1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • silent revenger
    KHL
    • 16. August 2026 um 13:19
    • #4.151
    Zitat von Spezz93

Kannst dich noch an Siklenka erinnern? Ah oder an Matikainen? 😝

Und bitte den Andi Pusnik nicht vergessen! Opps, jetzt habe ich noch tiefer gegraben..

• unbekannt
    Nachwuchs
    • 16. August 2026 um 16:14
    • #4.152

Siklenka und Puschnig kann man nicht vergleichen. Siklenka hatte einen 5Jahresvertrag und der damalige Trainer (?) hatte ihn im letzten Jahr auf Grund mangelnder Leistung (?) nicht mehr aufgestellt. Andi Puschnig kam von Innsbruck retour und wurde aus angeblich eisläuferischen Mängeln nicht eingesetzt. Der KAC hält sich an Verträge.

j

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 16. August 2026 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #4.153

Der VSV würde den Vertrag ja auch einhalten wenn nicht der Spieler von sich aus nicht mehr wollte. Auch wir hatten schon solche Spieler unter Vertrag, ich erinnere gerne an einen Richie Regher, der kam und dann nach einigen Spielen nicht mehr wollte und dann auf der Tribüne saß…

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (16. August 2026 um 16:47)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. August 2026 um 16:45
    • #4.154
    Zitat von xtroman

Der VSV würde den Vertrag ja auch einhalten wenn nicht der Spieler von sich aus nicht mehr wollte. Auch wir hatten schon solche Spieler unter Vertrag, ich erinnere gerne an einen Richie Regher er kam und dann nach einigen Spielen nicht mehr wollte und dann auf der Tribüne saß…

Absolut, manchmal passte dann halt wegen was auch immer nicht mehr, sowas gibs immer wieder bei verschiedenen Vereinen. Klar ists bei uns heuer wahnsinnig gebündelt, aber das liegt halt daran, dass wir mal seit x Jahren keinen Players Coach mehr haben, obs am Ende klug ist, werden wir wohl demnächst wissen…

• dany_
    NHL
    • 16. August 2026 um 17:39
    • #4.155

Wofür gibts den dann überhaupt noch verträge? Wenn der spieler dann nach jahr 1 einfach keinen bock mehr hat zu kommen. Einfach lächerlich das ganze theater.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 16. August 2026 um 18:57
    • #4.156

Es hätte Privatiers gegeben die den Posten Hutch ausgleichen und was für besseren Ersatz gegeben hätten, nur nicht für die Kombi von Winkler und Allard.

• dynamite
    EBEL
    • 16. August 2026 um 18:59
    • #4.157

Gut, dann sollen die Privatiers auch Privatiers bleiben. Weil ein Sponsoring an personelle Entscheidungen zu knüpfen geht gar nicht

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. August 2026 um 19:01
    • #4.158
    Zitat von Puwackl

Es hätte Privatiers gegeben die den Posten Hutch ausgleichen und was für besseren Ersatz gegeben hätten, nur nicht für die Kombi von Winkler und Allard.

Hahaha wenn sich ein Privatiers beim Trainer einmischt, dann brauchst den halt echt nicht.

• Puwackl
    Sempahefn
    • 16. August 2026 um 19:01
    • #4.159

da geb ich dir absolut recht, wär auch nur eine spende gewesen, aber auch bei Sponsoren sollte das gelten.

obwohl ich es ein kleines bisschen feiere dass jemand da geld in die Hand nehmen wollte um hutch eine Lektion auf der Tribüne zu erteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Puwackl (16. August 2026 um 19:15)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. August 2026 um 22:06
    • #4.160
    Zitat von Puwackl

…obwohl ich es ein kleines bisschen feiere dass jemand da geld in die Hand nehmen wollte um hutch eine Lektion auf der Tribüne zu erteilen.

Das ist halt etwas kurz gedacht. Man würde zwar ihm eine schice Zeit bereiten und sich insofern standesgemäß bedanken, würde aber gleichzeitig zulassen, dass er die Mannschaft negativ beeinflusst. Ich glaube nicht, dass es das wert ist.

anti
    Nationalliga
    • 17. August 2026 um 00:02
    • #4.161
    Zitat von Blaubarschbube

Hutchinsons Arbeitspapier gilt noch ein Jahr, sein Gehalt - aber auch die von ihm geforderte hohe Abfindung bei einer Auflösung - blockiert im Moment auch das Engagement eines noch so dringend benötigen Centers.

da ich es nur am rande verfolgt habe: er ist nicht erreichbar und kommt auch nicht zum trainingsauftakt. wie kommt er dazu eine abfindung zu fordern? benötigt nicht er eine freigabe vom vsv?

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • Fan_atic01
  • Alfiosi 44
  • anti
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™