1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Nepostar
    NHL
    • 20. August 2026 um 10:33
    • #4.176
    Zitat von hockeyfan#22

bei Rupnik wäre sicher nichts verkehrt, ist ja sogar Villacher rund erst 21, Preiser ist aber schon 25 und die 2 Punkte die er letzte Saison bei den Caps gemacht hat die sollten jeder x beliebige Nachwuchsler auch schaffen

edit: so wie sich die preise die letzten Jahre entwickelt haben schätze ich aber das beide trotzdem zwischen 20 und 40k netto wollen würden + Auto und Wohnung, also stellt sich dann halt wieder die Frage ob das den Preis wert ist oder man auf den einen oder anderen Punkt verzichtet und wen aus dem eigenen Nachwuchs spielen lässt

Punkte sind wirklich das geringste Problem. Es geht einfach nur darum dass sie eine trockene Partie runterspielen und defensiv stabiler sind. Ich kann nicht beurteilen ob die genannten das können, aber nachdem „unseren Nachwuchs“ nach den 2 letzten Partien das anscheinend nicht kann, wäre es den Preis eventuell schon wert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 10:38
    • #4.177
    Zitat von Nepostar

Punkte sind wirklich das geringste Problem. Es geht einfach nur darum dass sie eine trockene Partie runterspielen und defensiv stabiler sind. Ich kann nicht beurteilen ob die genannten das können, aber nachdem „unseren Nachwuchs“ nach den 2 letzten Partien das anscheinend nicht kann, wäre es den Preis eventuell schon wert.

ich hab die letzten beiden Spiele zugegebenermaßen nicht gesehen aber das Lineup der 4. ist ja so das es eine reine Nachwuchsler Linie war, ich schätze mal wenn das Lineup halbwegs komplett ist und 1 Junger neben beispielsweise Maxa und Metzler spielt dann bekommen die den Part schon hin, nur wenn halt 3 unerfahrene junge zusammen in 1 Linie spielen so nach dem Motto Jugend forscht dann geht da halt nix

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 10:49
    • #4.178

Warum sollen die wechseln wollen??

In Zell verdient man sehr gut mWn und dort spielen sie in einer Scoring Linie, haben entspannt 3-4 Mal die Woche Training/Match und der Rest ist Freizeit.

Beim VSV spielst in der 4. Linie, verdienst vermutlich weniger und bist 8 Monate pausenlos eingespannt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. August 2026 um 10:53
    • #4.179
    Zitat von Patman

Warum sollen die wechseln wollen??

aktuell (noch) beide ohne vertrag für 26/27 aber bei beiden schon die Abgänge von den letztjährigen Teams bestätigt

• KCT14
    KHL
    • 20. August 2026 um 11:43
    • #4.180
    Zitat von hockeyfan#22

ich hab die letzten beiden Spiele zugegebenermaßen nicht gesehen aber das Lineup der 4. ist ja so das es eine reine Nachwuchsler Linie war, ich schätze mal wenn das Lineup halbwegs komplett ist und 1 Junger neben beispielsweise Maxa und Metzler spielt dann bekommen die den Part schon hin, nur wenn halt 3 unerfahrene junge zusammen in 1 Linie spielen so nach dem Motto Jugend forscht dann geht da halt nix

Die Hoffnung habe ich fürs Dresdenspiel, da sollen Rebernig und Wieltschnig da sein. Dann spielen nur Mandl und Sintschnig, die kannst dann sicher besser integrieren mit zwei erfahrenen zusammen.:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. August 2026 um 17:59
    • #4.181

Mit Leon Krammer (D, 19yo) wechselt nun noch ein 3. Villacher aus dem VSV Nachwuchs nach Nordamerika. Er bekam nach einem Showcase in Schweden mehrere Angebote und hat sich für die Northern Cyclones entschieden.

Lässig würd ich sagen :thumbup: wobei ich weder von Team noch Liga je was gehört hab,aber das heißt ja nicht ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. August 2026 um 18:12
    • #4.182
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mit Leon Krammer (D, 19yo) wechselt nun noch ein 3. Villacher aus dem VSV Nachwuchs nach Nordamerika. Er bekam nach einem Showcase in Schweden mehrere Angebote und hat sich für die Northern Cyclones entschieden.

Lässig würd ich sagen :thumbup: wobei ich weder von Team noch Liga je was gehört hab,aber das heißt ja nicht ^^

Ohne jetzt Krammer zu nahe treten zu wollen, aber der Bursche war eher einer der schwächeren in unserer U20 und das sagt schon was. ^^

Die Liga ist aber auch die untereste Liga in den USA. Tier 3 Juniorenliga. Also Profi Eishockeyspieler wirst dort normal keiner. Wenn ich es richtig sehe, dann hat es noch nie ein Tier 3 Spieler in die NHL geschafft. Aber warum soll der Krammer nicht der Erste sein. :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™