archibald bei AVS anscheinend weg, den hätt ich gern bei uns.
Kann ich grundsätzlich verstehen, aber mit 36 ist er auch nicht mehr in seiner Prime![]()
Kann ich grundsätzlich verstehen, aber mit 36 ist er auch nicht mehr in seiner Prime![]()
kann preislich nur vorteilhaft sein ![]()
Subban würd ich gerne bei uns im Tor sehen. Die Frage ist, wie teuer er ist. Hat immerhin diese Saison schon einige Spiele bei Pardubice absolviert und die gehören vermutlich nicht zu den ärmsten Teams in der CZ Extraliga.
Subban kommt halt auch auf wenige Spiele in den letzten Saisonen … ohne es zu wissen wäre der Grund hierfür interessant, ob da auch Verletzungen und Wehwehchen mitspielen. Wenn dem so wäre, wäre das wohl ein Risiko, dass wir nicht eingehen können.
Würde aber die Verjüngung in Frage stellen, wenn man einen 34 jährigen Ograjenšek nicht verlängert, dafür einen 36 jährigen holt, der nicht unbedingt der schnellste ist. Auch wenn er andere Qualitäten hat, die wir gut gebrauchen könnten, denke ich nicht, dass das er ins Anforderungsprofil passt.
Vor einigen Jahren schon, aber jetzt nimmer 😬
Da wär Trevor Cheek schon interessanter.
Da wär Trevor Cheek schon interessanter.
der wird auch schon 34
Beide eher nein wenn der Verein tatsächlich jünger und schneller werden will.
Beide eher nein wenn der Verein tatsächlich jünger und schneller werden will.
jünger , schneller , alles ok , aber besser sollen sie auch sie werden !
jünger , schneller , alles ok , aber besser sollen sie auch sie werden !
Das stimmt natürlich. Nur muss es ja nicht automatisch bedeuten das man mit jungen/jüngeren Spielern nicht besser werden kann oder ?
Vor allem brauchen wir Speed und Biss!!
also sollten sie möglichst alle Zähne haben
beißen könnens auch ohne Zähne, Hauptsache ihnen fährt nicht jeder Gegner davon
Naja, Bliss hätte man ja schon verpflichtet. ![]()
Naja, Bliss hätte man ja schon verpflichtet.
Is mal ein guter Anfang 😁👍🏻