„Unser Goaltending Coach hat rund 30 verfügbare Torhüter sehr genau unter die Lupe genommen und analysiert, in der Balance aus unseren sportlichen Erwartungen und wirtschaftlichen Möglichkeiten haben wir uns dafür entschieden, Mareks Mitens zu uns zu holen. Er bringt bereits viel internationale Erfahrung mit nach Klagenfurt, war in guten Ligen unterwegs und spielte auch bei der letzten A-Weltmeisterschaft. Vor allem erfüllt er unser Anforderungsprofil, eine Ergänzung zu Florian Vorauer zur Verfügung zu haben, sehr passend“, kommentierte General Manager Oliver Pilloni die Verpflichtung des Letten.
Will nicht jammern, aber vom Ersteindruck her blicke ich da neidisch nach Graz und Wien. Vielleicht kann der gute Mann aber überraschen, große Erwartungen hege ich da aber keine.
Jetzt lassen wir in mal spielen ( von der Graz Verpflichtung z.b wäre ich nach viel weniger begeistert gewesen) vielleicht kann er ja wirklich überraschen wenn es wirklich Nix ist kann man immer noch handeln! Was für in spricht ist seine Erfahrung ( obwohl noch keine 30 ) die einzigen 2 Punkte die mich ein wenig stören leider für einen top Tormann zu klein und seine Verletzung ist bei einen Tormann halt auch nicht zu unterschätzen! Wir hatten auch schon einen 🇸🇪 der Weltmeister war und der war dann ein Griff ins…. Also lassen wir uns überraschen!