Ich denke der Fitnesstest war nur ein Vorwand um ihn los zu werden.
in dem fall sollte sein ersatz mit mehr qualität schon eingetütet sein ... ![]()
in dem fall sollte sein ersatz mit mehr qualität schon eingetütet sein ... ![]()
Bitte um Details. was war dann der Grund?![]()
wie schaut dies dann mit dem laufendem Vertrag aus? ![]()
natürlich können auch Kevin-Bumbum oder Sharkinator antworten, haben ja zugestimmt.![]()
Gott sei Dank! Selten so einen limitierten Skater in der Defensive in Innsbruck gesehen.
Bin gespannt ob das einmal ausjudiziert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist jemanden auf nicht passenden Leistungstests zu entlassen.
Tomanek sieht das im zweiten Teil des OÖN podcasts ebenfalls sehr fragwürdig. Zumal kaum Jahresverträge vergeben werden.
Bin gespannt ob das einmal ausjudiziert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist jemanden auf nicht passenden Leistungstests zu entlassen.
Kudla ist letztes Jahr zum Trainingsstart schon mit mangelnder Fitness angekommen, denke da hat man schon gewisse Klauseln oder Vorgaben eingebaut und was man so hört ist er seinem Sommertrainingsprogramm wieder nicht nachgekommen. Von daher denk ich gibs da nicht viel zu diskutieren, die Rede war ja schon länger dass dieser Schritt kommen könnte sofern sich da nichts zum besseren ändert
Ich denke der Fitnesstest war nur ein Vorwand um ihn los zu werden. Sonst hätten ca. die Hälfte aller Legios, die je beim HCI waren, nach den Sommerferien entlassen werden müssen.
Ich denke du hast gefährliches Halbwissen
Vielleicht schlägt man einfach eine neue sportliche Richtung ein? Vielleicht ist das ein Signal an neue/andere/alte Legios dass der Urlaub in Innsbruck nun vorbei ist?