechsel an die Drau. Zum Abschluss nochmals Tabellenkellerluft schnappen.

-
- Offizieller Beitrag
Entschuldige, habe vergessen dass solche Sachen nur ihr schreiben dürft

Nachdem du so ziemlich jeden User angehst, der im Grazer Bereich seine Meinung kundtut, ist das in der Tat ein wenig bizarr.
Um es in deinen Worten auszudrücken: Was wir im KAC-Bereich schreiben, könnt dir als Grazer ja komplett egal sein oder? Also was machst du dann hier?
-