Derzeit alles andere als schlecht was Villach da macht.
Trotzdem haben wir noch nix reindanudelt
Derzeit alles andere als schlecht was Villach da macht.
Trotzdem haben wir noch nix reindanudelt
Müssen froh sein das es noch 0:0 steht
![]()
Geh bitte, sie drücken schon wieder derart ungestüm und naiv vorne drauf. Bissl mehr Struktur, spielerisch geht bei den Blauen eh nicht viel, ausser man lässt sie die ganze Zeit unbehelligt runterfahren.
Ein starker VSV.
Villacher schwitzer. Derby ist Derby. Wir anscheinend unterschätzt
Ein starker VSV.
Ein schwacher unkonzentrierter KAC.
Ich kann dazu nur berichten, wie das meiner Erfahrung nach hier in Finnland ist: Wenn man Klagenfurt sagt, kennt das absolut niemand. Wenn man von "the fog city" spricht und eine Weltkarte hinhält, zeigt jeder punktgenau sofort auf Klagenfurt.
Zitat von Nick HutchisonWe have to f*ck!
Ja, den Eindruck hab ich auch, dass das der einzige Weg ist, um aus dem Tief rauszukommen. Teambuilding quasi ![]()
Das Spiel des VsV total konträr zum Tabellenrang.
Das Spiel des VsV total konträr zum Tabellenrang.
Oder das der Klagenfurter🤷♂️
Wir, müssen mehr eislaufen, konzentrierter ans Werk gehen, mehr Körper bitte.
Oder das der Klagenfurter🤷♂️
Ich verstehe dich schon, aber euer erstes Drittel war passabel![]()
Beim KAC fehlt Tempo und Entschlossenheit. VSV mit einigen Chancen.
Ich hoffe ab dem 2ten Drittel kommt da eine Steigerung bei rot weiss.
Gefälliges Derby bis dato. Villach mit Energie, die Klagenfurter diese Woche vielleicht einmal zu oft auf die Tabelle geschaut.
Bin gespannt ob wir uns die Partie wieder durch einen Tausend Gulden Pass selber verhauen
Der Kanado-Russ wirkt heut auch etwas behäbig
So ein Drittel mehr oder weniger zugeschaut und ein paar Konter gefahren. Jetzt wenn möglich noch am Spiel teilnehmen dann schaut die Sache anders aus
Cool, auf der Ice Hockey Homepage haben wir im zweiten Drittel schon 2x aufs Tor geschossen obwohl es noch gar nicht begonnen hat.![]()
Geil und dann ausm Nix so ein sche** Tor 😂
Lucky F…k
War absehbar. Vl wollen wir dann auch mal wieder mitspielen
Das hat sich abgezeichnet.
Sie treffen tatsächlich ins Tor.Verspätetes Weihnachtswunder![]()
Geil und dann ausm Nix so ein sche** Tor 😂
Naja aus dem Nix? So schlecht sind wir da nicht dabei. Tor sah haltbar aus, aber mir egal.
Grenzwertiger ahit vom Kacler
Naja aus dem Nix? So schlecht sind wir da nicht dabei. Tor sah haltbar aus, aber mir egal.
War eher so gemeint das der ganze Aufbau aus dem Nix gekommen ist, bzw es auser den Langen pass von Cannata gar nicht wirklich einen Aufbau gab
Wenn wir ned spielen beginnen werden gehen wir heute mal ordentlich baden.