Ich sehne mich nach Transfer Infos …
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Ich sehne mich nach Transfer Infos …
Das geht uns allen so.
Nur leider sind wir bis jetzt der EC-es passiert gor nix-KAC -
News gibts sowieso erst wieder, wenn der KAC die ungeteilte mediale Aufmerksamkeit genießt, das solltet ihr wissen.
Sprich also nach der WM.
-
News gibts sowieso erst wieder, wenn der KAC die ungeteilte mediale Aufmerksamkeit genießt, das solltet ihr wissen.
Sprich also nach der WM.
Das glaub ich in dem Fall nicht, denn die dauert ja ca. 6 Wochen, das wäre dann Ende Juli. Kurz Danach ist Trainigsbeginn und Abos möchte man auch vorher verkaufen.
-
Wir müssen das ganze auch etwas positiv sehen. Je länger es jetzt dauert, bis der erste Zugang verkündet werden, desto kürzer ist die Spanne zwischen den beiden Transfermeldungen

-
Wir müssen das ganze auch etwas positiv sehen. Je länger es jetzt dauert, bis der erste Zugang verkündet werden, desto kürzer ist die Spanne zwischen den beiden Transfermeldungen

Meinst kommen wirklich zwei?
-
Vielleicht hängt ja Furey auch nochmal eine Saison an, wenn man ihm einen potenziellen Meisterkader zur Verfügung stellt…
-
Unser Transfermotto heuer wird Two and a half men

-
Unser Transfermotto heuer wird Two and a half men

...nimm2, spar dabei!

-
Transfers?
'Die Abgänge werden intern ersetzt...'
Der Lieblingssatz von OP...
Der Enddreißiger, der seine letzte Saison spielen will, ist noch nicht gefunden. Aber er bleibt eh übrig. Also muss man sich nicht beeilen...

-
Transfers?
'Die Abgänge werden intern ersetzt...'
Der Lieblingssatz von OP...
Der Enddreißiger, der seine letzte Saison spielen will, ist noch nicht gefunden. Aber er bleibt eh übrig. Also muss man sich nicht beeilen...

Jetzt kommt dann Tičar und dann ist Satire und Realität endgültig nicht mehr zu unterscheiden. 😅
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Saison heuer kannst vergessen Vaclav. Ich würd an deiner Stelle ja einmal kein Abo nehmen, ich glaub, das wär für alle beteiligten Seiten das Beste, inklusive uns

-
Auch wenn ich kein Abo nehmen sollte, was sicher nicht der Fall sein wird, würde das nix ändern.

-
Jetzt kommt dann Tičar und dann ist Satire und Realität endgültig nicht mehr zu unterscheiden. 😅
Ticar als Linie 3 Center zu Hundertpfund, Herburger. Warum nicht. Dann hat man Budget für einen Top Flügel für Linie 1 od 2. -
Wobei, den Rok nehm ich ohne Bedenken...
-
Wäre als einer der neuzugänge wohl ok, aber da hat OP wohl ohne Not zu viel Porzellan zerschlagen als dass eine Rückkehr von Rok realistisch wäre.
-
Und wenn man Ticar als Kempe Ersatz verkaufen würde, dann kann man auch argumentieren dass man jünger geworden ist. Zwar nur 226 Tage aber immerhin. So und jetzt Satire aus.
Hoffe doch die neuen TK Spieler werden maximal 32 Jahre sein, eventuell sogar jünger. Will absolut nichts negatives über Ticar schreiben aber diese Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen.
-
Naja was wäre der größte unterschied zwischen Ticar und Mursak beide 2 top Center für die 2 line wo Ticar sich günstiger wäre und viel weniger Verletzung anfällig wie ein Mursak ! Beide sind keine 1 Center mehr! Leider hat O.P alles falsch gemacht was man menschlich falsch machen kann ! Ticar geht sehr wahrscheinlich in die alps zu Jesenice!
-
Der Vergleich Kempe - Ticar hinkt schon sehr. Ticar ist zumindest eine Klasse besser
-
Naja was wäre der größte unterschied zwischen Ticar und Mursak beide 2 top Center für die 2 line wo Ticar sich günstiger wäre und viel weniger Verletzung anfällig wie ein Mursak ! Beide sind keine 1 Center mehr! Leider hat O.P alles falsch gemacht was man menschlich falsch machen kann ! Ticar geht sehr wahrscheinlich in die alps zu Jesenice!
Einser Center werden wir keinen kriegen.
Da ist der Zug wohl abgefahren - die erschwinglichen Einsercenter spielen bereits woanders.
Wir gehen mit Mursak (falls er will - wenn nicht, wird es kompliziert, da wir dann wirklich einen Einsercenter brauchen, den wir uns nicht leisten können), Herburger, Hundi und Obersteiner (van Ee) als Center ins Rennen. Vielleicht kommt ja noch einer vom Ramschtisch und Herburger darf wieder auf den Flügel.
-
Einser Center werden wir keinen kriegen.
Da ist der Zug wohl abgefahren - die erschwinglichen Einsercenter spielen bereits woanders.
Wir gehen mit Mursak (falls er will - wenn nicht, wird es kompliziert, da wir dann wirklich einen Einsercenter brauchen, den wir uns nicht leisten können), Herburger, Hundi und Obersteiner (van Ee) als Center ins Rennen. Vielleicht kommt ja noch einer vom Ramschtisch und Herburger darf wieder auf den Flügel.
woher willst du wissen, ob der kac nicht schon jem. verpflichtet hat? kennst du alle erschwinglichen 1ser center die am Markt sind (waren)?
-
Es glaubt ja wohl hoffentlich niemand hier, dass Pilloni einen 1er Center sucht. Für ihn ist Mursak der beste Spieler der Liga. Zusätzlich zu ihm wirds nur einen Mann wie Kempe geben. 1er Center wird er erst suchen wenn Mursak absagt und dann wirds halt wirklich schwierig noch Qualität zu bekommen.
-
Ich frag mich schon, wie der Pessimismus hier, dass alle fähigen Spieler schon vom Markt sind, mit der Expertenmeinung, dass der Markt heuer so gut bestückt ist wie nie, zusammenpasst. Ich glaube nicht, dass keine guten Spieler mehr frei sind, sondern würde eher dahingegend formulieren, dass man sich diese wohl nicht leisten kann und die “zweite Garde”, mit preislich und sportlich passenden Profil zunehmend unter Vertrag genommen wird. OP wird’s schon richten.
-
Ich frag mich schon, wie der Pessimismus hier, dass alle fähigen Spieler schon vom Markt sind, mit der Expertenmeinung, dass der Markt heuer so gut bestückt ist wie nie, zusammenpasst. Ich glaube nicht, dass keine guten Spieler mehr frei sind, sondern würde eher dahingegend formulieren, dass man sich diese wohl nicht leisten kann und die “zweite Garde”, mit preislich und sportlich passenden Profil zunehmend unter Vertrag genommen wird. OP wird’s schon richten.
Das mit dem gut bestückten Transfermarkt hat mir bis dato noch niemand wirklich erklären können. An welchen Faktoren liegt das?
Konträr dazu geht ein Post aus einem anderen Thread, der ein Interview von Knoll zusammenfasst
Knoll heute im Dolomiten-Interview:
- er hat nach den beiden Flops letzte Saison noch keinen Trainer in Aussicht
- die Situation auf dem Markt ist heuer sehr schwierig: wenige interessante Spieler und diese überteuert. Er wartet auf die Free Agents (ab 01.07.) und auf sinkende Preise (wenn die Guten nicht unterkommen mit ihren Forderungen)
- er verhandelt mit 3 Goalies, will aber den besten von denen
- Mailand stellt eher einen Billig-Kader zusammen
Ich gehe mal davon aus, dass OP eine ähnliche Taktik verfolgt.
-
Das mit dem gut bestückten Transfermarkt hat mir bis dato noch niemand wirklich erklären können. An welchen Faktoren liegt das?
Konträr dazu geht ein Post aus einem anderen Thread, der ein Interview von Knoll zusammenfasst
Ich gehe mal davon aus, dass OP eine ähnliche Taktik verfolgt.
Knoll sollte man aber nicht zu ernst nehmen (nicht böse gemeint!). Weil der sumpert jedes Jahr im Sommer so....
-