Warum sollte der ominöse Österreicher nicht Peeters sein?
Fände ich gut
Fände ich gut
Der wird wohl in Kürze bei den Capitals als Verlängerung verkündet.
Johannes Aigner, letzte Saison schon in Kitz gewesen, ist jetzt fix dort lt. EP
Bei Raffael Aigner (der schon ICE gespielt hat) ist anscheinend noch nicht fix ob und wie er weiter macht.
Der wird wohl in Kürze bei den Capitals als Verlängerung verkündet.
Das mit dem Österreicher was die OÖN erwähnt haben, ist echt interessant wer das sein könnte. Verallem sehe ich den Platz im Kader nicht ![]()
Defender sind bereits 7 im Kader, und 2 Legios sollen da ja noch kommen. Phil spielt auch immer nur mit 7 Verteidigern.
Im Sturm ist man eigentlich auch schon voll, wenn man noch einen Ogra Ersatz holt.
Der Goalie kommt noch, eh schon bekannt!
Der Defender... detto!
Dann noch der 1er Defender und ein Import Flügel für die Lebler Reihe.
Österreicher kann ich mir nicht vordtelken, ausser man hat noch was mit Leihen im Sinn 🤷♂️
Das mit dem Österreicher was die OÖN erwähnt haben, ist echt interessant wer das sein könnte. Verallem sehe ich den Platz im Kader nicht
Defender sind bereits 7 im Kader, und 2 Legios sollen da ja noch kommen. Phil spielt auch immer nur mit 7 Verteidigern.
Im Sturm ist man eigentlich auch schon voll, wenn man noch einen Ogra Ersatz holt.
Evtl. Preiser ?
Keine Ahnung wie aktuell das ist. Aber hab gerade gesehen das Philipp Wimmer den Wings folgt auf Instagram.
Mit Wimmer will man sich wohl einen Legio sparen und einen ösi langfristig binden.
Sean Collins unterschreibt bei den Sheffield Steelers.
Sean Collins unterschreibt bei den Sheffield Steelers.
Freut mich für Ihn.
War erst heuer bei dennen im Stadion.
Auvitu zieht es wieder in die Heimat, Grenoble heißt sein neuer Klub.
dort verdient man so gut?
Ist eine reiche Region, leisten sich sogar A. Grenier
Der hat in Linz so gut verdient, dass er es jetzt billiger machen kann![]()
Der hat in Linz so gut verdient, dass er es jetzt billiger machen kann
das geht nur auf, wäre er die ganze Saison dagewesen, es hieß aber das er nicht zu halten ist weil zu teuer darum war ich verwundert mit Grenoble .... scheinen dann ja auch sehr gut zu zahlen dort
das geht nur auf, wäre er die ganze Saison dagewesen, es hieß aber das er nicht zu halten ist weil zu teuer darum war ich verwundert mit Grenoble .... scheinen dann ja auch sehr gut zu zahlen dort
Lt. Wiki
Grenoble ist mit 156.140 Einwohnern (Stand 1. Januar 2023)[1] die größte am Hochgebirge liegende Stadt der Alpen, noch vor Innsbruck, mit dem es touristisch vieles gemeinsam hat. Der gesamte Großraum zählt rund 665.000 Menschen.
Nobelschigegend mit den Piemont und der Schweiz um die Ecke und damit auch keine armen "Nachbarn". 😉
im Kelly Cup heute Spiel 4
die Everblades gleichen in der OT zum 2zu 2 aus.
Spiel 2+4 absolvierte Wells . Spiel 2 mit 90,4 und Spiel 4 mit 90,3
wenn es jemanden interessiert hier die Highlights
PS
ich habe heuer aus speziellen Gründen 3-4 Teams ein wenig genauer verfolgt und dabei fiel mir immer wieder ein Bursche besonders auf
https://www.eliteprospects.com/player/413300/jackson-jutting
update Florida geht in der Serie durch einen 5:2 Heimsieg mit 3:2 in Führung.
Wells gemäß Rotation backup. LaFontaine mit einer unterirdischen 84er Quote bei ausgeglichener Schussquote.
Auf Grund des 2-3-2 Formates hat Kansas jetzt 2mal Heimrecht . auf Grund des Rotationsprinzipes wird es jetzt an Wells liegen, ein Spiel 7 zu erzwingen. und dann darf man gespannt sein ,wie O'Had und Melgoza entscheiden ![]()
Spiel 6 Di um 0200 Uhr