Lieber hockeypro1974! du meintest ja du weißt noch einen fixen und 2 mögliche Transfers. Könntest du uns hierzu noch mehr sagen ![]()
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Lieber hockeypro1974! du meintest ja du weißt noch einen fixen und 2 mögliche Transfers. Könntest du uns hierzu noch mehr sagen

Solange es kein Österreicher ist...zur Zeit egal

-
Brady Shaw löst Vertrag beim HC TIWAG Innsbruck auf
Der HC TIWAG Innsbruck gibt bekannt, dass Brady Shaw von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und den Verein um die Auflösung seines Vertrags gebeten hat.
Die Entscheidung erfolgte aus persönlichen Gründen. Nach gemeinsamen Gesprächen hat der HC TIWAG Innsbruck dem Wunsch des Spielers zugestimmt und die Vertragsauflösung akzeptiert. Über die genauen Hintergründe wurde zwischen Brady Shaw und dem Verein Stillschweigen vereinbart.
„Brady Shaw ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufzulösen. Nach interner Prüfung und einem offenen Austausch haben wir dieser Bitte entsprochen. Für uns ist klar, dass persönliche Gründe zu respektieren sind. Wir wünschen Brady für seinen weiteren persönlichen und sportlichen Weg allesGute“, erklärt HC TIWAG Innsbruck General Manager Günther Hanschitz.
Der HC TIWAG Innsbruck betont, dass die Entscheidung im gegenseitigen Einvernehmen getroffen wurde. Der Fokus des Vereins richtet sich nun weiterhin auf die sportliche und organisatorische Planung der kommenden Saison.
Brady Shaw löst Vertrag beim HC TIWAG Innsbruck aufDer HC TIWAG Innsbruck gibt bekannt, dass Brady Shaw von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und den Verein um die Auflösung…www.hcinnsbruck.at -
Toll wenn der HCI vertraglich zugesicherten Ausstiegsklauseln zustimmt
-
Spannend. Was sollen das für persönliche Gründe sein, ist der überhaupt schon übersiedelt nach Innsbruck? Schräg.
-
Komisch das sowas bei euch passiert, das is eher Villach-Style

-
Das leidige alte Problem bei Brady
-
Lindner in Abschlussgesprächen…
-
auch interessant …
-
Das leidige alte Problem bei Brady
Kannst du das präzisieren?
-
Schade, Owre-Shaw hätte schon was gehabt
-
Kannst du das präzisieren?
nein
-
Welcher Lindner?
Die Lindner die ich kenne haben alle schon einen Vertrag
-
Welcher Lindner?
Die Lindner die ich kenne haben alle schon einen Vertrag
P. Lindner. Ja er hat Vertrag hat aber seinen Wechselwunsch bereits in Villach deponiert und er steht kurz vor einem Wechsel zu den Haien
-
Schon wieder Gespräche

-
Schon wieder Gespräche

Findest das lustig oder?
-
P. Lindner. Ja er hat Vertrag hat aber seinen Wechselwunsch bereits in Villach deponiert und er steht kurz vor einem Wechsel zu den Haien
Ja das kann ich bestätigen, das klingt definitiv nach Villach. Aber mal ernsthaft, ist das ein Schmäh oder stimmt das Lindner-Gerücht wirklich?
-
Ja das kann ich bestätigen, das klingt definitiv nach Villach. Aber mal ernsthaft, ist das ein Schmäh oder stimmt das Lindner-Gerücht wirklich?
Ja das stimmt zu 100%
-
nein
Dann weiß ich Bescheid. Brauchst gar nicht mehr sagen 🙃
-
Oh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten?
Gespräche gab es schon öfter in den letzten Jahren. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es klappen würde
meinte nur Gespräche gab es auch bei Knott
Aber wäre super - nur her mit Österreicher

-
Oh, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten?
Gespräche gab es schon öfter in den letzten Jahren. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es klappen würde
meinte nur Gespräche gab es auch bei Knott
Aber wäre super - nur her mit Österreicher

Knott hat halt schon sehr lange in Linz Unterschrieben. Wann genau waren den diese ominösen Gespräche

-
Knott hat halt schon sehr lange in Linz Unterschrieben. Wann genau waren den diese ominösen Gespräche

Das darfst nicht mich fragen...
-
Notst es nun Innsbruck?

-
Ja das stimmt zu 100%
Ja dann bin ich mal gespannt, warten wir ab. Weißt eh… wer den Schalter drückt darf sich dann nicht wundern dass das Licht angeht.
-
Findest das lustig oder?
Lustig zwar nicht aber hinterfragen möcht ich schon ob’s wirklich so sinnvoll ist solche Meldungen vorab zu schreiben wo der Spieler noch in einem aufrechten Vertragsverhältnis bei seinem aktuellen Verein steht, glaub nicht dass das im Sinne des Erfinders ist

Vorallem glaub ich auch nicht dass die Beteiligten glücklich darüber sind das hier zu lesen
-