1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Juni 2026 um 13:54
    • #3.226
    Zitat von vsv_fan_1923

Lese eigentlich immer mit aber bei 20 Seiten ,,off topic" kann man leicht etwas überlesen^^:D

Das hat aber nicht so den Anschein, sonst wüsstest du, warum die Spieler weggegangen sind.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Juni 2026 um 13:56
    • #3.227
    Zitat von JOBI

Die Erfahrungswerte in solchen Fällen sind:

Keine Ablöse (interessiert den neuen Verein nicht). Aber finanzielle Einigung mit dem Spieler, sprich er verzichtet auf noch ausstehende Gehälter und Prämien.

Exakt mein Gedankengang :D

zum anderen: also ich hoffe nicht, dass da noch ausstehende Gehälter waren. Und auf was will er den Verzichten? ja ok vielleicht auf eine etwaige "Erreichen des Playoff-Prämie" oder erzielte Punkte/Tore. Die Meisterprämie gabs ja leider nicht :D

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. Juni 2026 um 13:58
    • #3.228
    Zitat von Puwackl

Dadurch steht er aber auch ab Spiel 1 gehörig unter Druck mMn. Da is dann nix mit '10 Spiele müss ma ihm schon geben' oder 'schau ma bis Dezember'...

Welcher Trainer steht nicht unter Druck? Jeder muss bzw sollte liefern… das weiß er auch selbst deswegen sollte man da nicht immer drauf herumreiten…

Es sind jetzt wieder einige neue Spieler da und dann kannst dir nicht von Anfang an erwarten das es gleich richtig gut funktioniert….

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2026 um 14:07
    • #3.229

Allard wird denke ich schon mehr Druck haben als ein Trainer der im Sommer frisch übernommen hat. Man darf ja nicht vergessen: als er übernommen hat warens richtig schlecht danach. Die PrePo waren gut, die ersten beiden PO Spiele auch noch. Spiel 4 in Villach war eine Gemeinheit weils zu Staub zerfallen sind.

Danach sind einige Verträge aufgelöst worden, HeHo degradiert und Allard bekam das Steuer in die Hand gedrückt.

Also ganz ohne ist die Situation nicht. Mir gefallen die Verpflichtungen und das Ausmisten derer die nicht mitziehen möchten, aber sollte Allard einen schlechten Saisonstart mit der Mannschaft hinlegen, dann wirds denke ich allein schon medial schneller unruhig werden als sonst.

Deswegen wünsche ich ihm, dem Team und uns allen einen gelungene Saisonstart, damit endlich Ruhe einkehrt in Villach. Der Weg ist mMn. der richtige, die Verpflichtungen schauen sinnvoll aus, also warum nicht endlich mal ruhiges Fahrwasser?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. Juni 2026 um 14:13)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2026 um 14:07
    • #3.230
    Zitat von Stefan1403

reine Vermutung nehme ich an, oder gibts dazu handfestes?

Krone schreibt Ablöse.

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2026 um 15:12
    • #3.231

Kann wer den bricht von der Kleinen Zeitung reinstellen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Juni 2026 um 19:16
    • #3.232

Hatte mich immens über den Helewka Deal gefreut, vor allem zwei Jahre fand ich Mega. Auch hörte man abseits des Eises keine Eskapaden. Was er und sein Berater abzogen ist für mich unterste Schublade. Was ich ihm für die Zukunft wünsche darf ich nicht schreiben, dann bin ich mal einige Tage gesperrt.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 5. Juni 2026 um 20:05
    • #3.233

Mögen ihm beim Händewaschen des öfteren die Ärmel runter rutschen;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2026 um 20:36
    • #3.234

Helewka von Dresden bestätigt...

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 24 Besucher
  • dirigo
  • Cook2802
  • schreibfaul
  • DerPaule
  1. Datenschutzerklärung