- Offizieller Beitrag
selber Gedanke ![]()
selber Gedanke ![]()
Wenn er denn als Collins Ersatz gedacht ist, wärs wohl top.
Vl wird er ja der neue Justin Florek. Das hat damals auch super funktioniert bis halt dann im März der Virus ausgebrochen ist.
Voll! Ich war ein großer Florek-Fan. Er war der perfekte Drittliniencenter in Linz. Körperlich stark, mannschaftsdienlich, defensiv gut. Und seine Zweikämpfe an der Bande hat der gefühlt nie verloren.
Bliss offiziell bestätigt
Hier die offizielle Meldung.
bei den Oilers meistens Drittlinien-Center. me like ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN IN LINZ ![]()
Welcome Mr. Bliss!
Ich sehe ihn auch als Collins-Ersatz. Vielleicht haben wir dann eine dritte Linie, die auch scoren kann und mehr Tempo hat. Sieht gut aus! ![]()
Wer sind die 6 Verlängerungen?
Wer sind die 6 Verlängerungen?
Reder, Würschl, Pusnik, Neubauer, Lebler, Luis Lindner
Reder, Würschl, Pusnik, Neubauer, Lebler, Luis Lindner
Also sind das die die bis jetzt bekannt sind, hoffe es folgen noch 2 Verlängerungen
Also sind das die die bis jetzt bekannt sind, hoffe es folgen noch 2 Verlängerungen
Knott und?
Knott und?
Barron
Hier die offizielle Meldung.
“I think we were just getting our line together, playing with (Brandon) Hawkins and (Trenton) Bliss, who are both really good players,” he said. “I think the three of us complement each other really well.”
Gordie Green says he and ‘Blisser’ are the workers on the line and both are great playmakers, while ‘Hawk’ might be the best scorer in the league.
jetzt noch Green und Hawkins und die wiedervereinigung ist komplett...![]()
damit dürfte dann der Center für Lebler gefunden sein
Kann wer den neuen oön plus Artikel der wings online stellen. Danke
Barron laut Freimüller ein Fixabgang.
Barron laut Freimüller ein Fixabgang.
Lt. dem Tweet hat aber auch Chris Collins bei uns gespielt![]()
Im OÖN-Artikel steht im Großen und Hanzen dasselbe wie in der BWL-Aussendung, mit der Ausnahme, dass Bliss für eine der zwei Toplinien eingeplant ist, grundsätzlich als Center, aber bei Bedarf auch am Flügel, und vielleicht auch der Knott-Ersatz als C1 ist, da dieser ein lukratives Angebot aus Bratislava hat.
Also wenn wir einen Drittliniencenter aus der norwegischen Liga als unseren Erstliniencenter betrachten würden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Prinzipiell sicherlich kein schlechter Spieler, aber da könnte man dann die Verantwortlichen schon mal hinterfragen.....
Im OÖN-Artikel steht im Großen und Hanzen dasselbe wie in der BWL-Aussendung, mit der Ausnahme, dass Bliss für eine der zwei Toplinien eingeplant ist, grundsätzlich als Center, aber bei Bedarf auch am Flügel, und vielleicht auch der Knott-Ersatz als C1 ist, da dieser ein lukratives Angebot aus Bratislava hat.
wenn Bratislava das macht, fahre ich aus Protest nicht zur Eishockey WM nach Bratislava 2029!!!
Danke für die Info - Prinz bzw. die OÖN sind ja idR immer relativ gut informiert bei uns. Das wäre für mich ja eine Frage gewesen, die man Phil mal bei eine Interview hätte stellen könne, ob man Bliss grundsätzlich als Winger oder Center plant …
Schade sind die Infos betreffend Knott und Barron, so sie stimmen.
Ach ich glaub das mit Knott machens wieda ähnlich wie bei St.Amant. Vertrag unterschrieben dann doch nicht dann doch wieder 🤷♂️