Als direkten Gomboc-Ersatz würde ich ihn nicht sehen.
Ich denke eher, dass man die verloren gegangen Tore von From auf mehrere Schultern verteilen wird (wollen). Also auf Hudson + zwei weitere Stürmer
Das ist auch mein Zugang. Mmn sollte man sich nicht immer nur darauf fokussieren, welche Spieler "ersetzt" werden müssen. Ich muss nicht From ersetzen oder Maier. Einzelne Spieler gewinnen keine Spiele und auch keine Meisterschaften. Ich muss evaluieren, was ich als Grundgerüst zur Verfügung hab und davon ausgehend entscheiden, welche Spielertypen ich dann brauche, um das Team als Ganzes auf ein möglichst hohes Niveau zu bringen.
Hudson scheint mir vom Typ her einer zu sein, der dem Team guttut. Am ehesten könnte ich mir nach den Beschreibungen vorstellen, dass er uns als Spielertyp an Bischi erinnert.