- Offizieller Beitrag
Wer sagt dass wir warten? Das interpretierst du.
Wer sagt dass wir warten? Das interpretierst du.
Naja also laut Elite Prospect ist ein Lewington noch immer Vereinslos.. Auch wenns nicht der Wunderwuzi Verteidiger für die Offensiv Aktionen ist, ist er immernoch ein D der uns im Aufbau weitergeholfen hätte, wie z.B ein Hansi.
Mmn. war es ab dem 3. Pre-Saison Spiel offensichtlich das wir Hinten Verstärkung brauchen werden. Also in gewisser Weise kann man schon von "warten" sprechen.Das ist etzt 4-5 Wochen her?
Für mich sind das genau die Spiele wie Gestern die mann vllt. mit nur einem neuen Mann hinten gewinnen hätte können.
Naja also laut Elite Prospect ist ein Lewington noch immer Vereinslos.. Auch wenns nicht der Wunderwuzi Verteidiger für die Offensiv Aktionen ist, ist er immernoch ein D der uns im Aufbau weitergeholfen hätte, wie z.B ein Hansi.
Mmn. war es ab dem 3. Pre-Saison Spiel offensichtlich das wir Hinten Verstärkung brauchen werden. Also in gewisser Weise kann man schon von "warten" sprechen.Das ist etzt 4-5 Wochen her?
Für mich sind das genau die Spiele wie Gestern die mann vllt. mit nur einem neuen Mann hinten gewinnen hätte können.
Aber keinen 0815 Legio wie Lewinton, der nicht die Kohle aus dem Feuer holen kann. Du brauchst 1-2 Legios die auch das Spiel gestalten können. Er ist ein absolut solider Verteidiger aber von durchschnitt haben wir genug und nicht um sonst hat der gute noch keinen neuen Verein. Einfach mal die Camps abwarten und einen oder vilt 2 Glücksgriffe wie Auvitu machen, dann sieht die Welt aber ganz anders aus.
Würd mich mal interessieren wie viele Spieler nach den "Camps" tatsächlich in den letzten fünf Jahren in unserer Liga gelandet sind. ![]()
Es wird sicherlich gesucht, davon bin ich überzeugt. Man hat mit Mozik einfach gezockt und es ist nicht aufgegangen. Jetzt ist man in der viel zitierten Rue de la Ga.. und man kann nur hoffen, dass wir jetzt nicht wieder zu viele Punkte liegen lassen.