Wer wartet noch auf Mursak‘s neue IG Story?
2023-2026 und ein Bild von ihm beim KAC.
War es das jetzt oder kommt doch noch was?
Wer wartet noch auf Mursak‘s neue IG Story?
2023-2026 und ein Bild von ihm beim KAC.
War es das jetzt oder kommt doch noch was?
Schon da. Wie vermutet. Morgen wird wohl was kommen
Weis nicht ,kann mir nicht vorstellen das er verlängert ,glaube er wird morgen verabschiedet .
2023 - 2026 KAC
Glaube, dass es das war
Weis nicht ,kann mir nicht vorstellen das er verlängert ,glaube er wird morgen verabschiedet .
Glaube auch….das ganze macht für mich eigentlich sonst keinen Sinn.
Weil, für was das ganze mit seinen vergangenen Stationen?! Das hat doch 0 KAC Bezug.
Hoffe immer nich das ich mich irre und es ein Marketing Gag ist….glaub ich aber nicht.
Und dann nächste Woche geht es wahrscheinlich weiter , Vll ja mit Jean Sebastian
2023 - 2026 KAC
Glaube, dass es das war
Er hat auch damals vor seinem KAC Engagement schon überall rumgeschrieben, dass er retired ist. Der ist so ein bisschen halblustig. Ich glaube er bleibt.
Schauma mal.
S. Klassek übrigens wieder beim Future Team. Wird wohl auch als Einspringer in der KM herhalten.
Schauma mal.
S. Klassek übrigens wieder beim Future Team. Wird wohl auch als Einspringer in der KM herhalten.
Hab ich mir auch gedacht, wird wohl bei Gefallen einen Großteil der Saison in der ersten Mannschaft verbringen, die Kaderdichte wird ja nicht weltbewegend sein und 1 bis 2 Spieler sind ja generell immer verletzt. Vielleicht funktioniert es ja so gut wie bei Thomas Vallant.
Und dann nächste Woche geht es wahrscheinlich weiter , Vll ja mit Jean Sebastian
Dann kummt dea Dea! 😅
Dann kummt dea Dea! 😅
Ob das so fix ist weiß auch niemand oder? Bis jetzt gibt es ja nur den Artikel der Kleinenzeitung - und der ist ja mMn auch im Konjunktiv geschrieben. Ich würde mir wünschen, dass er kommt![]()
Der ist so ein bisschen halblustig. Ich glaube er bleibt.
Sage auch er bleibt, und er macht sich einen Spaß daraus. Nachdem Drozg verpflichtet wurde, würde ich darauf sogar wetten
. Petersen mit den 2 Slowenen lasse ich als neue 1er Linie gelten, und er wahrscheinlich auch...
Petersen mit den 2 Slowenen lasse ich als neue 1er Linie gelten, und er wahrscheinlich auch...
Obwohl das wären dann 3 Rechtsausleger, hmmmm