Ähm, der hat keine Lust wie‘s aussieht. Willst ihn zwingen zu spielen? 🤷🏻♂️
ja, da er einen Vertrag hat. ev. kommt man ja so günstig raus
Ähm, der hat keine Lust wie‘s aussieht. Willst ihn zwingen zu spielen? 🤷🏻♂️
Man hat ihm doch schon mitgeteilt, dass er nicht mehr kommen braucht?
Ich glabe den Vertrag jetzt einseitig zu lösen würde den VSV noch ein Verfahren bringen. Glaub nicht, dass man das möchte.
hätt eher umgekehrt gedacht...man sagt er hat zu kommen und den Vertrag zu erfüllen.
kommt er hast zumindest im Training einen Sparringspartner und im Notfall einen Füller für die 4. linie, weil bezahlen sollt ma ihn ja trotzdem.
kommt er nicht hast einen Grund den Vertrag zu lösen
Vallant länger aus - und schon beginnt das Alptraumszenario - wir müssen jetzt bereits auf Debütanten aus der Jugend zurückgreifen…
Vallant länger aus - und schon beginnt das Alptraumszenario - wir müssen jetzt bereits auf Debütanten aus der Jugend zurückgreifen…
Da werden sich viellicht einige ärgern, dass sie in die Alps oder wo anders hin gegangen sind, beim VSV gäbe es heuer viel Eiszeit in der Ersten. ![]()
Wobei mir Topalovic in der Vorbereitung großteils besser gefallen hat als ein Tschurne zuletzt. Denke der wird dieses Jahr recht viel Eiszeit bekommen.
Naja, Schreier wird das auffangen können senk ich.
Naja, Schreier wird das auffangen können senk ich.
Absolut. In der Verteidigung ists eh nicht so schlimm, da hast Schreier, Raspotnig und Vaschauner (der bringt mMn ein enorm gutes Grund Paket für deinen Defender mit). Vorne wirds leider schneller etwas düster.