Klar wäre ein 3ter D für uns Fans sinnvoller.
Aber ich versteh nicht wieso hier gefühlt keiner Würschl, Söllinger und Wimmer Verantwortung zutraut. 🤷♂️. Und wenns nix wird muss man eh nachrüsten.
Du kannst auch bei Legios richtig daneben greifen (hatten wir doch das ein oder andere mal bereits)