Das wäre ja perfekt:
wir haben keine Center mehr abbekommen
er hat keinen Verein abbekommen
Match made in Heaven ![]()
Das wäre ja perfekt:
wir haben keine Center mehr abbekommen
er hat keinen Verein abbekommen
Match made in Heaven ![]()
Ticar hätte man statt Cramarossa holen sollen. Der hätte sicher für ein Butterbrot gespielt.
Nachdem Jesenice ja anscheinend auch wackelt werden seine Optionen enden wollend sein. Also wenn man ihn wirklich billig bekommt würde ich ihn jedenfalls verpflichten, ob dann noch ein C aus NA kommt oder nicht wäre mir dabei egal.
PS: C Tschurnig scheinbar wieder in Österreich, nach dem NA Abenteuer. Bin gespannt ob er weiterspielen wird.
Wenn Ticar, tatsächlich in Villach landen sollte und, wie schon öfter hier erwähnt, den C2 machen würde, hätten wir immer noch keinen C1. Der ist halt Hancock bei aller Sympathie nicht.
Wenn Ticar, tatsächlich in Villach landen sollte und, wie schon öfter hier erwähnt, den C2 machen würde, hätten wir immer noch keinen C1. Der ist halt Hancock bei aller Sympathie nicht.
Er hats 2 mal hinbekommen, diese Position auszufüllen und wirds auch ein 3. mal schaffen.
Spannenderweise hätten einen St. Dennis oder Bourke viele als C1 akzeptiert und Hancock nicht.
Bzw. mal überhaupt ein Vergleich mit den First Centern:
Just my 2 Cents, aber diesen 1 Punkt alle 10-20 Spiele, den er bspw. auf Knott oder Bradley braucht ist wirklich nicht der Rede Wert.
Ein Ticar Transfer nach Villach wird soeben vom KLZ Eiskalt Blog dementiert.
Ok, dann ist es fix das Ticar kommt.
Dann sag ich mal Willkommen Rok ![]()
Ok, dann ist es fix das Ticar kommt.
ah! Quendler arbeitet nicht mehr für die!
Kann jemand den Artikel reinstellen ?
Danke!!
Dann sag ich mal Willkommen Rok
Sing „Ti, ti, ti moja ruzica“ !! ![]()
Sing „Ti, ti, ti moja ruzica“ !!
Ich kann mich noch erinnern, dass das, in etwas abgeänderter Form bei den Derbys gesungen wurde ![]()
Die Villacher Adler suchen noch immer nach ihrem Top-Mittelstürmer, dementieren indes Gerüchte um eine Verpflichtung von Rok Ticar. KAC bringt sich in Stellung.
Der letzte Transfer des VSV in dieser Periode muss sitzen. Die Blau-Weißen suchen nämlich nach niemand geringerem als dem kommenden Erstlinien-Center. Zwar hat man mit Kevin Hancock, Alexander Rauchenwald, Felix Maxa und Neuzugang Joseph Cramarossa sowie im Notfall John Hughes fünf Spieler im Kader, die in der Mitte stürmen könnten, einen Kracher sucht man aber noch. Und dabei rauchen in der VSV-Führung nicht nur ob der 40 Grad Außentemperatur die Köpfe. Die Strategie scheint indes klar: Man wird sich auf Topspieler stürzen, die sich eventuell im Vorfeld verpokert haben und so zu diesem späten Zeitpunkt des Sommers günstiger zu haben wären. „Es gibt laufend Gespräche, noch ist aber nichts konkret“, sagt Manager Martin Winkler.
Ein zuletzt aufpoppendes Gerücht kann er wohl schon dementieren. Rok Ticar (37) wird nicht kommen. Ticar spielte in Österreich bereits für den KAC, die Vienna Capitals und Graz99ers, wurde zuletzt mit Pustertal gegen Graz im Finale Vizemeister und spielte anschließend eine tolle WM mit Team Slovenia in Fribourg (SUI), lieferte in sieben Partien zwei Tore und vier Assists am Weg zum Klassenerhalt. „Er kommt nicht“, sagt Winkler, dessen Team wohl noch ohne den letzten Baustein im Kader am Montag die erste offizielle Eiseinheit unter Anleitung von Coach Pierre Allard begehen.
Nach dem Aus im Pustertal wurden bereits die Überlegungen von Alps-Klub Jesenice bekannt, wonach man gerne Ticar und Ex-Adler Robert Sabolic (zuletzt Ljubljana) holen und mittels finanzieller Beteiligung von Anze Kopitar wieder oben, vielleicht künftig sogar abermals in der ICE-Liga anklopfen will. Die aus Jesenice stammende NHL-Legende beendete seine Laufbahn nach 20 Jahren bei den LA Kings im April. Zuletzt wurde es stiller, an Ticar herrschte nach der WM auch Interesse aus der Slowakei.
Beim KAC sind inzwischen bis auf Jesper Jensen Aabo (private Gründe) alle Spieler wieder am Wörthersee angekommen. Sie werden allesamt am Freitag, 19 Uhr, am Neuen Platz im Zuge des Klagenfurter Altstadtzaubers präsentiert. So auch die Fünf Neuen, die Verteidiger Matthias Göransson, Will MacKinnon und die Offensivkräfte Jan Drozg, Jacob Hudson und Travis St. Denis. Am kommenden Mittwoch steigt dann das erste offizielle Eistraining, der erste Test am 21. August (19.15 Uhr) daheim gegen Ligakonkurrent Ljubljana. Bei all diesen Premieren wird auch Jensen Aabo schon dabei sein, er kommt am Montag.
Und sonst? Linz holte den tschechischen Verteidiger Vojtech Mozik. Der 33-Jährige spielte in der NHL, AHL, KHL und in Schweden, musste wegen einer Knieverletzung zuletzt eineinhalb Saisonen pausieren, erhält zunächst einen Tryout-Vertrag. Salzburg sorgt mit der Verpflichtung vom kanadischen Center Nick Poisson (24, zuletzt AHL & ECHL) für Verjüngung.
Just my 2 Cents, aber diesen 1 Punkt alle 10-20 Spiele, den er bspw. auf Knott oder Bradley braucht ist wirklich nicht der Rede Wert.
Ich stimme dir zwar zu, aber mMn ist Hancock viel stärker abhängig von seinen Mitspielern als die zwei von dir genannten. Zu den Punkten hat Hughes schon sehr viel beigetragen, hat man eh sehr gut letzte Saison gesehen.
Ich stimme dir zwar zu, aber mMn ist Hancock viel stärker abhängig von seinen Mitspielern als die zwei von dir genannten. Zu den Punkten hat Hughes schon sehr viel beigetragen, hat man eh sehr gut letzte Saison gesehen.
da hast nicht ganz unrecht, das Spiel an sich reißen wie ein Helewka kann er nicht.
Da hast du sicherlich nicht unrecht. Aber eigentlich ist die Diskussion jetzt eh obsolet man sucht weiterhin nach einem C1, ergo plant man zumindest mit Hancock in Linie 2.
Gut das ich als depressiv und Schwarzmaler eingestuft wurde, nur habe ich mit fast jedem Wort recht behalten ![]()
Dem möglichen Ticar Deal steht halt ein (über) gewichtiges Problem noch im Weg. Wobei ich es genial finde einen Pensionisten zu ködern den man vor 5 Jahren mit Handkuss genommen hätte.
Die angekündigten Stars werden es wohl eher nicht, das war es von meiner Seite bis September ![]()
Gut das ich als depressiv und Schwarzmaler eingestuft wurde, nur habe ich mit fast jedem Wort recht behalten
Dem möglichen Ticar Deal steht halt ein (über) gewichtiges Problem noch im Weg. Wobei ich es genial finde einen Pensionisten zu ködern den man vor 5 Jahren mit Handkuss genommen hätte.
Die angekündigten Stars werden es wohl eher nicht, das war es von meiner Seite bis September
Womit genau hattest du Recht? Ticar wurde ja schon dementiert vom Verein. ![]()
Gut das ich als depressiv und Schwarzmaler eingestuft wurde, nur habe ich mit fast jedem Wort recht behalten
Die angekündigten Stars werden es wohl eher nicht, das war es von meiner Seite bis September
Irgendwie kommen bei dir News immer mit ein wenig Schadenfreude über das "Nichtzustandekommen" oder "Budgetprobleme" drüber.... eigentlich haben mir bis vor 2-3 Monaten deine Insiderinfos immer ganz gut gefallen.
Ich hab bei Hutchison auf Insta spioniert und siehe da, heute erstmals eine Story aus der Kraftkammer!
Ich sag euch, der liest hier mit! ![]()
Ich hab bei Hutchison auf Insta spioniert und siehe da, heute erstmals eine Story aus der Kraftkammer!
Ich sag euch, der liest hier mit!
am 10. geht’s aufs Eis, da sollte man jetzt schon anfangen 😂
Der soll bitte bleiben, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst, danke!
Eine der größten Enttäuschungen seit langem. Den hätte ich echt anders eingeschätzt.
Der soll bitte bleiben, wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst, danke!
Eine der größten Enttäuschungen seit langem. Den hätte ich echt anders eingeschätzt.
Mal sehen ob dein Wunsch in Erfüllung geht, ich hab da meine Zweifel…
ich glaub ja dass der am 10. August ganz normal vor der Stadthalle steht, fragt wo Wohungs- und Autoschlüssel sind, beim ersten Training mitmacht und dann nie wieder gesehen werden wird.
Wobei, so kurzfristig eine Wohnung finden, is ja vermutlich auch net ganz einfach, wenn schon alles voll ist. Muss er sich halt in einem Stundenhotel einquartieren
Wobei, so kurzfristig eine Wohnung finden, is ja vermutlich auch net ganz einfach, wenn schon alles voll ist. Muss er sich halt in einem Stundenhotel einquartieren
Dann wird erst mal der VSV wegen Vertragsbruch verklagt 😂😂😂