Es wurde vom Verein kommuniziert, dass man mit 9 in die Saison startet, also wären zwei weitere eine Überraschung.
An welcher Stelle wurde das kommuniziert?
Es wurde vom Verein kommuniziert, dass man mit 9 in die Saison startet, also wären zwei weitere eine Überraschung.
Bei einer Vereinsveranstaltung.
In der Offiziellen Mitteilung des Vereins vom 11. Juni steht folgendes:
"Die Pioneers Vorarlberg werden das maximale Kontingent an Importspielern ausschöpfen und alle zehn verfügbaren Plätze besetzen."
Bei einer Vereinsveranstaltung.
Aha und wann war die? Beim Helferfest?
Spielerempfehlung:
Um beim Threadthema zu bleiben: Habe mir angeschaut, welcher freie Spieler den PIV heuer noch weiterhelfen könnte. Mit Maxi Theirich stünde ein Spieler zur Verfügung, der sein Potenzial in der ICE bei weitem noch nicht ausgeschöpft hat. Er ist echt swifty und hat das bei den Caps in der letzten Saison oft durchblitzen lassen.
Zugegeben ein kleiner Spieler, der aber genau diese Vorteile ausspielen kann (Beschleunigung=Kraft/ Masse......
). War immer in den Nachwuchsnationalteams und Teil der "Wiener Goldjahrgänge" (2001-2003). An der Seite eines schnellen Imports - in einem guten Umfeld - könnte er in Feldkirch richtig aufblühen.
Laut einem Spieler vom letzten Jahr waren einige Legios letztes Jahr schon ein Thema, wurden vom Trainerstaff aber für zu schlecht empfunden... das ist die Subjektivität von Stats... schauen wir mal wie sie performen...
Laut einem Spieler vom letzten Jahr waren einige Legios letztes Jahr schon ein Thema, wurden vom Trainerstaff aber für zu schlecht empfunden... das ist die Subjektivität von Stats... schauen wir mal wie sie performen...
Einspruch. Hörensagen
Lt. ShadowCastle sind ja auch schon viele potente Sponsoren bereit gestanden um das Team zu übernehmen / neu aufzustellen.
Was daraus wurde ist ja auch hinlänglich bekannt. ![]()
![]()
![]()
Lt. ShadowCastle sind ja auch schon viele potente Sponsoren bereit gestanden um das Team zu übernehmen / neu aufzustellen.
Kannst du mir bitte zeigen wo ich das geschrieben habe? Ich schreib so viel Blödsinn da vergess ich auch vieles wieder. Danke.
Kannst du mir bitte zeigen wo ich das geschrieben habe? Ich schreib so viel Blödsinn da vergess ich auch vieles wieder. Danke.
Sorry, aber die Mühe musst Dir, wohl oder übel, schon selber machen, denn Deine vielen „Halbwahrheiten / Unwahrheiten“ würden vermutlich ein Buch füllen. ![]()
![]()
Sorry, aber die Mühe musst Dir, wohl oder übel, schon selber machen, denn Deine vielen „Halbwahrheiten / Unwahrheiten“ würden vermutlich ein Buch füllen.
ja wenn es so viele sind werden dir doch sicher ein oder zwei Halbwahrheiten/Unwahrheiten einfallen, wenn du schon nicht mein Posting mit den "potenten Sponsoren" findest. Liegt vielleicht aber eher daran, dass es dieses nicht gibt und du keine Ahnung hast was in Feldkirch läuft.![]()
![]()
Und der Pioneers Verein ist auch schon auf die Idee gekommen das man sich bei ihm noch bedanken könnte....
Und der Pioneers Verein ist auch schon auf die Idee gekommen das man sich bei ihm noch bedanken könnte....
Das wird man mit den Emsern abgemacht haben.
Super, dass Summer Aron bleibt! WICHTIG UND RICHTIG!
ZitatEin Legionärsplatz bleibt vorerst offen und wird zu einem späteren Zeitpunkt besetzt. Ergänzt wird der Kader durch österreichische Tryout-Spieler, die während der Vorbereitung die Möglichkeit erhalten, sich für einen Platz im Team zu empfehlen.
In der Alps wäre das ja ein halbwegs guter Kader bis jetzt…
Gib Ihnen doch eine Chance, ich finds gut das die weiter machen und auch jungen Talenten eine Chance / Plattform geboten wird
aber auch nur wegen den 9 Legios
Gib Ihnen doch eine Chance, ich finds gut das die weiter machen und auch jungen Talenten eine Chance / Plattform geboten wird
Das finde ich sogar sehr positiv für die jungen Spieler, die sich (noch einmal) beweisen können in der 1. Liga. Dass es für die Liga und Zuschauerinteresse so gut ist, glaub ich nicht.
"Ein Legionärsplatz bleibt vorerst offen und wird zu einem späteren Zeitpunkt besetzt. Ergänzt wird der Kader durch österreichische Tryout-Spieler, die während der Vorbereitung die Möglichkeit erhalten, sich für einen Platz im Team zu empfehlen."
2 Goalies, 7 Defender und nur 11 Stürmer. Dünner Kader für eine Vorbereitung. Da darf sich keiner verletzen, krank oder gesperrt werden. Ergibt sogar bei kompletter Besetzung aktuell nicht mal 4 Reihen. Ohne Worte..
Das finde ich sogar sehr positiv für die jungen Spieler, die sich (noch einmal) beweisen können in der 1. Liga. Dass es für die Liga und Zuschauerinteresse so gut ist, glaub ich nicht.
we will see. Wenn man Interesse hat am Eishockey, dann werden sich schon ein paar Zuschauer in der Halle einfinden.
Warum hat es Niklas Wetzl nach laut Pioneers-Website 88 Partien für den VSV (zähle laut eliteprospects nur 78 Spiele) in den Saisonen 2022, 2023 und 2024 nicht geschafft, sich im VSV-Kader zu etablieren?
Warum hat es Niklas Wetzl nach laut Pioneers-Website 88 Partien für den VSV (zähle laut eliteprospects nur 78 Spiele)
Nur weils in Innsbruck keine Playoffs gibt, braucht man sie wo anders auch nicht mitzählen?![]()
Nur weils in Innsbruck keine Playoffs gibt, braucht man sie wo anders auch nicht mitzählen?
Der hat gesessen! ![]()
Nur weils in Innsbruck keine Playoffs gibt, braucht man sie wo anders auch nicht mitzählen?
Eliteprospects zählt:
2022/23: 28 Spiele für den VSV
2023/24: 32 Spiele für den VSV
2024/25: 18 Spiele für den VSV
Summe: 78 Spiele für den VSV
Zählt Eliteprospects Play-Off-Partien nicht? Und, wenn ja, warum nicht?
Fehler meinerseits gefunden: Schau nicht auf dem hochgestellten Mobile nach (zeigt die Play-Off-Spiele nicht an), sondern auf dem Tablet, wo die 10 Play-Off-Partien für den VSV aufscheinen.
Daher zurück zur Frage: Warum hat sich Niklas Wetzl nicht beim VSV etablieren können?