1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Mai 2026 um 10:01
    Zitat von darkforest

Die Aussage macht aber wenig Sinn, wenn wir uns ehrlich sind oder? Wenn ein Klient nicht mehr dort bleiben möchte, wo er unter Vertrag ist, dann wird der Agent wohl eine Lösung suchen, unabhängig davon, wen der Agent noch so unter Vertrag hat.

Speziell weil Hancock ja noch gar nicht so lange bei Maloney & Thompson ist, das hat sich erst nach dem ersten Jahr VSV so ergeben, war davor beim Pille. Also Agency wechseln tun die Spieler ja auch sehr oft.

• Mcdeevo
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2026 um 13:04

Offiziell:

Lindner is coming home
    Philipp Lindner kehrt zum HCI zurück. Der Defender unterschreibt für zwei Jahre.
    www.hcinnsbruck.at

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 26. Mai 2026 um 13:06

Lindner offiziell bestätigt 🥳

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 26. Mai 2026 um 13:25

Unser Pro ist kein Troll 😉. Vielen Dank nochmals für die Info🙏.

• Kiebitz
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2026 um 13:45

Ich verfolge dieses Forum ja schon seit Längerem. Mit - mehr oder weniger - großem Interesse. Beteiligen wollte ich mich bis dato nicht, da ich nicht viel Konstruktives beitragen kann. Eine Frage sei mir aber gestattet: Was hab ich verpasst, dass der Pro1974 wieder dabei ist? Was ist aus dem theatralischen, leicht leberwurstartig angehauchten Abgang geworden? War das Geltungsbedürfnis des 7. Zwerges von links jetzt doch größer? Bitte um Info, gerne auch aus erster Hand.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Mai 2026 um 13:45

bisher kann man euch eigentlich eh nur zur off season gratulieren, Harvey, Macierzynski, Scherbak und Lindner sind speziell für HCI Verhältnisse schon mal ziemliche ansagen, vor allem da man mit Kudla, Benker und Owre ja schon ein paar brauchbare Spieler im Team hat, bin gespannt ob nicht Van Nes auch noch Thema bei euch wird

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Mai 2026 um 13:47

Bitte Innsbrucker nehmts uns auch noch den Hancock weg, über den wär ich zumindest ganz froh, wenn er weg wäre. ^^

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2026 um 14:27

hockeypro1974! hat abgeliefert!
    Gibt es von deiner Seite auch Infos zu Erne?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Mai 2026 um 15:20
    Zitat von Kiebitz

Ich verfolge dieses Forum ja schon seit Längerem. Mit - mehr oder weniger - großem Interesse. Beteiligen wollte ich mich bis dato nicht, da ich nicht viel Konstruktives beitragen kann. Eine Frage sei mir aber gestattet: Was hab ich verpasst, dass der Pro1974 wieder dabei ist? Was ist aus dem theatralischen, leicht leberwurstartig angehauchten Abgang geworden? War das Geltungsbedürfnis des 7. Zwerges von links jetzt doch größer? Bitte um Info, gerne auch aus erster Hand.

Eine Frage sei mir jetzt gestattet: Worin genau besteht jetzt das Konstruktive in deinem Posting? 8o Ich frage für einen Freund.

• HooKing
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2026 um 16:21

Als stiller Mitleser muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Dafür muss wohlgemerkt schon einiges passieren.

Lieber hockeypro1974! – ich finde es wirklich rührend, wie du hier Woche für Woche vertrauliche Vereinsinterna ins Forum tippst und dich danach in den Danke-Reaktionen badest wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal alleine aufs Klo gegangen ist. Dass du dir auf deine Trefferquote so einen runterspielst, hat schon etwas tragisch Schönes.

Besonders charmant ist ja, dass du dich dabei als offensichtlich hochrangiger Sponsor präsentierst, der bei den Gesprächen am Tisch sitzt. Falls das stimmt – und ich betone: falls – dann ist das nicht beeindruckend, sondern vereinstechnisch eine absolute Katastrophe. Und wozu? Damit 15 anonyme "Eishockeyexperten" dir auf die Schulter klopfen.

Aber wer weiß – vielleicht ist das hier einfach der einzige Ort, wo sich jemand für dich interessiert. Und wenn ein paar Likes (oder wie man das hier nennt) reichen, damit Deiner nicht nur morgens steht, dann sei es dir gegönnt. Wir haben alle unsere kleinen Unsicherheiten.

PS. wenn Kevin-Bumbum wieder für seinen Freund nach der Konstruktivität dieses Postings fragt: Es schlicht meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Mai 2026 um 16:31
    Zitat von HooKing

Als stiller Mitleser muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Dafür muss wohlgemerkt schon einiges passieren.

Lieber hockeypro1974! – ich finde es wirklich rührend, wie du hier Woche für Woche vertrauliche Vereinsinterna ins Forum tippst und dich danach in den Danke-Reaktionen badest wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal alleine aufs Klo gegangen ist. Dass du dir auf deine Trefferquote so einen runterspielst, hat schon etwas tragisch Schönes.

Besonders charmant ist ja, dass du dich dabei als offensichtlich hochrangiger Sponsor präsentierst, der bei den Gesprächen am Tisch sitzt. Falls das stimmt – und ich betone: falls – dann ist das nicht beeindruckend, sondern vereinstechnisch eine absolute Katastrophe. Und wozu? Damit 15 anonyme "Eishockeyexperten" dir auf die Schulter klopfen.

Aber wer weiß – vielleicht ist das hier einfach der einzige Ort, wo sich jemand für dich interessiert. Und wenn ein paar Likes (oder wie man das hier nennt) reichen, damit Deiner nicht nur morgens steht, dann sei es dir gegönnt. Wir haben alle unsere kleinen Unsicherheiten.

PS. wenn Kevin-Bumbum wieder für seinen Freund nach der Konstruktivität dieses Postings fragt: Es schlicht meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

HooKing der Kiebitz hat seine Konstruktivität selbst erwähnt und damit die Nachfrage provoziert :kaffee:

Vielleicht sollte es in diesem Thread aber wieder mehr um Austausch zu Neuverpflichtungen und offenen Kaderpositionen, mögliche sich abzeichnete Lineups etc. gehen, statt einem User, der genau das liefert, laufend abzukanzeln. Der Verein weiß sich sicher zu wehren, wenn nötig.

Es gab vor Kurzem hier eine Aussage, dass es neue innovative Aboangebote geben soll. Weiß da jemand mehr? Oder war das eine Ente?

• Winston_S
    EBEL
    • 26. Mai 2026 um 20:58

hockeypro1974! = former SM?!

PS: reine Vermutung…

• Sharkinator
    Beobachter
    • 26. Mai 2026 um 23:55

Aber als former hätte man doch keinen Einblick mehr oder ?!

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™