Haga ist aber kein gutes Beispiel. Für ihn kam Collins...
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Haga ist aber kein gutes Beispiel. Für ihn kam Collins...
True! In meiner Erinnerung hat ihn Knott ersetzt, aber sie haben ja ein Jahr gemeinsam gespielt. Collins war de facto kein Ersatz, was Kreativität und Spielwitz anbelangt. Haga punktet immer noch mehr als ordentlich in Norwegen...
-
Knott zu ersetzen wird in jedem Fall sehr,sehr schwer.
-
Knott zu ersetzen wird in jedem Fall sehr,sehr schwer.
Noch wissen wir nicht ob der Verein einen Ersatz suchen muss.
-
Machts euch nicht ins Hoser'l....😉
Lasst uns lieber stöbern wer aus der Allsvenskan zu uns kommen könnte!? 🤔
-
Knott ist meiner Meinung nach ein enorm wichtiger Spieler für uns. Der war in meinen Augen oft der einzige, der in der abgelaufenen Saison Offensive kreiert hat bzw. die Scheibe auch wirklich spielerisch ins Angriffsdrittel gebracht hat.
Sicher passieren da ab und an Fehler die in Turnovers enden, aber sowas wird sich nie ganz vermeiden lassen. Auch in der NHL nicht.
Sollte Knott Linz verlassen, dann müsste man eigentlich auf einen Glücksgriff hoffen, um ihn adäquat zu ersetzen.
Nicht zu vergessen, Spieler wie Knott oder Barron waren erfahrene AHL Spieler, Bliss zB hat es dort in 4 Saisonen zumindest laut EP auf 39 Spiele gebracht. -
Angeblich haben wir einen Neuen Hauptsponsor der bis nächste Woche präsentiert werden soll und um einiges mehr zahlen wird als Steinbach….

Ist jetzt doch schon ne zeit aus. Bist dir da wirklich so sicher mit dem neuen Hauptsponsor 🤔
-
Ist jetzt doch schon ne zeit aus. Bist dir da wirklich so sicher mit dem neuen Hauptsponsor 🤔
Ich glaub nicht an einen neuen Hauptsponsor. Ich glaube allerdings auch, dass Steinbach nicht so schlecht zahlt wie viele hier herinnen vielleicht denken
-
Knott ist meiner Meinung nach ein enorm wichtiger Spieler für uns. Der war in meinen Augen oft der einzige, der in der abgelaufenen Saison Offensive kreiert hat bzw. die Scheibe auch wirklich spielerisch ins Angriffsdrittel gebracht hat.
Sicher passieren da ab und an Fehler die in Turnovers enden, aber sowas wird sich nie ganz vermeiden lassen. Auch in der NHL nicht.
Sollte Knott Linz verlassen, dann müsste man eigentlich auf einen Glücksgriff hoffen, um ihn adäquat zu ersetzen.
Nicht zu vergessen, Spieler wie Knott oder Barron waren erfahrene AHL Spieler, Bliss zB hat es dort in 4 Saisonen zumindest laut EP auf 39 Spiele gebracht.Knott ist mM. der beste Spieler der Liga was Stickhandling angeht.
Er schießt halt leider nicht, oder nicht oft genug aufs Tor.
Er bräuchte also jemanden der seine Vorlagen verwertet, dann läuft die Linie wieder.
Romig und St.Amant haben da leider sehr nachgelassen diese Saison -
- Offizieller Beitrag
Ich glaub nicht an einen neuen Hauptsponsor. Ich glaube allerdings auch, dass Steinbach nicht so schlecht zahlt wie viele hier herinnen vielleicht denken
was mich wiederum auch wundern würde, weil es Steinbach finanziell schon etwas zwickt, was man so aus der Region hört.
-
was mich wiederum auch wundern würde, weil es Steinbach finanziell schon etwas zwickt, was man so aus der Region hört.
Irgendwann hat jeder einen Pool, das war in Corona ein Hype... des glaub i schon das des merken
-
Irgendwann hat jeder einen Pool, das war in Corona ein Hype... des glaub i schon das des merken
Steinbach macht aber eher Zubehör als Pools, und das wird immer mehr gebraucht, da es wie du schreibst immer mehr Pools gibt
-
Herr Steinbach hat mehrere Immobilien und von da kommt das meiste Geld.
Steinbach zahlt wirklich nich so schlecht. 😉
-
er folgt den Black Wings auf Insta...könnte unser MacKinnon Ersatz sein?
-
- Offizieller Beitrag
Schaut danach aus. Bliss folgt er auch
-
- Offizieller Beitrag
Gitzen-Loutit Memorial Award as the team’s most outstanding defensive player.
Hat er 2x gewonnen und wird als guter Skater beschrieben
-
er folgt den Black Wings auf Insta...könnte unser MacKinnon Ersatz sein?
Der bessere Ersatz wäre der "andere" MacKinnon 😉😁
-
Stats san gut. Maße passen. RH-D-Man passt.
Bisherige Stationen sind auch okay. Wenn der Scouting Report auch positiv ist: Warum nicht?
Mir gefällt der Colin.
-
Der bessere Ersatz wäre der "andere" MacKinnon 😉😁
...der von unserem Forum meinst?

-