Abgerechnet wird in sen Playoffs😉
lief dort ja die letzten Male richtig blendend für euch gegen uns
Abgerechnet wird in sen Playoffs😉
lief dort ja die letzten Male richtig blendend für euch gegen uns
Eine coole Partie - erstes Drittel war uns Bozen etwas überlegen- aber dann ……
Wirklich PO-Charakter heute 👍🏻
Bozenspiel war wieder super unterhaltsam, Höhen und Tiefen, Watschn hat es auch gegeben. Spannung und 11 Tore.
Lässig, freu mich schon auf ein Playoff Duell - muss ich dann eh gleich in die Palaonda
Der Check nach dem Ende des Spiels gegen Stephens beim Stand von 7:4 muss man auch nicht verstehen...
Der Check nach dem Ende des Spiels gegen Stephens beim Stand von 7:4 muss man auch nicht verstehen...
Das war doch kein Check, sondern lediglich ein kleiner Schubser. Mein Gott, wie kann man sich denn über jede Kleinigkeit aufregen? Die meisten Grunddurchgangsspiele gehen in dieser Liga ohnehin völlig emotionslos und körperlos über die Bühne. Da ist eine gesunde Rivalität, wie sie Salzburg und Bozen pflegen, doch ein Segen für Eishockey-Liebhaber.
Alle 6 Torschützen Ösis 👍🏻
Hat coe bei dem Hit hinterm Tor was abbekommen oder wurde er für die letzten Minuten gebencht weil Thaler da in der MRaffl Linie war
Das war doch kein Check, sondern lediglich ein kleiner Schubser. Mein Gott, wie kann man sich denn über jede Kleinigkeit aufregen? Die meisten Grunddurchgangsspiele gehen in dieser Liga ohnehin völlig emotionslos und körperlos über die Bühne. Da ist eine gesunde Rivalität, wie sie Salzburg und Bozen pflegen, doch ein Segen für Eishockey-Liebhaber.
Ich mag die Spiele gegen Bozen auch. Bozen ist sogar mein "Lieblingsgegner" ... ganz knapp vorm KAC ![]()
Hat coe bei dem Hit hinterm Tor was abbekommen oder wurde er für die letzten Minuten gebencht weil Thaler da in der MRaffl Linie war
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann spielte - zumindest beim letzten Schift der 1. Linie - auch Huber mit Schneider und Nissner --> ich denke (hoffe) das war nur eine taktische Umstellung.
Danke ![]()
Ich für meinen Teil liebe die Spiele gegen Bozen und die dazugehörigen Auseinandersetzungen. Da kommen immer Erinnerungen hoch wie früher gegen Wien als noch Bennoit Gratton usw. richtig bissig waren. Mir gefällt das ![]()