Na ja jetzt wissen wir, dass Manuel Neuer zum Eishockey wechselt.
Nur weil es ein Neuer ist muss er nicht so heißen. ![]()
Na ja jetzt wissen wir, dass Manuel Neuer zum Eishockey wechselt.
Nur weil es ein Neuer ist muss er nicht so heißen. ![]()
Weiß jemand was es mit den besonderen Abo Angeboten auf sich haben soll ? Nimm 3 , zahl 2 oder bekommen zu jedem Abo Besuch eine stehkarte gratis dazu
mir fallen so viele Dinge ein ![]()
Wie es aktuell ausschaut Innsbruck nächste Saison wieder deutlich stärker. Freut mich
Jetzt würde ich noch gerne einen Kristler oder Erne oder beide
sehen.![]()
Kristler , Erne und Coulter dann nehme ich das Abo wieder für nächstes Jahr
Wie es aktuell ausschaut Innsbruck nächste Saison wieder deutlich stärker. Freut mich
woran machst du das "deutlich" fest?
Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer, der Coulter schnell , ein guter vorbereiter, hat mir damals in Innsbruck schon sehr gut gefallen, und der Erne ein junger hungriger mit Qualität, meine Meinung aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer, der Coulter schnell , ein guter vorbereiter, hat mir damals in Innsbruck schon sehr gut gefallen, und der Erne ein junger hungriger mit Qualität, meine Meinung aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Kristler und Coulter kommen aber nicht
woran machst du das "deutlich" fest?
Schlechter gehts ja fast nicht mehr
Wo kommt auf einmal die Kohle her?
Der Chef hat wohl für seine Abschiedstournee gespart um sich mit Shake-Hands und Schulterklopfen verabschieden zu können . . . denk wir als Fans bekommen zur Abwechslung und nach langer Zeit endlich wieder mal ansehnliches Hockey geboten!
Hoffe ich zumindest!
Zur Verpflichtung von Sam Harvey kann man Innsbruck nur gratulieren. Der macht einen technisch sehr sauberen Eindruck, wirkte ausgesprochen professionell. Der kann Spiele im Alleingang entscheiden. Hätte ihn mir gut schon heuer als Dahm Ersatz in Klagenfurt vorstellen können.
Wo kommt auf einmal die Kohle her?
tippe mal, man ist auf die unzähligen hier erwähnten Sponosoren zugegangen ![]()
Der Chef hat wohl für seine Abschiedstournee gespart um sich mit Shake-Hands und Schulterklopfen verabschieden zu können . . .
und du glaubst, das braucht er nach 32 Jahren ?
Der Kristler wäre einfach wegen seiner Routine wichtig, das wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Transfer,
kann ich dir nur zustimmen. wäre enorm wichtig hoffe nur dass ihn nicht andere zuvor wegschnappen
noch zwei Frage, bitte woran machst du die Leistung eines Goalies fest und was bringt es dir einen Transfer frühzeitig vor dem dem Verein rauszuhauen ?
spare in der zeit
dann hast du
in der not...
kennst du Details zum Transfer oder posting ins Blaue??
darf man nicht fragen?
kennst du Details zum Transfer oder posting ins Blaue??
hast zum thema harvey oder transfers auch was zu sagen oder willst mal wieder nur andere user aufblatteln? ![]()
starting six logo - wenn sie ernst meinst - was ich deinen letzten beiden posts zufolge aber anzweifle - was hast zu harvey zu sagen? warst ja sehr skeptisch was die goalieposition beim HCI im nächsten jahr angeht
Nun auch offiziell
https://www.hcinnsbruck.at/news/haie-verpflichten-sam-harvey
Aus der Sicht des Spielers…. Warum?
warum sollte ich sie nicht ernst meinen
finde einen guten transfer
dennoch würden mich deine Details und die vom mcguy zum tranfser interessieren
gerne auch per pn, wenn es hier nicht hergehört
warum sollte ich sie nicht ernst meinen
finde einen guten transfer
dennoch würden mich deine Details und die vom mcguy zum tranfser interessieren
gerne auch per pn, wenn es hier nicht hergehört
ich hab keine details - ich finds einen sehr guten transfer - vor allem würd mich auch interessieren was einen harvey dazu bewegt gleich 2 jahre in ibk zu unterschreiben
das goaliegespann mit harvey - brandner sicher eines der besseren der letzten jahre beim HCI
hast zum thema harvey oder transfers auch was zu sagen oder willst mal wieder nur andere user aufblatteln?
Da gehts nicht ums aufblattln, aber wenn man keine Ahnung hat wie der Deal zustande kommt bzw. welche Leute sowas ermöglichen mit ihren Engagement dann kann man so einen inhaltlich falschen Post auch nicht so stehen lassen…
Da gehts nicht ums aufblattln, aber wenn man keine Ahnung hat wie der Deal zustande kommt bzw. welche Leute sowas ermöglichen mit ihren Engagement dann kann man so einen inhaltlich falschen Post auch nicht so stehen lassen…
dann auch an dich die frage - was bewegt einen harvey dazu, 2 jahre in ibk zu unterschreiben? gern auch per PN ...
Weiß jemand was es mit den besonderen Abo Angeboten auf sich haben soll ? Nimm 3 , zahl 2 oder bekommen zu jedem Abo Besuch eine stehkarte gratis dazu
mir fallen so viele Dinge ein
Woher hast du das mit den besonderen Abo Angeboten?
Oder ist das besondere Abo Angebot der zumindest vom Papier her bessere Kader? ![]()
Schöner und namhafter Transfer. Die Importpositionen sind sicher solide besetzt, das Thema Einheimische werden sie aber noch einmal angehen müssen. Da wirds noch 1-2 brauchen um wirklich einen guten Schritt nach vorne zu machen.
Woher hast du das mit den besonderen Abo Angeboten?
Oder ist das besondere Abo Angebot der zumindest vom Papier her bessere Kader?
steht im Beitrag bezüglich der Harvey Verpflichtung auf der Homepage bzw in der App - es sollen diese Woche Infos dazu kommen
Ok, danke. Habe die Verpflichtung nur aus den Sozialen Medien erfahren und besitze die App nicht.
Einzigartig klingt natürlich vielversprechend, was natürlich in Bezug auf den HCI auch in eine komplett andere Richtung gehen kann. ![]()