- Offizieller Beitrag
Es sind ein bzw. die 2 selben User die immer raunzen. Der größte Teil ist abwartend weil man sich nicht viel erwartet hat. Und von den genannten ist außer Vey keiner dabei der jetzt sie top Transfers gilt. ( Peeters hatte nicht wirklich eine Möglichkeit zu zeigen was er kann).
des ist bei uns jetzt aber auch nicht wirklich anders, da sind halt a paar mehr die raunzen aber geschätzt sind auch mehr KAC'ler im Forum...