1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Mai 2026 um 23:30
    • #2.701
    Zitat von Patman

Damit geht der VSV wohl mit Allard all-in.

Wenn es so weitergeht, wird bald Allard das einzige All darstellen.

silent revenger
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:33
    • #2.702
    Zitat von Grosco70

Wenn es so weitergeht, wird bald Allard das einzige All darstellen.

Ich finde, für alles kann man den Allard auch nicht die Schuld geben, dass sind andere Personen..

• VI-LMS1
    LieberTotAlsRot
    • 23. Mai 2026 um 23:33
    • #2.703

Lindner ablösefrei weg. Gerade vermischt sich das Wieselburger zu viel mit Adrenalin als ich mir gewünscht hätte.

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 23:34
    • #2.704

Auch wenn es die meisten von euch nicht hören wollen und viele mich als Kind oder was auch immer beschimpfen - kann ich nur soviel dazu sagen:

Kevin Hancock möchte den VSV auch verlassen und die Gespräche mit dem HC Innsbruck sind weit fortgeschritten.

Quelle bin ich.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Mai 2026 um 23:36
    • #2.705
    Zitat von silent revenger

Ich finde, für alles kann man den Allard auch nicht die Schuld geben, dass sind andere Personen..

Tu ich auch nicht, im Gegenteil. Ich hoffe nur, die Beteiligten wissen was sie tun. Denn drei Spieler mit aufrechten Verträgen zu verlieren und dazu vielleicht noch Hancock muss einem schon die Sorgenfalten ins Gesicht zaubern.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2026 um 23:46
    • #2.706
    Zitat von hockeypro1974!

Auch wenn es die meisten von euch nicht hören wollen und viele mich als Kind oder was auch immer beschimpfen - kann ich nur soviel dazu sagen:

Bist du eigentlich mit Erestor1000, der im WM Thread ähnlich qualitativ unterwegs ist wie du, verwandt? Oder bist du mit 2 verschiedenen Usernamen angemeldet? Frage für einen Freund.

Also solltest du wirklich ein Sponsor von Innsbruck sein, dann sind deine Kommentare schon sehr seltsam. Oder fühlen sich in Innsbruck auch wie in Klagenfurt die Abobesitzer als Hauptsponsor des Vereins? Wenn man deine Kommentare ao durchliest dann wird mir ja der Jerich noch sympathisch....

• @la
    Nationalliga
    • 23. Mai 2026 um 23:46
    • #2.707

Das deutlich größere Problem ist im Office. Deutlich.

silent revenger
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:50
    • #2.708
    Zitat von hockeypro1974!

Kevin Hancock möchte den VSV auch verlassen und die Gespräche mit dem HC Innsbruck sind weit fortgeschritten.

Quelle bin ich.

Ich glaube dir!

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • #2.709
    Zitat von Dimitri

Bist du eigentlich mit Erestor1000, der im WM Thread ähnlich qualitativ unterwegs ist wie du, verwandt? Oder bist du mit 2 verschiedenen Usernamen angemeldet? Frage für einen Freund.

Also solltest du wirklich ein Sponsor von Innsbruck sein, dann sind deine Kommentare schon sehr seltsam. Oder fühlen sich in Innsbruck auch wie in Klagenfurt die Abobesitzer als Hauptsponsor des Vereins? Wenn man deine Kommentare ao durchliest dann wird mir ja der Jerich noch sympathisch....

Kommst du aus Russland? Und bist mit putin verwandt? Lieber dimitri.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • #2.710

so, jetzt hamma das Ergebnis vom "professionellen" arbeiten... von der VSV Familie ist nix/niemand mehr übrig. sehr schade...

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:51
    • #2.711
    Zitat von hockeypro1974!

Soooo wer hatte jetzt recht du 7 Gscheider Villacher?

Bin nicht da zum beleidigen aber den Woldo hab ich mir gemerkt!!!!….

Alter ganz ehrlich schleich dich...

silent revenger
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:52
    • #2.712

Und was mich besonders stutzig macht, da werden bestehende Verträge einfach ablösefrei aufgelöst.. Wie bescheuert kann man da im Management noch sein?

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2026 um 23:53
    • #2.713
    Zitat von hockeypro1974!

Kommst du aus Russland? Und bist mit putin verwandt? Lieber dimitri.

Yep, Dimitri ist nur mein Synonym, eigentlich heiße ich Vladimir, hoffe ich habe deine Frage beantwortet ;)

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2026 um 23:53
    • #2.714
    Zitat von KCT14

Alter ganz ehrlich schleich dich...

Ich verstehe dass ihr angefressen seids aber ich hatte recht und das schmeckt euch überhaupt nicht…ist mir schon klar.

Hancock auch noch weg und die User hier werden komplett durchdrehen

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:54
    • #2.715

Und was mich besonders stutzig macht, da werden bestehende Verträge einfach ablösefrei aufgelöst.. Wie bescheuert kann man da im Management noch sein?

Naja wahrscheinlich sinds froh, wenn die Budgetposten weg sind wenns wirklich so pleite sind Lindner, Helewka und vielleicht Hancock sind ws die Topverdiener.

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:55
    • #2.716
    Zitat von hockeypro1974!

Ich verstehe dass ihr angefressen seids aber ich hatte recht und das schmeckt euch überhaupt nicht…ist mir schon klar.

Hancock auch noch weg und die User hier werden komplett durchdrehen

Na du hast nur eine scheissblöde Art. Inhaltlich gebe ich dir recht.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 23. Mai 2026 um 23:57
    • #2.717

und die Klagenfurter Mods sitzn mit Popcorn vorm pc:kaffee:

• KCT14
    KHL
    • 23. Mai 2026 um 23:58
    • #2.718
    Zitat von Puwackl

und die Klagenfurter Mods sitzn mit Popcorn vorm pc:kaffee:

Denen gefällst wahrscheinlich noch...

• VI-LMS1
    LieberTotAlsRot
    • 24. Mai 2026 um 00:02
    • #2.719

Der Lebenslauf vom Mister MW mag ja passen, aber dann erkläre er mal seine Operationes Kernspieler quasi herzuschenken.🤔🤔🤔

Vielleicht bekommen wir die Abos zum Lindner-Tarif, wenn wir aus persönlichen Gründen nicht mehr in die Stadthalle gehen. 😂🍺

Bilder

• IMG_4733.png
      • 254,37 kB
      • 390 × 844
  • DerPaule
    Guggug
    • 24. Mai 2026 um 00:09
    • #2.720

Für mich gibt es da nur ein paar plausible Erklärungen.

Entweder Lindner wollte aus privaten Gründen so klar heim, dass es sportlich keinen Sinn mehr gemacht hat, ihn gegen seinen Willen zu halten. Oder der VSV wollte bzw. musste Gehalt freimachen und hat die Kostenersparnis höher bewertet als eine mögliche Ablöse.

„Ablösefrei“ heißt ja auch nicht automatisch ohne Gegenwert. Es kann genauso sein, dass im Zuge der Vertragsauflösung auf Ansprüche, Prämien oder Gehaltsteile verzichtet wurde.

Sportlich ist es natürlich trotzdem bemerkenswert, einen Spieler mit Vertrag bis 2027 an einen Ligakonkurrenten abzugeben. Rein freiwillig und ohne irgendeinen Vorteil für den VSV macht man sowas normalerweise nicht.

• hockeypro1974!
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2026 um 00:13
    • #2.721

Ok. Ich entschuldige mich bei allen die sich beleidigt gefühlt hatten. Ich mag es nur überhaupt nicht, dass wenn jemand so tut als ob er alles besser weiß und im Endeffekt gar nix weiß…

• Hatzi
    Nationalliga
    • 24. Mai 2026 um 00:14
    • #2.722

,,Auch innerhalb der Kabine wurde ein Sonderstatus des Verteidigers moniert, den der Klub dem Co-Kapitän gewährt hatte. „Viele wunderten sich nur darüber“, heißt es. ,,

Wie kann man diesen Absatz verstehen? Weiß da wer genaueres ?

• DerPaule
    Guggug
    • 24. Mai 2026 um 00:21
    • #2.723
    Zitat von hockeypro1974!

Ok. Ich entschuldige mich bei allen die sich beleidigt gefühlt hatten. Ich mag es nur überhaupt nicht, dass wenn jemand so tut als ob er alles besser weiß und im Endeffekt gar nix weiß…

Ich glaube nicht, dass Woldo bewusst etwas Falsches verbreiten wollte.

Seine Info war vermutlich... Lindner will heim, der VSV will ihn halten. Das kann beides gestimmt haben.

Nur die Schlussfolgerung „er wird daher bleiben“ war am Ende zu fix formuliert. Genau deshalb ist die Unterscheidung zwischen Info, Einschätzung und Fakt so wichtig.

Aber ich glaube nicht, dass wir uns in einem Forum, in dem es ja um unser aller gemeinsames Hobby geht, da anfeinden müssen. Ist nicht notwendig, finde ich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Mai 2026 um 00:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.724

So hockeypro1974!

Ich hab den ganzen Tag Freunden auf der Baustelle geholfen und bin dementsprechend müde. Jetzt muss ich leider hier auch noch ausrücken.

Mag sein dass du supertolle insider Informationen hast. Aber verpack sie gefälligst anders. Hör hier auf der Stelle mit deinen Provokationen auf. Sonst zeig ich dir höchstpersönlich die Tür.

Es ist eine Sache wenn man insights hat, aber eine andere wie man damit umgeht. Und wenn hier in Villach offenbar eh schon die Nerven blank liegen weil IHR Verein schwer angeschlagen da liegt, dann kann man von mir aus die news hier teilen, aber man führt sich nicht auf wie ein Kind auf zu viel Gummibärchen. Den Anstand sollte man schon haben, dass man sowas in unserer eh recht überschaubaren community nicht macht.

Sehe dieses Posting als Verwarnung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DerPaule
    Guggug
    • 24. Mai 2026 um 00:45
    • #2.725

Dem kann man nicht nur keine Schuld geben, mir tut der Herr richtig leid. 10 Jahre Montreal, 4 Jahre EHC München, dann in die Schweiz zu Servette Genf...verzichtet auf das professionelle Umfeld dort, um seine erste Chance auf einen HC Posten zu nutzen und landet dann genau bei uns, im momentanen Zustand des Vereins.

Viel blöder kannst es eh nicht erwischen.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 12 Besucher
  • Agi
  • freighttrain
  • Él comprende
  • Fridolin
  • EC VSV 1923
  • Slaimer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™