Lese eigentlich immer mit aber bei 20 Seiten ,,off topic" kann man leicht etwas überlesen
Das hat aber nicht so den Anschein, sonst wüsstest du, warum die Spieler weggegangen sind.
Lese eigentlich immer mit aber bei 20 Seiten ,,off topic" kann man leicht etwas überlesen
Das hat aber nicht so den Anschein, sonst wüsstest du, warum die Spieler weggegangen sind.
Die Erfahrungswerte in solchen Fällen sind:
Keine Ablöse (interessiert den neuen Verein nicht). Aber finanzielle Einigung mit dem Spieler, sprich er verzichtet auf noch ausstehende Gehälter und Prämien.
Exakt mein Gedankengang ![]()
zum anderen: also ich hoffe nicht, dass da noch ausstehende Gehälter waren. Und auf was will er den Verzichten? ja ok vielleicht auf eine etwaige "Erreichen des Playoff-Prämie" oder erzielte Punkte/Tore. Die Meisterprämie gabs ja leider nicht ![]()
Dadurch steht er aber auch ab Spiel 1 gehörig unter Druck mMn. Da is dann nix mit '10 Spiele müss ma ihm schon geben' oder 'schau ma bis Dezember'...
Welcher Trainer steht nicht unter Druck? Jeder muss bzw sollte liefern… das weiß er auch selbst deswegen sollte man da nicht immer drauf herumreiten…
Es sind jetzt wieder einige neue Spieler da und dann kannst dir nicht von Anfang an erwarten das es gleich richtig gut funktioniert….
Allard wird denke ich schon mehr Druck haben als ein Trainer der im Sommer frisch übernommen hat. Man darf ja nicht vergessen: als er übernommen hat warens richtig schlecht danach. Die PrePo waren gut, die ersten beiden PO Spiele auch noch. Spiel 4 in Villach war eine Gemeinheit weils zu Staub zerfallen sind.
Danach sind einige Verträge aufgelöst worden, HeHo degradiert und Allard bekam das Steuer in die Hand gedrückt.
Also ganz ohne ist die Situation nicht. Mir gefallen die Verpflichtungen und das Ausmisten derer die nicht mitziehen möchten, aber sollte Allard einen schlechten Saisonstart mit der Mannschaft hinlegen, dann wirds denke ich allein schon medial schneller unruhig werden als sonst.
Deswegen wünsche ich ihm, dem Team und uns allen einen gelungene Saisonstart, damit endlich Ruhe einkehrt in Villach. Der Weg ist mMn. der richtige, die Verpflichtungen schauen sinnvoll aus, also warum nicht endlich mal ruhiges Fahrwasser?
reine Vermutung nehme ich an, oder gibts dazu handfestes?
Krone schreibt Ablöse.
Kann wer den bricht von der Kleinen Zeitung reinstellen?
Hatte mich immens über den Helewka Deal gefreut, vor allem zwei Jahre fand ich Mega. Auch hörte man abseits des Eises keine Eskapaden. Was er und sein Berater abzogen ist für mich unterste Schublade. Was ich ihm für die Zukunft wünsche darf ich nicht schreiben, dann bin ich mal einige Tage gesperrt.
Mögen ihm beim Händewaschen des öfteren die Ärmel runter rutschen![]()
Helewka von Dresden bestätigt...
Helewka von Dresden bestätigt...
Guten Morgen ![]()
... Danach sind einige Verträge aufgelöst worden, HeHo degradiert und Allard bekam das Steuer in die Hand gedrückt.
Inwiefern ist HeHo "degradiert" worden? Auf der (im Umbau befindlichen) Website des VSV firmiert er aktuell als "Sportdirektor".
Auf besagter Seite stimmt noch einiges nicht, is wie gesagt gerade im Umbau. Heho macht jetzt die Sponsorbetreuung und ein paar andere auf der Seite gibt es nicht mehr.
Hatte mich immens über den Helewka Deal gefreut, vor allem zwei Jahre fand ich Mega. Auch hörte man abseits des Eises keine Eskapaden. Was er und sein Berater abzogen ist für mich unterste Schublade. Was ich ihm für die Zukunft wünsche darf ich nicht schreiben, dann bin ich mal einige Tage gesperrt.
Was haben sie den abgezogen?
Was haben sie den abgezogen?
Lies halt die letzten Seiten. Helewka hat gesagt er möchte zur Familie nach NA. Dabei hatte er schon in DE unterschrieben