1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

  • Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Online
    Meister0312
    Rookie
    • 25. Juni 2026 um 10:35
    • #2.276
    Zitat von Trymax

    Und genau das ist meine Sorge

    Wolfs 1. Saison in Linz war schon stark, dann kam der Absturz des ganzen Vereins und die 1. unter Lukas war er auch wieder ganz solide. Bessere Österreichische Verteidiger fallen mir außer Schumnig und evtl. Schnetzer keine ein aus der Zeit, die er bei uns war.
    Vielleicht klappts bei Wimmer (ohne Ausflug nach Villach:P) besser.

  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Juni 2026 um 11:27
    • #2.277

    Ich denke, dass wir mit Wimmer mehr Freude haben werden, als viele nun glauben.

    Man darf nur nicht davon ausgehen, dass er ohne Probleme einen Legio ersetzen kann. Aber so wie ich ihn jetzt mal aus der Entfernung beurteilen würde, könnte er deutlich stärker sein als ein Kragl, Tialler oder ein Lindner.

    Ich persönlich mochte Wolf schon, aber er hatte schon einige offensichtliche Probleme, die bei Wimmer mMn weniger ausgeprägt sind.

  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juni 2026 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.278

    Vielleicht sollte man bezüglich Legiosuche im Juni noch nicht in den panic mode schalten.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 25. Juni 2026 um 13:50
    • #2.279
    Zitat von Fan_atic01

    Vielleicht sollte man bezüglich Legiosuche im Juni noch nicht in den panic mode schalten.

    vor allem im Hinblick auf den 01 07 :kaffee::kaffee:

  • Martin29
    NHL
    • 25. Juni 2026 um 14:17
    • #2.280
    Zitat von starting six

    vor allem im Hinblick auf den 01 07 :kaffee::kaffee:

    Lass uns an deinem Insider-Wissen teilhaben...

  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. Juni 2026 um 14:48
    • #2.281
    Zitat von Martin29

    Lass uns an deinem Insider-Wissen teilhaben...

    Free Agency in Nordamerika, hat nicht viel mit Insiderwissen zu tun, ist jedes Jahr ein wichtiges Datum für den Transfermarkt.

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 17 Besucher
  • PortugalTheMan
  • Valant_M.
  • Chefmaster
  • Hans_Wurst
  • nalip
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™