1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

34.Rd. EHC Black Wings Linz - Fehervar - Di. 2025-12-30 / 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 29. Dezember 2025 um 12:59
    cheese_69
    EBEL
    • 30. Dezember 2025 um 23:16
    Zitat von Martin29

Das Spiel heute war vom ersten Shift weg sehr sehr in Ordnung. Natürlich hatten wir dort und da auch Glück, aber das gehört zum Spiel einfach auch dazu.

Defensiv stehen wir seit der Rückkehr von Moro und dem Signing von Auvitu deutlich besser.

Auvitu scheint richtig durchtrainiert und fit zu sein. Ich finde sein Spiel richtig stark, für mich ein Kandidat für eventuell noch ein Jährchen in Linz.

Nachdem ich die letzten Spiele sehr viel negativ gesehen habe, heute noch ein paar positive Kommentare:

Neubauer finde ich richtig gut in der Lebler-Linie. Da zeigt er deutlich mehr als in Linie 4.

Pusnik hatte heute auch ein sehr gutes Spiel mMn.

Und natürlich freuen sich alle für Oschgan.

Jetzt heißt es das Spiel richtig einzuordnen und vielleicht ein Salzburg was mitzunehmen, bevor es in den nächsten PO-Fight gegen Villach geht.

Alles anzeigen

Na da sind wir ja richtig einer Meinung. Bei Auvitu ist sich gefühlt dir ganze Halle einig, wies der Fan_atic schon angemerkt hat, da hat alles Hand und Fuß, gut gemacht, 👍

Jetzt mit dem Drive nach Salzburg und dort Dosen knacken.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2025 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Lass den Käse 😬

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Dezember 2025 um 23:37

Das wird den Jungs gut tun!!

Da Martin29 hat es schon super zusammengefasst👏🏻

Auvitu ist ein Top Mann, aber das ist ja keine Überraschung😍

Ras darf man auch mal wieder loben, war in den Beiden Spielen jetzt schon sehr gut.

Neubauer blüht auch auf in der Lebler Linie, freut mich für ihn 👍🏻

Die Jungs werden es ja alle verstanden haben, damit sie den Sieg heute richtig einordnen 🫣 Jetzt mal gut rüberrutschen und dann wieder Vollgas! 🥳🍾

In Salzburg erwarte ich mir mal überhaupt nix (wann konnten wir dort eigentlich zuletzt gewinnen?), ist auch nicht unser Gegner, dafür dann gegen Villach und Wien 💪🏻

Guten Rutsch an Alle 🥳💪🏻🍻2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2025 um 00:00
    Zitat von Brad20

Die Jungs werden es In Salzburg erwarte ich mir mal überhaupt nix (wann konnten wir dort eigentlich zuletzt gewinnen?), ist auch nicht unser Gegner, dafür dann gegen Villach und Wien 💪🏻

Guten Rutsch an Alle 🥳💪🏻🍻2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣

2.2.2021 wennst es genau wissen willst

divis
    Nordique
    • 31. Dezember 2025 um 00:10
    Zitat von Daimx

2.2.2021 wennst es genau wissen willst

27.11.2022.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. Dezember 2025 um 00:29

Naja meine Herren, wann war es jetzt wirklich?? 🤔🤪

Is ja eh wuarscht, schon sehr lange her auf alle Fälle 🥴

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2025 um 07:30
    Zitat von divis

27.11.2022.

Tatsächlich da bin ich scheinbar beim durchscrollen drübergefallen :prost:

• Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 08:52

Hat wer von euch mitbekommen, ab wann Moro nicht mehr gespielt hat? Auf FB stand da was und er wäre mir am Ende auch nicht mehr aufgefallen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Dezember 2025 um 09:14
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht nur geschont. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 10:34

Hab grad das Re-Live angesehen: Ab Ende Drittel 2 war er nicht mehr am Eis. In seinem letzten Shift im 2. Drittel war aber aus meiner Sicht nichts Besonderes.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2025 um 10:36

Zu gestern noch was: Die beiden langen Pässe von Ken waren gestern so, dass ich sie Emilio nicht „zutrauen“ würde, da passt der Spielertyp Ograjensek vllt wirklich besser in die Linie Knott/Monty und auch die anderen Umstellungen Neubauer und Romig in den entsprechenden Linien ergänzen diese gut - ersterer für mich ohnehin eine Überraschung, dass er einen doch merklichen Impact auf diese Linie haben kann und zweiterer tut denke ich der Collins Linie auch gut.

Und was ich mich gestern auch gefragt habe, wie es jetzt tatsächlich mit Maver und MacKinnon ausschaut - bei Maver hat es ja mal geheißen, dass er um den Jahreswechsel wieder eingreifen sollte. MacKinnon klingt leider nicht so vielversprechend - hat zu den beiden irgendjemand „Insiderinfos“?

• Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 10:46
    Zitat von Hans_Wurst

Zu gestern noch was: Die beiden langen Pässe von Ken waren gestern so, dass ich sie Emilio nicht „zutrauen“ würde, da passt der Spielertyp Ograjensek vllt wirklich besser in die Linie Knott/Monty und auch die anderen Umstellungen Neubauer und Romig in den entsprechenden Linien ergänzen diese gut - ersterer für mich ohnehin eine Überraschung, dass er einen doch merklichen Impact auf diese Linie haben kann und zweiterer tut denke ich der Collins Linie auch gut.

Und was ich mich gestern auch gefragt habe, wie es jetzt tatsächlich mit Maver und MacKinnon ausschaut - bei Maver hat es ja mal geheißen, dass er um den Jahreswechsel wieder eingreifen sollte. MacKinnon klingt leider nicht so vielversprechend - hat zu den beiden irgendjemand „Insiderinfos“?

Also bei Maver wirds wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern. Aber zwischen wieder aufs Eis gehen und matchready sein ist auch ein großer Unterschied.

Bei MacKinnon wird es sicherlich noch viel länger dauern. Denke, dass er derzeit auch aus dem Legio-Kontigent gestrichen wurde, um Auvitu anmelden zu können.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2025 um 11:28

Martin29

Dachte es ist nur wichtig das am Spielbericht die maximal 10 Legios stehen. Der Rest ist doch egal oder ist das falsch ?

• Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 11:42
    Zitat von Daimx

Martin29

Dachte es ist nur wichtig das am Spielbericht die maximal 10 Legios stehen. Der Rest ist doch egal oder ist das falsch ?

Hab ich vielleicht etwas blöd formuliert.

Wenn alle fit wären, haben wir einen Legio zu viel im Kader.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 31. Dezember 2025 um 11:47

Auvitu nach Hunter Fejes der 2. Neuzugang der mich total aus den Socken haut. Also dem zuzusehen macht absolut Spaß , der zaubert am Eis, hat Eier, trifft gute Entscheidungen und auch das Tor. Hoffe der bleibt auch nächste Saison

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Dezember 2025 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

Wenn möglich und er will kann ich mit Auvitu schon noch eine Saison vorstellen. Nachdem MacKinnon einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat, könnte man eventuell einen legio vorne einsparen?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2025 um 15:42
    Zitat von Martin29

Hab grad das Re-Live angesehen: Ab Ende Drittel 2 war er nicht mehr am Eis. In seinem letzten Shift im 2. Drittel war aber aus meiner Sicht nichts Besonderes.

Laut Vorbericht fürs Spiel gegen die Bullen wirds keine Veränderung im LineUp geben. Also dürfte nix passiert sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™