1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI 2026/27

• mcguy
  • 23. Dezember 2025 um 19:22
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. Mai 2026 um 20:06
    Zitat von Ösi-Power

Na ja jetzt wissen wir, dass Manuel Neuer zum Eishockey wechselt.;)

Nur weil es ein Neuer ist muss er nicht so heißen. :D

• Sharkinator
    Beobachter
    • 10. Mai 2026 um 20:11

Weiß jemand was es mit den besonderen Abo Angeboten auf sich haben soll ? Nimm 3 , zahl 2 oder bekommen zu jedem Abo Besuch eine stehkarte gratis dazu :) mir fallen so viele Dinge ein :veryhappy:

• stvhck
    Nationalliga
    • 10. Mai 2026 um 20:14

Wie es aktuell ausschaut Innsbruck nächste Saison wieder deutlich stärker. Freut mich

Einmal editiert, zuletzt von stvhck (10. Mai 2026 um 20:25)

tiroler
    Nationalliga
    • 10. Mai 2026 um 20:21

Jetzt würde ich noch gerne einen Kristler oder Erne oder beide;) sehen.:thumbup:

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2026 um 20:23

Kristler , Erne und Coulter dann nehme ich das Abo wieder für nächstes Jahr

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 10. Mai 2026 um 20:33
    Zitat von stvhck

Wie es aktuell ausschaut Innsbruck nächste Saison wieder deutlich stärker. Freut mich

woran machst du das "deutlich" fest?

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2026 um 20:35

Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer, der Coulter schnell , ein guter vorbereiter, hat mir damals in Innsbruck schon sehr gut gefallen, und der Erne ein junger hungriger mit Qualität, meine Meinung aber ich lass mich gern eines besseren belehren

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. Mai 2026 um 20:38
    Zitat von Eismann69

Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer, der Coulter schnell , ein guter vorbereiter, hat mir damals in Innsbruck schon sehr gut gefallen, und der Erne ein junger hungriger mit Qualität, meine Meinung aber ich lass mich gern eines besseren belehren

Kristler und Coulter kommen aber nicht

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2026 um 20:41
    Zitat von MacKinnon

woran machst du das "deutlich" fest?

Schlechter gehts ja fast nicht mehr

• Sepp0815
    Nationalliga
    • 10. Mai 2026 um 21:46

Wo kommt auf einmal die Kohle her?

• mcguy
    In(n)sight
    • 10. Mai 2026 um 21:50
    Zitat von Sepp0815

spare in der zeit

dann hast du

in der not...

Popcorn

• Noexpert
    EBEL
    • 10. Mai 2026 um 23:08

Der Chef hat wohl für seine Abschiedstournee gespart um sich mit Shake-Hands und Schulterklopfen verabschieden zu können . . . denk wir als Fans bekommen zur Abwechslung und nach langer Zeit endlich wieder mal ansehnliches Hockey geboten!
    Hoffe ich zumindest!

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2026 um 00:09

Zur Verpflichtung von Sam Harvey kann man Innsbruck nur gratulieren. Der macht einen technisch sehr sauberen Eindruck, wirkte ausgesprochen professionell. Der kann Spiele im Alleingang entscheiden. Hätte ihn mir gut schon heuer als Dahm Ersatz in Klagenfurt vorstellen können.

• starting six
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 07:31
    Zitat von Sepp0815

tippe mal, man ist auf die unzähligen hier erwähnten Sponosoren zugegangen :kaffee:

Zitat von Noexpert

Der Chef hat wohl für seine Abschiedstournee gespart um sich mit Shake-Hands und Schulterklopfen verabschieden zu können . . .

und du glaubst, das braucht er nach 32 Jahren ?

Zitat von Eismann69

Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer,

kann ich dir nur zustimmen. wäre enorm wichtig hoffe nur dass ihn nicht andere zuvor wegschnappen

hockeypro1974!

noch zwei Frage, bitte woran machst du die Leistung eines Goalies fest und was bringt es dir einen Transfer frühzeitig vor dem dem Verein rauszuhauen ?

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (11. Mai 2026 um 08:03)

• starting six
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 08:18
    Zitat von mcguy

spare in der zeit

dann hast du

in der not...

Popcorn

kennst du Details zum Transfer oder posting ins Blaue??

hcifan21

darf man nicht fragen?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (11. Mai 2026 um 08:32)

hcifan21
    EBEL
    • 11. Mai 2026 um 08:29
    Zitat von starting six

kennst du Details zum Transfer oder posting ins Blaue??

hast zum thema harvey oder transfers auch was zu sagen oder willst mal wieder nur andere user aufblatteln? Popcorn

starting six logo - wenn sie ernst meinst - was ich deinen letzten beiden posts zufolge aber anzweifle - was hast zu harvey zu sagen? warst ja sehr skeptisch was die goalieposition beim HCI im nächsten jahr angeht

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (11. Mai 2026 um 08:34)

• Stylaz
    GOON
    • 11. Mai 2026 um 08:38
    Zitat von Sharkinator

Nun auch offiziell

https://www.hcinnsbruck.at/news/haie-verpflichten-sam-harvey

Aus der Sicht des Spielers…. Warum?

• starting six
    NHL
    • 11. Mai 2026 um 08:40

warum sollte ich sie nicht ernst meinen

finde einen guten transfer

dennoch würden mich deine Details und die vom mcguy zum tranfser interessieren

gerne auch per pn, wenn es hier nicht hergehört

hcifan21
    EBEL
    • 11. Mai 2026 um 08:44
    Zitat von starting six

warum sollte ich sie nicht ernst meinen

finde einen guten transfer

dennoch würden mich deine Details und die vom mcguy zum tranfser interessieren

gerne auch per pn, wenn es hier nicht hergehört

ich hab keine details - ich finds einen sehr guten transfer - vor allem würd mich auch interessieren was einen harvey dazu bewegt gleich 2 jahre in ibk zu unterschreiben

das goaliegespann mit harvey - brandner sicher eines der besseren der letzten jahre beim HCI

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 11. Mai 2026 um 08:45
    Zitat von hcifan21

hast zum thema harvey oder transfers auch was zu sagen oder willst mal wieder nur andere user aufblatteln? Popcorn

Da gehts nicht ums aufblattln, aber wenn man keine Ahnung hat wie der Deal zustande kommt bzw. welche Leute sowas ermöglichen mit ihren Engagement dann kann man so einen inhaltlich falschen Post auch nicht so stehen lassen…

hcifan21
    EBEL
    • 11. Mai 2026 um 08:50
    Zitat von crosby#87

Da gehts nicht ums aufblattln, aber wenn man keine Ahnung hat wie der Deal zustande kommt bzw. welche Leute sowas ermöglichen mit ihren Engagement dann kann man so einen inhaltlich falschen Post auch nicht so stehen lassen…

dann auch an dich die frage - was bewegt einen harvey dazu, 2 jahre in ibk zu unterschreiben? gern auch per PN ...

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. Mai 2026 um 09:12
    Zitat von Sharkinator

Weiß jemand was es mit den besonderen Abo Angeboten auf sich haben soll ? Nimm 3 , zahl 2 oder bekommen zu jedem Abo Besuch eine stehkarte gratis dazu :) mir fallen so viele Dinge ein :veryhappy:

Woher hast du das mit den besonderen Abo Angeboten?

Oder ist das besondere Abo Angebot der zumindest vom Papier her bessere Kader? :D

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 11. Mai 2026 um 09:21

Schöner und namhafter Transfer. Die Importpositionen sind sicher solide besetzt, das Thema Einheimische werden sie aber noch einmal angehen müssen. Da wirds noch 1-2 brauchen um wirklich einen guten Schritt nach vorne zu machen.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 11. Mai 2026 um 09:26
    Zitat von leftwing

Woher hast du das mit den besonderen Abo Angeboten?

Oder ist das besondere Abo Angebot der zumindest vom Papier her bessere Kader? :D

steht im Beitrag bezüglich der Harvey Verpflichtung auf der Homepage bzw in der App - es sollen diese Woche Infos dazu kommen

• leftwing
    Nationalliga
    • 11. Mai 2026 um 10:34

Ok, danke. Habe die Verpflichtung nur aus den Sozialen Medien erfahren und besitze die App nicht.

Einzigartig klingt natürlich vielversprechend, was natürlich in Bezug auf den HCI auch in eine komplett andere Richtung gehen kann. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 6 Besucher
  • hockeypro1974!
  • Hirn33
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™