Hat vl was mit der Erwartungshaltung in Kombination mit den sinkenden Statistiken der letzten Saison zu tun.
Bei Hudson und Göransson habe ich praktisch 0 Erwartungen. Kommt aber ein Mann wie Dea, mit dieser Vita, erwartet man sich schon mal was. Da ist die Frage ob er dieser Erwartungshaltung dann gerecht wird. Stichwort Talbot, Nordqvist
Was bei jedem Spieler gleich ist,- man sehe sich die Seiten langen Abhandlungen zu From letzte Saison an… . Dea hat im DEL Finale schon ganz gut gewirbelt, sehe nicht, warum dies beim KAC anders sein sollte.