Mit wie vielen Neuzugängen können wir den noch rechnen 🤔
Transfergeflüster HCI 2026/27
-
-
Also ich kenne momentan 4 weitere Neuzugänge
-
halte dich nicht zurück

-
Hockeypro1974 stellt sich ja schon nach kurzer Zeit als richtiger insider heraus.

-
Wie viele von den Neuzugängen sind Imports ? Fehlen ja eig nur noch 3, nach Harvey sind nur noch die 2 D und 1 F übrig.
-
Mehr als 4 (davon 3 Legios) werden es wohl nicht mehr werden.
Du sagst Erne ziemlich sicher, hat aber noch nicht unterschrieben. Bringst Knott ins Spiel, bei dem aber nur mal angefragt wurde - also wer wären die 4? Gehören Erne und Knott dazu oder wären diese beiden dann Nr. 5 und 6?

-
Mehr als 3 Legios können ja nicht mehr kommen!
Knott wäre ja noch ein Center, glaube die 4 Center stehen schon oder nicht?
-
Weil ich der Meinung bin, dass er mit seiner Qualität auch gut in einer stärkeren Liga reüssieren könnte und daher ein ligainterne Wechsel für mich überraschend wäre.
Innsbruck kauft die halbe Liga zusammen!
Harvey von Bozen, Shaw von Budapest, Messner von Fehervar, Macierzynski von Vorarlberg, Kernberger von Villach.
Wenn jetzt auch noch Knott von Linz kommt, fehlen nur noch Koch von Graz, Kempe vom KAC, Frycklund von Pustertal und Kraus von Salzburg, und es ist angerichtet.

-
Lossma amol die Kirchn im Dorf daweil

-
Ja lange wird der hockeypro1974!die infos nicht mehr liefern können wenn seine quelle dahinterkommt was er hier schon alles rausposaunt …

-
Nana Wir erzählen nichts weiter !!

-
- Offizieller Beitrag
Knott von Villach? Aaalles klar
-
Ob Villach oder Linz, Hauptsache Burgenland!
-
nun die Causa Erne geistert ja schon Wochen herum. im Prinzip ging es um 2 Vereine wobei die Haie auf Grund des Spezls keine schlechten Karten haben/hatten.
jetzt kommt natürlich dieses etwas ominöse Konstrukt im Ländle als Kandidat dazu, von dem keiner weiß, was da abgeht bzw wie dies laufen soll und wenn man Erne's Tendenzen kennt, könnte dies auch dorthin auslaufen.
Finde individuell hat er es überhaupt nicht Schwerer. Ein goalie wird nicht nach Siegen gemessen
mich würde bitte interessieren, wonach ein Goalie im internationalen Hockey aus deiner Sicht bewertet wird, wenn nicht nach Siegen oder percentage im Verbund mit dem Team
danke schon mal im voraus
-
Weit wergeholt, aber der Vater von Pierrick Dube, Roger Dube, ist seit kurzem neuer Insta Follower der Haie - kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein solcher Spieler zu uns wechselt, aber wollts hier mal hineinwerfen
-
Wir brauchen den hockeypro1974! bitte wieder!
Würde gerne die 4 Transfers wissen

-