Ihr vergesst aber e nicht das finanzielle Damokles Schwert über dem Verein wenn ihr hier eure Truppe baut?
Bitte dann nicht wundern wenn wir ein Regal tiefer greifen müssen als wir es ohnehin schon tun müssen.
Ihr vergesst aber e nicht das finanzielle Damokles Schwert über dem Verein wenn ihr hier eure Truppe baut?
Bitte dann nicht wundern wenn wir ein Regal tiefer greifen müssen als wir es ohnehin schon tun müssen.
was hatte er denn heuer? Da war er auch ewig lange verletzt und Cannata überspielt was man an seinen Prallern und unnötigen Gegentoren gesehen hat. Er braucht einen 2er der regelm. spielt, Cannata ist nicht Lamoureux...
Leistenprobleme, aber angeblich voll verheilt
Wobei die größte Sache eh die Kopf Verletzung war und das ist halt sowas das passiert in der Form wahrscheinlich 1 mal in 10.000 Spielen
Er ist auch ohne die Kopfverletzung jede Saison monatelang ausgefallen. Diese Saison etwa von 24. Oktober bis 19. Dezember; die Saison davor von Saisonbeginn bis 10. Dezember. In Summe also fünf Monate in den letzten beiden Saisonen, was im Hinblick auf eine VSV-typische Saisondauer von sechs Monaten schon recht viel ist.
Die Budgets für diese und nächste Saison sind gesicher hat es immer geheißen, gehe deshalb nicht davon aus, dass das Budget wesentlich niedriger sein wird als heuer.
also ich glaube NICHT mehr an Allard. er hatte genug Zeit, und was war der Output? er hat funktionierende Offensivlinien zerrissen, und im Gegenzug keine Linie zusammengestellt, die langfristig und nachhaltig performed hätte. ganz zu schweigen von den PP-Linien, die ja überhaupt nicht funktioniert haben und an Bingo und Würfeln erinnert haben.
von Vallants Abgang berichten mehrere Quellen. Scherbak anscheinend auch fix weg, was bei einem Verbleib von Hughes durchaus ok wäre. zumal viele Fans nach 2 Jahren seinen Namen noch immer nicht richtig schreiben
![]()
Scherbak hat richtig stark angefangen, aber noch stärker nachgelassen. Annahmefehler ohne Ende, gerne nicht verlängern.
er hat funktionierende Offensivlinien zerrissen, und im Gegenzug keine Linie zusammengestellt, die langfristig und nachhaltig performed hätte.
Welche Linie hat denn unter tuomie konstant funktioniert?
Welche Linie hat denn unter tuomie konstant funktioniert?
die erste mit Rebernig - Hancock - Hughes
Konstant keine Tore, zumindest seit dem PO gegen Bozen
eigentlich bist mit solchen Aussagen eine volle Stimmungsbremse, um nicht zu sagen ein grausiger Spielverderber![]()
![]()
eigentlich bist mit solchen Aussagen eine volle Stimmungsbremse, um nicht zu sagen ein grausiger Spielverderber
Absichtlich mache ich das nicht, kannst mir glauben
Interessant finde ich das die Frau vom scherbak den kleine Zeitung Artikel mit ,,source?,, kommentiert
Interessant finde ich das die Frau vom scherbak den kleine Zeitung Artikel mit ,,source?,, kommentiert
Mittlerweile hat jemand die Quelle angeführt. 😜
Kristler scheint angeblich wirklich Thema zu sein…
Wäre halt wieder der typische Move von uns🙄
Kristler scheint angeblich wirklich Thema zu sein…
Wäre halt wieder der typische Move von uns🙄
Dann ist Ihnen aber wirklich nicht mehr zu helfen
Ist dann halt die Frage was er kostet.
William Trudeau angeblich hab ich heute gehört
Über einen Vallant gibts nix zu diskutieren. 2-Jahresvertrag vorlegen und nächste Saison das A auf die Brust.
Genau so ist es, finde ich super!!!!
Helewka wundert mich schon etwas. Vallant wundert mich sehr. Warum will man ihn loswerden? Oder will der Spieler weg?
Viel Glück an euch! We feel your pain....
Wäre bei beiden sehr Schade!!
Ist dann halt die Frage was er kostet.
Tut mir leid, aber egal wie billig er ist, wäre total sinnlos den zu holen. Als nächstes fragen sie den Petrik, ob er auch noch mal kommen will, oder wie?🤦♂️
Tut mir leid, aber egal wie billig er ist, wäre total sinnlos den zu holen. Als nächstes fragen sie den Petrik, ob er auch noch mal kommen will, oder wie?🤦♂️
So welche wie Budgell gibts wie Sand am Meer. Aber wäre ein Klassiker wenn wir den Spot für einen legio vergeuden…👍🏼
So welche wie Budgell gibts wie Sand am Meer. Aber wäre ein Klassiker wenn wir den Spot für einen legio vergeuden…👍🏼
Jap wenn Kristler holst sparst dir einen Budgell. Für solche Positionen sollte Villach keine Legios brauchen. Außerdem würden er und Brunner als Villacher der Mannschaft wenigstens wieder etwas mehr Charakter verpassen.
Jap wenn Kristler holst sparst dir einen Budgell. Für solche Positionen sollte Villach keine Legios brauchen. Außerdem würden er und Brunner als Villacher der Mannschaft wenigstens wieder etwas mehr Charakter verpassen.
von solchen aussagen halte ich persönlich nichts
beide haben Villach in wichtigen Phasen den Rücken gekehrt, für mich ist ein Maxa mehr Charakter Villacher als es jeder in Villach geborene aktuell sein könnte
beide haben Villach in wichtigen Phasen den Rücken gekehrt, für mich ist ein Maxa mehr Charakter Villacher als es jeder in Villach geborene aktuell sein könnte
Der Kristler ist eh nicht in Villach geboren ![]()
von solchen aussagen halte ich persönlich nichts
Ist auch nicht auf Maxa bezogen, der ist sowieso jeder Kritik erhaben. Uns geht halt einfach das Herz bzw. die Identität ab siehe Kac und das schon seit Jahren. Ein Sinnbild dafür sind Spieler wie Rebernig oder Sherbak...
PS Brunner hat uns eigentlich eh sehr lange die Treue gehalten.
Bezüglich zu Allard habe ich was zu sagen. Da wir den anscheinend nächste Saison auch wieder haben..
Die Mannschaft hat nächste Saison von BEGINN an so halbwegs zu funktionieren! Sonst ist dieser Trainier sofort zum entlassen..
Budgell ist für nächste Saison eh kein Thema mehr.
Kristlet hat den VSV 2011 Richtung Salzburg verlassen.
Er ist für mich mehr Salzubrger und Linzer.
Ich verstehe dieses "er is jo a Villacha" nicht. Er ist miþlerweile 36 und wurde in Linz nicht gru
ndlos nicht mehr verlängert.