Und genau das ist meine Sorge
Wolfs 1. Saison in Linz war schon stark, dann kam der Absturz des ganzen Vereins und die 1. unter Lukas war er auch wieder ganz solide. Bessere Österreichische Verteidiger fallen mir außer Schumnig und evtl. Schnetzer keine ein aus der Zeit, die er bei uns war.
Vielleicht klappts bei Wimmer (ohne Ausflug nach Villach
) besser.