1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

  • darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Juni 2026 um 12:38
    • #1.776
    Zitat von darkforest

    Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
    Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere Stürmer

    Das ist auch mein Zugang. Mmn sollte man sich nicht immer nur darauf fokussieren, welche Spieler "ersetzt" werden müssen. Ich muss nicht From ersetzen oder Maier. Einzelne Spieler gewinnen keine Spiele und auch keine Meisterschaften. Ich muss evaluieren, was ich als Grundgerüst zur Verfügung hab und davon ausgehend entscheiden, welche Spielertypen ich dann brauche, um das Team als Ganzes auf ein möglichst hohes Niveau zu bringen.

    Hudson scheint mir vom Typ her einer zu sein, der dem Team guttut. Am ehesten könnte ich mir nach den Beschreibungen vorstellen, dass er uns als Spielertyp an Bischi erinnert.

  • Bobby
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:22
    • #1.777

    Ok. Verstehe ich das richtig?

    Mursak + 4 Neue ?

    oder

    Kein Mursak + 5 Neue?

    Das wäre mal eine Ansage….weil ganz schlecht hat man die vergangenen Jahre nicht eingekauft.

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 13:25
    • #1.778
    Zitat von Bobby

    Ok. Verstehe ich das richtig?

    Mursak + 4 Neue ?

    oder

    Kein Mursak + 5 Neue?

    Das wäre mal eine Ansage….weil ganz schlecht hat man die vergangenen Jahre nicht eingekauft.

    Alles anzeigen

    Mursak + 3 Neue oder kein Mursak + 4 Neue

    So verstehe ich das zumindest

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:26
    • #1.779
    Zitat von Bobby

    Ok. Verstehe ich das richtig?

    Mursak + 4 Neue ?

    oder

    Kein Mursak + 5 Neue?

    Das wäre mal eine Ansage….weil ganz schlecht hat man die vergangenen Jahre nicht eingekauft.

    Alles anzeigen

    Steht doch alles da, 4 Plätze sind noch zu besetzen. Einer davon wäre natürlich Mursak.

  • sepp007
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2026 um 15:07
    • #1.780

    die kleine schreibt 4 Plätze sind noch zu besetzen, niemand vom kac hat das bestätigt....

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 15:11
    • #1.781
    Zitat von sepp007

    die kleine schreibt 4 Plätze sind noch zu besetzen, niemand vom kac hat das bestätigt....

    Ich gehe mal davon aus, dass man da schon mit jemandem gesprochen hat. Soll der KAC jetzt eine Aussendung machen?

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2026 um 15:18
    • #1.782

    Wir wollen jetzt mal der Kleinen glauben...

    Hauptsache, der Glaube bleibt...:kaffee:

  • runjackrun
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 15:43
    • #1.783
    Zitat von 3glav

    Ich muss nicht From ersetzen

    Da stimme ich dir zu. Man muss lediglich den Topscorer ersetzen :)

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Juni 2026 um 15:59
    • #1.784
    Zitat von runjackrun

    Da stimme ich dir zu. Man muss lediglich den Topscorer ersetzen :)

    So ist es. Vorige Saison war es From, die beiden Jahre zuvor Petersen, wieder ein Jahr zuvor Tičar. :)

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 16:52
    • #1.785

    Neuzugang incoming. Nummer 28 auf Insta

  • Online
    Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. Juni 2026 um 16:57
    • #1.786

    Versteh nicht genau den Namen...ein Finne oder

  • Bobby
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 17:01
    • #1.787


    Göransson Goil !

    KAC-Verstärkung aus Schwedens Topliga – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Der EC-KAC freut sich, bekanntgeben zu können, dass er im Vorfeld der Saison 2026/27 in der win2day ICE Hockey League und der Champions Hockey League seine…
    www.kac.at
  • Online
    Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. Juni 2026 um 17:02
    • #1.788
    Zitat von Kac 1909

    Andersson

    [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flagsmedium/1.png]Mattias Johansson

    #90 UU Hockey / SUHL - 25/26




    Der vielleicht !

    Des kann i Ma nicht vorstellen 😂

  • tchibirev
    KHL
    • 24. Juni 2026 um 17:08
    • #1.789

    Wer spielt dann bitte Powerplay oder kommt dann noch ein Legio in der D?

  • #74JL
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 17:09
    • #1.790
    Zitat von Bobby


    Göransson Goil !

    https://www.kac.at/news/2026/06/k…wedens-topliga/

    Ahhh….das muss einer dieser „wir haben kein Geld“ Transfers sein. 😅




    :ironie:


    Welcome to Klagenfurt

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 17:09
    • #1.791

    Da hat man wohl gesehen, dass man defensiv Bedarf hat. Glaube, dass das ein gutes Signing ist, hinsichtlich defensiver Stabilität ist. Aber die Theorie, dass man mit Mursak + 2 Stürmer plant, ist damit ad acta gelegt. Denn jzt braucht man noch einen offensive D

  • kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 17:12
    • #1.792

    Wetten dass kein offensiv Verteidiger kommt. Die sehen sich da mit Unterweger sicher top aufgestellt

  • #74JL
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 17:13
    • #1.793
    Zitat von darkforest

    Da hat man wohl gesehen, dass man defensiv Bedarf hat. Glaube, dass das ein gutes Signing ist, hinsichtlich defensiver Stabilität ist. Aber die Theorie, dass man mit Mursak + 2 Stürmer plant, ist damit ad acta gelegt. Denn jzt braucht man noch einen offensive D

    Glaub ich nicht….im Bericht steht ja „…dass er seine Qualitäten in unserer Liga auch in Richtung Offensive zur Entfaltung bringen wird…“

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 17:26
    • #1.794
    Zitat von #74JL

    Glaub ich nicht….im Bericht steht ja „…dass er seine Qualitäten in unserer Liga auch in Richtung Offensive zur Entfaltung bringen wird…“

    Kann sein. Dann hofft man vermutlich auf den Kotkanninsklo (Kotkansalo)-Effekt. Der hat bei Graz ja auch offensiv top gepielt, obwohl die Zahlen davor nicht herausragend waren.


    Btw verpflichten wir heuer nur Söhne. Hudson, Göransson :D

  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2026 um 17:35
    • #1.795

    Der haut mich jetzt aber nicht von den Socken, erinnert irgendwie an die Nordqvist Verpflichtung damals. ^^

  • darkforest
    verKACkt
    • 24. Juni 2026 um 17:39
    • #1.796
    Zitat von Patman

    Der haut mich jetzt aber nicht von den Socken, erinnert irgendwie an die Nordqvist Verpflichtung damals. ^^

    Nordqvist hatte in seiner letzten Saison ungefähr soviele Punkte wie ein Holzapfel bevor er zu Wien ging. Der Flop hatte dann eigtl andere Hintergründe. Nordqvist war aber körperlich einfach nimmer in der Verfassung gscheid eislaufen zu können

    Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. Juni 2026 um 17:47)

  • starting six
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 17:42
    • #1.797

    hat wer aktuellere Reports zu ihm oder aktuelle Beschreibungen ?

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2026 um 17:56
    • #1.798

    Defensive defenseman...

    Sein scoring ist äußerst überschaubar...

    Aber, sei ma nicht nur negativ.

    Mal sehen, wie er sich einfügt.

  • Online
    KACeti
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2026 um 18:06
    • #1.799

    Um die Uhrzeit … außergewöhnlich ,normal kommen Infos immer vormittags .

  • Mikecu
    EBEL
    • 24. Juni 2026 um 18:18
    • #1.800

    Sagts mal

    Der spielt 8 Jahre durchgehend in der höchsten schwedischen Liga. Mit 31 Top Alter

    und trotzdem wird gejammert? Kann der eh Punkten. Wird das was mit dem ? Da war vor 100 Jahren auch einer mal ganz schlecht ein Schwede.

    Ich brauch a Bier 🤦🏼‍♂️😂🍺

Ähnliche Themen

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • mcguy
    • 23. Dezember 2025 um 19:22
    • HC TWK Innsbruck "Die Haie"
  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • #Erfolgsfan_99
    • 3. Januar 2026 um 09:03
    • EC Moser Medical Graz 99ers
  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • Spezz93
    • 2. Januar 2026 um 12:16
    • EC Villacher SV
  • Transfergeflüster Hc Pustertal 2026/27

    • Volves73
    • 23. Dezember 2025 um 13:42
    • HC Pustertal
  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27

    • PortugalTheMan
    • 19. Januar 2026 um 07:57
    • Pioneers Vorarlberg

Benutzer online in diesem Thema

  • 28 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 27 Besucher
  • bobbywren
  • Kacfan21
  • Eagle55
  • Fridolin
  • KACeti
  • silverspeed
  • McRatty
  • dexta20
  • wenegro
  • divis
  • Eiskalt
  • Yul
  • Adler1923
  • milano1976
  • Kac16
  • Schelie
  • Olimpijafen
  • capsfan
  • Schlendrian
  • weile19
  • Maximus0706
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™