1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

41. Rd.: EC Red Bull Salzburg vs. HC Bozen - So. 18.01.2026 16:30 Uhr

• Daywalker50
  • 17. Januar 2026 um 09:48
  • Ultimate84
    KHL
    • 18. Januar 2026 um 19:25
    Zitat von gofoxes

Abgerechnet wird in sen Playoffs😉

lief dort ja die letzten Male richtig blendend für euch gegen uns

bici4
    meinewelt
    • 18. Januar 2026 um 19:34

Eine coole Partie - erstes Drittel war uns Bozen etwas überlegen- aber dann ……

Wirklich PO-Charakter heute 👍🏻

• BenKazubi
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 19:57
    Zitat von Lehrbua

Ihr Muschis, wir spielen Eishockey

:veryhappy:

… Austin Osmanski lässt dich dafür grüßen!

Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 20:09

Bozenspiel war wieder super unterhaltsam, Höhen und Tiefen, Watschn hat es auch gegeben. Spannung und 11 Tore.

Lässig, freu mich schon auf ein Playoff Duell - muss ich dann eh gleich in die Palaonda

• Daywalker50
    NHL
    • 18. Januar 2026 um 20:35

Der Check nach dem Ende des Spiels gegen Stephens beim Stand von 7:4 muss man auch nicht verstehen...

• DonJackson
    Eismeister
    • 18. Januar 2026 um 21:20
    Zitat von Daywalker50

Der Check nach dem Ende des Spiels gegen Stephens beim Stand von 7:4 muss man auch nicht verstehen...

Das war doch kein Check, sondern lediglich ein kleiner Schubser. Mein Gott, wie kann man sich denn über jede Kleinigkeit aufregen? Die meisten Grunddurchgangsspiele gehen in dieser Liga ohnehin völlig emotionslos und körperlos über die Bühne. Da ist eine gesunde Rivalität, wie sie Salzburg und Bozen pflegen, doch ein Segen für Eishockey-Liebhaber.

bici4
    meinewelt
    • 18. Januar 2026 um 21:27

Alle 6 Torschützen Ösis 👍🏻

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2026 um 23:58
    • Offizieller Beitrag

Hat coe bei dem Hit hinterm Tor was abbekommen oder wurde er für die letzten Minuten gebencht weil Thaler da in der MRaffl Linie war

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • semen
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 00:52
    Zitat von DonJackson

Das war doch kein Check, sondern lediglich ein kleiner Schubser. Mein Gott, wie kann man sich denn über jede Kleinigkeit aufregen? Die meisten Grunddurchgangsspiele gehen in dieser Liga ohnehin völlig emotionslos und körperlos über die Bühne. Da ist eine gesunde Rivalität, wie sie Salzburg und Bozen pflegen, doch ein Segen für Eishockey-Liebhaber.

Ich mag die Spiele gegen Bozen auch. Bozen ist sogar mein "Lieblingsgegner" ... ganz knapp vorm KAC :)

• semen
    Nationalliga
    • 19. Januar 2026 um 00:54
    Zitat von WiPe

Hat coe bei dem Hit hinterm Tor was abbekommen oder wurde er für die letzten Minuten gebencht weil Thaler da in der MRaffl Linie war

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann spielte - zumindest beim letzten Schift der 1. Linie - auch Huber mit Schneider und Nissner --> ich denke (hoffe) das war nur eine taktische Umstellung.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 19. Januar 2026 um 05:51
    Zitat von DonJackson

Ich für meinen Teil liebe die Spiele gegen Bozen und die dazugehörigen Auseinandersetzungen. Da kommen immer Erinnerungen hoch wie früher gegen Wien als noch Bennoit Gratton usw. richtig bissig waren. Mir gefällt das :)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • Bison
  • bici4
  • Buzzigannerl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™