1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

34.Rd. EHC Black Wings Linz - Fehervar - Di. 2025-12-30 / 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 29. Dezember 2025 um 12:59
1. offizieller Beitrag
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 29. Dezember 2025 um 12:59

ich wünsche mir einen 3er ...

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 29. Dezember 2025 um 13:19

ich sage knapper Heimsieg 3:2 oder 4:3 in OT

• Lempi
    Obmann
    • 29. Dezember 2025 um 13:44
    Zitat von Linzaaaa

falsche Plattform?! :veryhappy: aber jetzt wiss ma das auch...

Ich hoffe, dass nun dem Letzten klar ist, in welch schwieriger Phase wir uns befinden und dass es nur mehr ein Gas gibt - VOLLGAS!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (29. Dezember 2025 um 13:53)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Dezember 2025 um 14:09

Phil hat hoffentlich die richtigen Worte gefunden!!

So wie gestern, reicht sicher nicht!!!

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2025 um 15:52

Wie ist vollkommen egal, wie gestern im Spietags-Thread schon geschrieben, sind wir sicherlich nicht so schlecht, wie von vielen - ich bin schon versucht zu sagen - herbeigesehnt. Es braucht mMn einfach nur Punkte und eine gewisse Selbstverständlichkeit, dann bin ich zuversichtlich, dass das Werkl auch wieder zu laufen beginnen kann (!). MMn merkt man bei der Mannschaft, die Verunsicherung und den Beistrich in der Hose schon sehr stark.

Morgen gegen die Ungarn einen wie auch immer Sieg, dann eine solide Partie gegen Salzburg und dann wird man im Doppel VSV/Caps sehen, ob man sich erfangen kann - (auch wenns auch dort noch zu bald ist) bleibt dann noch genügend Zeit die Mannschaft, den Staff und die Organisation zu verteufeln.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 29. Dezember 2025 um 19:37

Mit der Leistung vom Sonntag wirds nix zu holen geben.
    Ich hoffe auf bissige Wings die nicht lange rumzappeln und den Goali mit Schüssen eindecken.
    Und ja man kann sich auch mal woanders anbieten als links blaue Linie - das hat mittlerweile der letzte geschnallt. Einfach mal in der neutralen Zone queren - den Pass annehmen und mit Schwung ( nicht wieder hergeben und in die Rundung knallen) ins Angriffsdrittel.

Nur mal so ne Idee….

• Killerbee0815
    EHC
    • 30. Dezember 2025 um 18:20

Braucht noch wer eine Sitzplatzkarte?

Wir haben eine über für einen schmalen Taler.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Dezember 2025 um 20:03

tadelloses erstes drittel von linz, gaffal bringts im pauseninterview auf den punkt

• Meister0312
    Rookie
    • 30. Dezember 2025 um 20:44

Nix mehr los im Forum, wenn die Suderanten nicht sudern können

• chilly
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 20:51
    Zitat von Linzaaaa

sieht ganz danach aus :thumbup:

• johann0676
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2025 um 21:00
    Zitat von Meister0312

Hoch verliern mas nimma , oder ?

• rodman
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 21:01

Super Partie bis jetzt. 32 ganz stark, muss mal gesagt werden

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2025 um 21:17
    Zitat von Meister0312

Aber im grunde täuscht das Game. Wir haben immer noch sehr viele Probleme im Spiel.

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2025 um 21:42
    Zitat von Daimx

Aber im grunde täuscht das Game. Wir haben immer noch sehr viele Probleme im Spiel.

Ich würde den heutigen Sieg mal genießen und die 3 Punkte nehmen. Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten und gibts ned zum Kaufen.

Heute hast gemerkt, dass sie von der ersten Minute an wollten und bis in die Haarspitzen motiviert waren.

Tirronen erstmals zu null heuer und auch wieder recht solide, wie auch am Sonntag.

Ich freu mich jetzt mal über das Game heute und würd nicht schon wieder nur über Fehler sudern...

McRatty
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 21:45

Also der Einsatz war heute von Linie 1 bis 4 schwer in Ordnung. Genau so muss man jetzt bis zum Ende des GD jedes Spiel angehen. Dann kann man der Mannschaft unabhängig von der Platzierung nicht viel vorwerfen.

Aber ja, Fehervar auch mit einer sehr dürftigen Leistung. Der Kampf um die Pre PO Plätze wird noch ein richtiger Krimi.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2025 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Da hat heute von vorne bis hinten alles gepasst. Und natürlich die Story des Abends: Johnny Oschgan.

Genießen und weitermachen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • johann0676
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2025 um 21:56
    Zitat von Fan_atic01

Da hat heute von vorne bis hinten alles gepasst. Und natürlich die Story des Abends: Johnny Oschgan.

Genießen und weitermachen.

Statt Jännerloch kommt jetzt das Jännerhoch !‘

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2025 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Nehm ich

Eines noch: so ziemlich alles was Auvitu macht hat hand und Fuß. Von hinten raus sitzt fast jeder pass und meistens trifft er die richtige Entscheidung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2025 um 21:58
    Zitat von Blueliner_13

Ich würde den heutigen Sieg mal genießen und die 3 Punkte nehmen. Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten und gibts ned zum Kaufen.

Heute hast gemerkt, dass sie von der ersten Minute an wollten und bis in die Haarspitzen motiviert waren.

Tirronen erstmals zu null heuer und auch wieder recht solide, wie auch am Sonntag.

Ich freu mich jetzt mal über das Game heute und würd nicht schon wieder nur über Fehler sudern...

Und trotzdem musst sagen das bei Fehervar heute nix gepasst hat. Wars gut fürs Selbstvertrauen absolut. Kaschiert es die Probleme im Team ja.

Sollte man sich als Fan Freuen durchaus. Aber die Mannschaft muss da richtig einordnen sonst bekommens trotzdem eine drauf

Trymax
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 22:14

Absolut ansehnliche Leistung der Jungs, waren auch gut auf den Gegner eingestellt. Aber trotzdem wirklich erschreckend die Leistung von Fehervar, da passte überhaupt gar nichts von vorne bis hinten. Die 3 Punkte nehmen wir natürlich sehr gerne mit und der Doppelpack von Oschi hat den ganzen Abend nochmal besser gemacht :prost:

• exkju
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 22:22

Super Spiel. Die Ungarn mit haarsträubenden Fehlern, aber die muss man auch mal so ausnutzen 👍 Hoffentlich tut das Shutout Tirronen mal gut und er kann sich in ein längerfristiges Hoch reinfuchsen. Gleiches gilt für Oschgan und co. Mit breiter Brust nach Salzburg jetzt und Schwung mitnehmen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2025 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzaaaa

Ist eher ein Gang Bang geworden

• Martin29
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 22:40

Das Spiel heute war vom ersten Shift weg sehr sehr in Ordnung. Natürlich hatten wir dort und da auch Glück, aber das gehört zum Spiel einfach auch dazu.

Defensiv stehen wir seit der Rückkehr von Moro und dem Signing von Auvitu deutlich besser.

Auvitu scheint richtig durchtrainiert und fit zu sein. Ich finde sein Spiel richtig stark, für mich ein Kandidat für eventuell noch ein Jährchen in Linz.

Nachdem ich die letzten Spiele sehr viel negativ gesehen habe, heute noch ein paar positive Kommentare:

Neubauer finde ich richtig gut in der Lebler-Linie. Da zeigt er deutlich mehr als in Linie 4.

Pusnik hatte heute auch ein sehr gutes Spiel mMn.

Und natürlich freuen sich alle für Oschgan.

Jetzt heißt es das Spiel richtig einzuordnen und vielleicht ein Salzburg was mitzunehmen, bevor es in den nächsten PO-Fight gegen Villach geht.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 23:02

Auvitu wirkt richtig motiviert, keine Ahnung warum Vitkovice den nicht mehr wollte

Neubauer zu Lebler passt, der eine hat Tempo der andere kann Tore machen

Oschi 🖤

wo ist eigentlich Eder?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2025 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

Nachdem Tialler und Moro wieder retour sind und noch dazu Auvitu geholt wurde, ist Eder wieder rausgerutscht.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™