Es sind ja auch die Leistungstests diese Woche. Vl. will man deshalb auch noch abwarten mit der Verkündung. Bei seiner Vita wäre das nachvollziehbar.
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Da halten immer alle Dicht und dann posten Sie das Foto wo der Name des Neuen Defenders ersichtlich ist...schon eine dämliche Aktion 🤦♂️
Naja also ist es jetzt einen offenes Geheimnis 😉
Als ich denn Namen erfahren habe, sagte ich sofort WOW...Bravo 😍 Das hier viele jetzt sagen, das Sie ihn nicht kennen verwundert mich doch sehr, dachte hier sind so viele Experten unterwegs 🫣 Olympia, CZ Team, Färjestad, .it Rögle die CHL gewonnen, KHL,... denn kann man dann schon mal kennen 😉
Auf den ersten Blick...Grandios, ABER natürlich auch mit Risiko behaftet auf Grund seiner langen Verletzungspause 😬
Ich denke Phil wird sicher nix riskieren, denn für die Position des Chefes in der Defense, da gibts keinen Platz für Experimente, drum bin ich guter Dinge, das Ihn Phil gut integrieren wird ✊🏻 Wenn er fit ist, wovon ich ausgehe, ist es eine Top Top Sache für uns 👌🏻
P.S. so einen Crack, ohne Wehwechen bekommst sonst nicht in unsere Liga...
-
Also da wäre mir ein Spieler der nicht über 1 Jahr Pause aufgrund div. Verletzungen hatte lieber, aber jetzt isses halt nunmal so 🤷♂️
Wollen wir hoffen das Experiment geht gut aus und er hat sich zurückgekämpft und ist fit genug für die Liga
-