1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juni 2026 um 20:35
    • #2.426

schlagi009 vergiss diesen Typen, der schnallt es nicht 🤦‍♂️ Hauptsache es wird Eishockey gespielt, alles andere ist egal...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2026 um 20:36
    • #2.427
    Zitat von schlagi009

Du verstehst es einfach nicht. Es geht einfach darum, dass man in der Vergangenheit gesehen hat, dass wir uns einen Fehlstart nicht leisten können. Bei RB zb. wärs wurscht, die sind halt dann nicht 1. sondern 5. Legen dann nach und qualifizieren sich locker fürs PO.

Wir sind mit Fehlstart letzter oder vorletzter und laufen dann den verlorenen Punkten nach bis zum Ende.

Die abgelaufene Saison sollte ja doch einige Spuren hinterlassen haben beim Staff.

Einen finanziellen Grund kann ich halt auch keinen erkennen. Unsere Ö Indianer spielen auch nicht gratis.

Ich verstehe es sehr wohl mein guter. Und trotzdem ist es nunmal so und wir müssen damit leben.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2026 um 20:38
    • #2.428
    Zitat von Brad20

schlagi009 vergiss diesen Typen, der schnallt es nicht 🤦‍♂️ Hauptsache es wird Eishockey gespielt, alles andere ist egal...

Haha war klar das du deinen Senf auch dazu geben musst. Nein es ist nicht Hauptsache Eishockey und gut isses. Ich bin halt nicht ein dauernörgler schon vor Saisonstart so wie du und einige andere :kaffee:

Ja klar wäre es toll 10 Legios zu haben. Klar wäre es toll 3 Legios in der D von Beginn an zu haben. Ja der weg der heuer probiert wird ist massiv riskant (das ist ziemlich sicher jedem im Verein auch bewusst. Und trotzdem ist es nunmal stand jetzt halt anders als sich das hier eini erhofft haben. Man geht mit 8 Legios rein und wird bei Bedarf nachbessern. Und ja ich werde wahrscheinlich auch wieder in der Halle stehen und mich grün und blau ärgern wenn der Saisonverlauf wieder schlecht verläuft.

Und wenns nicht funktioniert wird es dafür wahrscheinlich Konsequenzen geben und der Staff wird gehen müssen. Aber das ist Zukunftsmusik mit der wir uns vllt später mal auseinandersetzen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (30. Juni 2026 um 20:56)

• Linzaaaa
    KHL
    • 30. Juni 2026 um 21:15
    • #2.429
    Zitat von Daimx

In der ersten Runde sogar.

Die werden a richtige Ösi Connection, Waschnig und Dobrovolny vom KAC wurden auch dahin gedrafted

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juni 2026 um 22:21
    • #2.430
    Zitat von Daimx

Haha war klar das du deinen Senf auch dazu geben musst. Nein es ist nicht Hauptsache Eishockey und gut isses. Ich bin halt nicht ein dauernörgler schon vor Saisonstart so wie du und einige andere :kaffee:

Ja klar wäre es toll 10 Legios zu haben. Klar wäre es toll 3 Legios in der D von Beginn an zu haben. Ja der weg der heuer probiert wird ist massiv riskant (das ist ziemlich sicher jedem im Verein auch bewusst. Und trotzdem ist es nunmal stand jetzt halt anders als sich das hier eini erhofft haben. Man geht mit 8 Legios rein und wird bei Bedarf nachbessern. Und ja ich werde wahrscheinlich auch wieder in der Halle stehen und mich grün und blau ärgern wenn der Saisonverlauf wieder schlecht verläuft.

Und wenns nicht funktioniert wird es dafür wahrscheinlich Konsequenzen geben und der Staff wird gehen müssen. Aber das ist Zukunftsmusik mit der wir uns vllt später mal auseinandersetzen werden.

Für mich ist es einfach unverständlich, wie du es sagst, das man probieren will...was soll das??? Wir sind absolut nicjt in einer Position wo das angebracht ist!!

Irgendwann ist der Bonus von unserem glücklichen PlayOff Run von vor 2 Jahren auch verbraucht!!

Wir stellen eh eine halbe neue Mannschaft und dann geht man mit so einer Defense am den Start 🤦‍♂️ Wenn wir wieder hinterherlaufen kommt ein neuer, ja und dann schauen auch wieder einige Junge hinten nur zu, also warum nicht gleich Vollgas???

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2026 um 22:31
    • #2.431

Brad20

Wieso stellst mir die frage. Das must du schön den Staff fragen (sind sicher wiedermal bei einem der vielen Stammtische zu finden)

Moodle hat da eh eine sehr gute Theorie aufgestellt (wieviel dran ist 🤷‍♂️)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 1. Juli 2026 um 00:37
    • #2.432

Phhhoooaaa, es ist mühsam, jetzt wird seit 20 Seiten um das selbe diskutiert, 🙄😴😴😴 viel interessanter wäre, welche Legios kommen noch? Welche Gerüchte gibt es ? Usw.... wer folgt uns seit neuestem auf Insta? 😁 .....

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™