1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 38 EC VSV gegen EC KAC 9.1.2026 19:15

• Woldo
  • 1. Januar 2026 um 12:43
    Philip99
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 17:31

Shit beinahe hätte ich das Derby vergessen, aber ich bin gespannt wie sich beide Mannschaften präsentieren werden, Klagenfurt natürlich Favorit

Nebenbei hoffe ich das man das Fan Problem in den Griff kriegt, genau solche Derbys bzw. die Fans machen doch viel aus :prost:

darkforest
    DERBYSIEGER
    • 9. Januar 2026 um 17:32
    Zitat von simsala

Rude Boys verzichten heute und appellieren an beide Vereine den Umgang mit den Gästefans zu verbessern (Facebook/ Instagram)

Die Verabschiedung der Mannschaft vor der Halle ist auf Insta in der Story des Kac zu sehen

Zitat von Woldo

verständlich aber die Schikanan begannen mit dem Umbau der HHA wobei wir schon vorher unten getrennt standen was ich auch nicht cool fand, Villach hat den Bumerang halt retour gespielt. Warum solltet ihr besser behandelt werden als die Unseren in Mordor?

Ich verstehe zwar was du meinst und warum die Situation ist wie sie ist. Ich hätte auch lieber eine weitaus bessere Behandlung für alle AW-Fans in Klafu.

Ich für meinen Teil halte es aber in solchen Situationen aber mit dem Sprichwort: "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein"

Aber ich bin diesbezüglich auch nur ein alter Sozial-Romantiker

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 9. Januar 2026 um 17:43

Ich muss halt dazu sagen dass ich die Situation in Klagenfurt nur aus Erzählungen kenne da ich seit COVID nie mehr unten war

simsala das sportliche ist aktuell das kleinste Problem bei uns

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. Januar 2026 um 18:03

Heute vor 16 Jahren…

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Januar 2026 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anzeigetafel

Heute vor 16 Jahren…

.. ist die Uhr bei 00:00:99 stehen geblieben und seitdem steht sie in Villach still?! 8o:ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Undercover90
    EBEL
    • 9. Januar 2026 um 18:11

Heute 0 zu 7

• Linda
    #hockeymom
    • 9. Januar 2026 um 18:18

Ich dachte, die Rude Boys verzichten heute, weil sie 2 Spiele Hallenverbot in Villach haben. Na gut denn, sei es wie es sei.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 18:19
    Zitat von runjackrun

Für Späße ist eure Situation zu ernst. Zu hoch das Risko, dass die für die Situation Verantwortlichen auch nächstes Jahr etwas zu sagen haben.

Da hast Du ziemlich recht.

Aber unser Spaß ist halt zum großen Teil so etwas wie Galgenhumor, ein morsche Hängebrücke über eine tiefe Schlucht.. Das geht dann via Sarkasmus `runter bis zum (manchmal) Zynischen ("Mir ham a supa truppn" als Höhepunkt). Alles ist besser als Weinen ...

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 9. Januar 2026 um 18:22
    Zitat von Linda

Ich dachte, die Rude Boys verzichten heute, weil sie 2 Spiele Hallenverbot in Villach haben. Na gut denn, sei es wie es sei.

Um falsche Gerüchte wie dieses im Keim zu ersticken: es gibt kein Hallenverbot, wir haben unsere Karten nicht in Anspruch genommen.

• Scott#13
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 18:34

Im Grunde muss heute nur eine Mannschaft gewinnen,- sollte es für Rot nicht klappen, ärgerlich und weiter geht’s, wenn’s für die Schlümpfe nichts wird, sehe ich bei dem Restprogramm die pre-Playoffs ernsthaft in Gefahr.

• Linda
    #hockeymom
    • 9. Januar 2026 um 18:50
    Zitat von smokin_ace

Um falsche Gerüchte wie dieses im Keim zu ersticken: es gibt kein Hallenverbot, wir haben unsere Karten nicht in Anspruch genommen.

Ok Rude Boy. Dir glaub ich es. Leider nicht. Aber was ich glaube, ist nicht entscheidend.
    Aber: als ob ihr euch das freiwillig entgehen lassen würdet: kac Tabellenführer, Vsv am Boden wie selten zuvor. Rude Boys: nein, es ist wichtiger, eine gute fankultur in Kärnten zu haben. Sorry.. is halt unglaubwürdig und deckt sich nicht mit meinen Infos.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 9. Januar 2026 um 18:57

Heute zweistellig 6:5 Villach

darkforest
    DERBYSIEGER
    • 9. Januar 2026 um 18:59
    Zitat von Linda

Ok Rude Boy. Dir glaub ich es. Leider nicht. Aber was ich glaube, ist nicht entscheidend.
    Aber: als ob ihr euch das freiwillig entgehen lassen würdet: kac Tabellenführer, Vsv am Boden wie selten zuvor. Rude Boys: nein, es ist wichtiger, eine gute fankultur in Kärnten zu haben. Sorry.. is halt unglaubwürdig und deckt sich nicht mit meinen Infos.

Ich bin kein Rude Boy und lass mir das heute td entgehen, weil ich keinen Bock hab mich so behandeln zu lassen, wie bei den letzten Derbies. Ich bin da, abgesehen von den Rude Boys, auch nicht der einzige. An Karten zu kommen, wäre kein Problem gewesen.

Und ich halte es für sehr wichtig eine gute Fankultur zu haben.

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 9. Januar 2026 um 19:01

Geh bitte, dieses Hallenverbot Gerücht gibt es nach jedem Derby in Villach aber unter diesen Umständen bei euch verstehe ich es auch, dass sie daheim bleiben.

Will natürlich damit nicht sagen, dass die Situation in Klagenfurt so viel besser wäre.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 9. Januar 2026 um 19:03

Unter dem Strich sind wir schon… also auf gehts…

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 9. Januar 2026 um 19:06

1:6 Klagenfurt mit dem Pflichtfick

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 9. Januar 2026 um 19:19

Also der Russe wird jetzt munter sein, brutal feiner Hit von Nickl gerade eben

darkforest
    DERBYSIEGER
    • 9. Januar 2026 um 19:21

Immer diese Villacher Apokalypsler. :S

Schaut eh nicht schlecht aus

• #74JL
    EBEL
    • 9. Januar 2026 um 19:23
    Zitat von darkforest

Immer diese Villacher Apokalypsler. :S

Schaut eh nicht schlecht aus

Derzeit alles andere als schlecht was Villach da macht.

• #74JL
    EBEL
    • 9. Januar 2026 um 19:25

Unsere Jungs noch in der Selbstfindung

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2026 um 19:31
    • Offizieller Beitrag

Ein gelber Mundschutz ist auch eine interessante Wahl. Oder waren das wirklich die Zähne vom Lindner? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    DERBYSIEGER
    • 9. Januar 2026 um 19:31

Augenscheinlich hat der VSV die letzten 12 Spiele nur auf schlecht getan, damit wir sie heute unterschätzen :D

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 9. Januar 2026 um 19:35

Genial die Ordner zwei blonde KAC Expertinnen in den Sektor K zu stellen :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Januar 2026 um 19:35

simsala recht haben sie!!!

Zitat von Woldo

simsala verständlich aber die Schikanan begannen mit dem Umbau der HHA wobei wir schon vorher unten getrennt standen was ich auch nicht cool fand, Villach hat den Bumerang halt retour gespielt. Warum solltet ihr besser behandelt werden als die Unseren in Mordor?

Das ist einfach nur kacke. Und sich jetzt zu überbieten , wer lässt noch weniger Away Fans zu. Ich find das nur mehr bescheuert. Das war doch das Größte in den Nebel zu fahren und dort lautstark mit den Fanklubs die Mannschaft zu supporten. So würd ich meinne Kinder sicher fürs Eishockey gehn motivieren. Und jetzt kommst als Normalo eh nie zu Karten :thumbdown:beide Vereine sollten sich dafür genieren!!!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. Januar 2026 um 19:37
    Zitat von darkforest

Ich bin kein Rude Boy und lass mir das heute td entgehen, weil ich keinen Bock hab mich so behandeln zu lassen, wie bei den letzten Derbies. Ich bin da, abgesehen von den Rude Boys, auch nicht der einzige. An Karten zu kommen, wäre kein Problem gewesen.

Und ich halte es für sehr wichtig eine gute Fankultur zu haben.

Falls es dich tröstet, ich pers. finde die Ordner und insgesamt das Hallenpersonal auch nicht Kundenfreundlich. Im Gegenteil, die nehmen sich mMn. zu wichtig, unfreundlich und arrogant sinds noch dazu.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 8 Besucher
  • charlie22
  • Zelifer
  • 3glav
  • Warriors2021
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™