1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • DerPaule
    Guggug
    • 28. Juli 2026 um 16:33
    • #3.951
    Zitat von Grosco70

"Nichts ist tödlicher für eine Diskussion als jemand, der wirklich Ahnung vom Thema hat."

Andreas Holleman

Daher sollten wir offen sein. Für eigene Meinung und Akzeptanz anderer. Amen!

So betrachtet müssten meine Postings dann ja wiederum extrem zuträglich zu jeglicher Diskussion sein.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 29. Juli 2026 um 14:32
    • #3.952

William trudeau war ja mal ein Gerücht ?

Folgt der Villach jetzt wegen larochelle oder kommt jetzt ein Verteidiger statt dem Center 😂

VSV
    • 29. Juli 2026 um 14:34
    • #3.953
    Zitat von Hatzi

William trudeau war ja mal ein Gerücht ?

Folgt der Villach jetzt wegen larochelle oder kommt jetzt ein Verteidiger statt dem Center 😂

Vermutlich wegen Teasdale

VSV
    • 29. Juli 2026 um 15:06
    • #3.954

Ist vielleicht dieser Herr bei uns im Gespräch? Ein Insta Follower hätte den gleichen Nachname, kann aber auch gut sein, dass ich völlig falsch liege:)

https://www.eliteprospects.com/player/201898/alexandre-doucet

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Juli 2026 um 15:20
    • #3.955

Seit Allard da ist, ist aus der Quebec Gegend gefühlt alles möglich 😂

Wäre aber ne top Verpflichtung mMn, zwar kein wirklicher 1er Center aber sicher ein top Spieler für unsere Liga

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2026 um 15:23
    • #3.956

er würde ins Beuteschema passen. ECHL/AHL Spieler, Frankokanadier, als er in Quebec Prospect war, war Allard noch für die Canadiens tätig, gut möglich dass ihm der Name untergekommen ist bzw. die Chance ist sogar hoch, dass er durch seine Kontakte ein gutes Bild von dem Burschen bekommen hätte - wenn er denn unser Mann ist.

Hat zwar irgendwie Experiment Charakter, aber wenn man für die ECHL zu gut und für die AHL zu schlecht ist, ist Europa eigentlich die richtige Ecke und Österreich ein guter Startpunkt. Jung und hungrig wird er sein, gestanden mMn. aber nicht und das bräuchten wir für diese Position mMn. eher...was auch mein einziger Kritikpunkt wäre - wenn er denn unser Mann ist ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Juli 2026 um 15:28
    • #3.957
    Zitat von #72

Ist vielleicht dieser Herr bei uns im Gespräch? Ein Insta Follower hätte den gleichen Nachname, kann aber auch gut sein, dass ich völlig falsch liege:)

er hat zB keine Connections mit unseren Kanadiern (Walford, Teasdale, Larochelle) und keine mit Allard.
    Also zumindest hat er nicht mit/unter ihnen/ihm gespielt. Vielleicht kennt er einen der beiden ja persönlich.
    Die Agentur des Spielers ist nicht angeführt um daraus vielleicht Schlüsse zu ziehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2026 um 15:36
    • #3.958

Was man auch erwähnen sollte, das was ich gefunden habe, deutet nicht darauf hin als hätte er als Center gespielt. Die Highlights die man auf Youtube deuten darauf hin dass er Flügel gespielt hat.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Juli 2026 um 16:48
    • #3.959

Also ja fast schon in Sherlock Holmes manier widerlegt diese Verpflichtung 😂

• dynamite
    EBEL
    • 29. Juli 2026 um 16:56
    • #3.960

Alexandre Doucet folgt uns ja gar nicht. :/

Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juli 2026 um 17:18
    • #3.961
    Zitat von dynamite

Alexandre Doucet folgt uns ja gar nicht. :/

Das ist nicht relevant in der Diskussion. Wüsste er davon, dann würde er es. ^^

Eagle55
    Nationalliga
    • 1. August 2026 um 13:27
    • #3.962
    Zitat von #72

Hat sich "erledigt", hat in Finnland bei Ässät unterschrieben

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • Philip99
  • Eagle55
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™