- Offizieller Beitrag
Wer sagt dass wir warten? Das interpretierst du.
Wer sagt dass wir warten? Das interpretierst du.
Naja also laut Elite Prospect ist ein Lewington noch immer Vereinslos.. Auch wenns nicht der Wunderwuzi Verteidiger für die Offensiv Aktionen ist, ist er immernoch ein D der uns im Aufbau weitergeholfen hätte, wie z.B ein Hansi.
Mmn. war es ab dem 3. Pre-Saison Spiel offensichtlich das wir Hinten Verstärkung brauchen werden. Also in gewisser Weise kann man schon von "warten" sprechen.Das ist etzt 4-5 Wochen her?
Für mich sind das genau die Spiele wie Gestern die mann vllt. mit nur einem neuen Mann hinten gewinnen hätte können.
Naja also laut Elite Prospect ist ein Lewington noch immer Vereinslos.. Auch wenns nicht der Wunderwuzi Verteidiger für die Offensiv Aktionen ist, ist er immernoch ein D der uns im Aufbau weitergeholfen hätte, wie z.B ein Hansi.
Mmn. war es ab dem 3. Pre-Saison Spiel offensichtlich das wir Hinten Verstärkung brauchen werden. Also in gewisser Weise kann man schon von "warten" sprechen.Das ist etzt 4-5 Wochen her?
Für mich sind das genau die Spiele wie Gestern die mann vllt. mit nur einem neuen Mann hinten gewinnen hätte können.
Aber keinen 0815 Legio wie Lewinton, der nicht die Kohle aus dem Feuer holen kann. Du brauchst 1-2 Legios die auch das Spiel gestalten können. Er ist ein absolut solider Verteidiger aber von durchschnitt haben wir genug und nicht um sonst hat der gute noch keinen neuen Verein. Einfach mal die Camps abwarten und einen oder vilt 2 Glücksgriffe wie Auvitu machen, dann sieht die Welt aber ganz anders aus.
Würd mich mal interessieren wie viele Spieler nach den "Camps" tatsächlich in den letzten fünf Jahren in unserer Liga gelandet sind. ![]()
Es wird sicherlich gesucht, davon bin ich überzeugt. Man hat mit Mozik einfach gezockt und es ist nicht aufgegangen. Jetzt ist man in der viel zitierten Rue de la Ga.. und man kann nur hoffen, dass wir jetzt nicht wieder zu viele Punkte liegen lassen.
vilt 2 Glücksgriffe wie Auvitu machen
Auvitu war einer der besten Defender den ich in Linz gesehen habe.. wird denke ich schwer wieder so einen Goldgriff zu machen, vorallem mit einem Börserl das sehr leer scheint.
Würd mich mal interessieren wie viele Spieler nach den "Camps" tatsächlich in den letzten fünf Jahren in unserer Liga gelandet sind.
Travis Barron z. B., aber ja, zuerst werden mal die Top Ligen zugreifen. Patrick Khodorenko und Max Willman wurden zusätzlich zu Barron auch in der Liga angeboten, fanden dann aber in der DEL bzw. KHL einen Verein.
Ich will da jetzt nicht negativ klingen, weil mir das Team heuer trotzdem deutlich mehr taugt als letztes Jahr, aber auch ein Verteidiger, der jetzt nicht mit Auvutu vergleichbar ist, könnte uns helfen. Ganz ehrlich, wir haben nur einen Legio und verlassen uns auf Würschl, Wimmer und co.
Also da bedarf es gar nicht mal soooo viel, um die Situation zu verbessern. Ich bin gespannt, ob es eine spannende oder eine bewährte Lösung (a la Teves) wird.....
Evtl. Sucht man ja ein Regal /halbes Regal höher als Teves und hat deshalb noch niemanden? Ich glaub, man will schon richtig Qualität bekommen.
Die Zeit läuft ja langsam ab bei Mozik und anscheinend sucht man ja intensiv nach Ersatz.
Zeit für Name-Dropping:
Was hält ihr von dem?
Die Zeit läuft ja langsam ab bei Mozik und anscheinend sucht man ja intensiv nach Ersatz.
Zeit für Name-Dropping:
Was hält ihr von dem?
Wäre, wenn fit, sicher top für die BWL.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass uns auch ein Spieler wie Lewington sehr helfen würde. In einem Pärchen mit einem unserer Ö Spieler sicher eine gute Kombination.
Im Idealfall noch ein zweiter Verteidiger für den Spielaufbau und wir hätten in Kombination mit der heuer in meinen Augen deutlich verbesserten Offensive eine sehr gute Mannschaft.
Das liebe Geld wird halt auch eine Rolle spielen und so einen enormen Druck wie hier im Forum verspürt das Trainerteam/Vorstand offensichtlich nicht.
Glaube auch nicht dass noch 2 Legio Defender kommen, woher kommt diese Information?
ich habe dies schon mehrmals festgestellt. wenn es am finanziellen scheitern sollte, empfehle ich 2 "junge" Schweden.unter Umständen auch auf Leihbasis
schön das ich erheiternkonnte, was daran lächerlich findest würde mich interessieren?
Oder auch 2 Junge aus dem eigenen Nachwuchs. Denn für was haben wir eine "Akademie", wo die meisten froh sein müssen, einen Platz wenigstens in Gmunden oder den Grizzlys zu bekommen, um mit 20 wenigstens ein Taschengeld zu verdienen? Die haben die ganze Kinder- und Jugendzeit dort geopfert um einmal oben zu spielen, und mit 20 werden Sie nicht einmal verabschiedet, das sollte auch zum Nachdenken geben!
Oder auch 2 Junge aus dem eigenen Nachwuchs. Denn für was haben wir eine "Akademie", wo die meisten froh sein müssen, einen Platz wenigstens in Gmunden oder den Grizzlys zu bekommen, um mit 20 wenigstens ein Taschengeld zu verdienen? Die haben die ganze Kinder- und Jugendzeit dort geopfert um einmal oben zu spielen, und mit 20 werden Sie nicht einmal verabschiedet, das sollte auch zum Nachdenken geben!
Gestandene ICE-Defender wie Würschl und Wimmer sind uns zu schwach für die Anforderung, die wir definieren und verlangen. Und jetzt sollen "Frischgefangene" diesen Part übernehmen. Wenn wie gestern ein Paul Eder schon in jedem Shift einen Schwimmkurs par excellence absolvierte.
Sicher..... ![]()
![]()
Also Linz kann man sicher nicht vorwerfen, dass dem Nachwuchs kein Vertrauen geschenkt wird. Siehe Spieler wie zB Oschgan oder Eder. Auch Spieler wie Kragl und Gaffal wird schon über viele Jahre das Vertrauen geschenkt. Und auch ein Söllinger zB hat sich in Linz zu einem tollen Spieler entwickelt.
Am Ende des Tages schaffen es eben nur wenige im Profisport Fuß zu fassen. Ist ja in anderen Sportarten auch nicht anders.
Gestandene ICE-Defender wie Würschl und Wimmer sind uns zu schwach für die Anforderung, die wir definieren und verlangen. Und jetzt sollen "Frischgefangene" diesen Part übernehmen. Wenn wie gestern ein Paul Eder schon in jedem Shift einen Schwimmkurs par excellence absolvierte.
Sicher.....
Einen jungen Spieler in einem Forum so zu kritisieren ist absolut nicht ok! Wo hast Du schwimmen gelernt?
das is gar nicht dispektierlich gemeint, aber wenn ich mich in der D verbessern will, brauch ich einen erfahrenen, ausgebildeten Crack und nicht noch jemanden, der "angelernt" werden muss.
Ein Nachwuchsspieler ist hier eindeutig eine Profilverfehlung!
das is gar nicht dispektierlich gemeint, aber wenn ich mich in der D verbessern will, brauch ich einen erfahrenen, ausgebildeten Crack und nicht noch jemanden, der "angelernt" werden muss.
Ein Nachwuchsspieler ist hier eindeutig eine Profilverfehlung!
Absolut! Vor allem wundert mich die Schlussfolgerung immer, wenn jemand behauptet, dass man "Legionäre mit jungen Österreichern" ersetzen sollte. Das kann ja nur schief gehen und ich weiß nicht, wie man so rational argumentieren kann. Die Konkurrenten der "jungen Österreicher" sind in Linz Kragl, Gaffal, Neubauer, Eder, Tialler und co. Knott und Shaw werden sie nicht ersetzen können.
Der Mozik Abgang wurde jetzt auch von den Wings offiziell bekanntgegeben.
sama gespannt
Bin gespannt wem da Freimüller jetzt aus dem Hut zaubern ![]()
![]()
Clendening wird kommen...
Der Herr Freimüller wird schon wissen, was er schreibt ![]()
![]()
Ist das mit unserem Chefscout abgestimmt ?