1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27

• PortugalTheMan
  • 19. Januar 2026 um 07:57
  • schwarzweissrot
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2026 um 13:29
    Zitat von Smere

Es wurde vom Verein kommuniziert, dass man mit 9 in die Saison startet, also wären zwei weitere eine Überraschung.

An welcher Stelle wurde das kommuniziert?

• Smere
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2026 um 13:30
    Zitat von schwarzweissrot

An welcher Stelle wurde das kommuniziert?

Bei einer Vereinsveranstaltung.

• Headcleaner
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2026 um 15:59
    Zitat von Smere

Es wurde vom Verein kommuniziert, dass man mit 9 in die Saison startet, also wären zwei weitere eine Überraschung.

In der Offiziellen Mitteilung des Vereins vom 11. Juni steht folgendes:

"Die Pioneers Vorarlberg werden das maximale Kontingent an Importspielern ausschöpfen und alle zehn verfügbaren Plätze besetzen."

• PortugalTheMan
    Glide
    • 8. Juli 2026 um 18:37
    Zitat von Smere

Bei einer Vereinsveranstaltung.

Aha und wann war die? Beim Helferfest?

• Alfie_33
    Nachwuchs
    • 10. Juli 2026 um 06:21

Spielerempfehlung:
    Um beim Threadthema zu bleiben: Habe mir angeschaut, welcher freie Spieler den PIV heuer noch weiterhelfen könnte. Mit Maxi Theirich stünde ein Spieler zur Verfügung, der sein Potenzial in der ICE bei weitem noch nicht ausgeschöpft hat. Er ist echt swifty und hat das bei den Caps in der letzten Saison oft durchblitzen lassen.

Zugegeben ein kleiner Spieler, der aber genau diese Vorteile ausspielen kann (Beschleunigung=Kraft/ Masse......;)). War immer in den Nachwuchsnationalteams und Teil der "Wiener Goldjahrgänge" (2001-2003). An der Seite eines schnellen Imports - in einem guten Umfeld - könnte er in Feldkirch richtig aufblühen.

• ShadowCastle
    EBEL
    • 10. Juli 2026 um 11:44

Laut einem Spieler vom letzten Jahr waren einige Legios letztes Jahr schon ein Thema, wurden vom Trainerstaff aber für zu schlecht empfunden... das ist die Subjektivität von Stats... schauen wir mal wie sie performen...

• schwarzweissrot
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2026 um 15:13
    Zitat von ShadowCastle

Laut einem Spieler vom letzten Jahr waren einige Legios letztes Jahr schon ein Thema, wurden vom Trainerstaff aber für zu schlecht empfunden... das ist die Subjektivität von Stats... schauen wir mal wie sie performen...

Einspruch. Hörensagen

• Capsforever
    since 2001
    • 10. Juli 2026 um 15:52

Lt. ShadowCastle sind ja auch schon viele potente Sponsoren bereit gestanden um das Team zu übernehmen / neu aufzustellen.
    Was daraus wurde ist ja auch hinlänglich bekannt. Popcorn:kaffee::veryhappy:

• ShadowCastle
    EBEL
    • 11. Juli 2026 um 00:00
    Zitat von Capsforever

Lt. ShadowCastle sind ja auch schon viele potente Sponsoren bereit gestanden um das Team zu übernehmen / neu aufzustellen.

Kannst du mir bitte zeigen wo ich das geschrieben habe? Ich schreib so viel Blödsinn da vergess ich auch vieles wieder. Danke.

• Capsforever
    since 2001
    • 11. Juli 2026 um 12:43
    Zitat von ShadowCastle

Kannst du mir bitte zeigen wo ich das geschrieben habe? Ich schreib so viel Blödsinn da vergess ich auch vieles wieder. Danke.

Sorry, aber die Mühe musst Dir, wohl oder übel, schon selber machen, denn Deine vielen „Halbwahrheiten / Unwahrheiten“ würden vermutlich ein Buch füllen. Popcorn:kaffee:

• ShadowCastle
    EBEL
    • 11. Juli 2026 um 14:48
    Zitat von Capsforever

Sorry, aber die Mühe musst Dir, wohl oder übel, schon selber machen, denn Deine vielen „Halbwahrheiten / Unwahrheiten“ würden vermutlich ein Buch füllen. Popcorn:kaffee:

ja wenn es so viele sind werden dir doch sicher ein oder zwei Halbwahrheiten/Unwahrheiten einfallen, wenn du schon nicht mein Posting mit den "potenten Sponsoren" findest. Liegt vielleicht aber eher daran, dass es dieses nicht gibt und du keine Ahnung hast was in Feldkirch läuft.Popcorn:kaffee: