Daheim können wir jeden schlagen. Auswärts sind wir die ganze Saison schon zum Abschuss freigegeben.
Keine Ahnung, an was das liegt. Auf jeden Fall wirkens heute körperlich tot.
Daheim können wir jeden schlagen. Auswärts sind wir die ganze Saison schon zum Abschuss freigegeben.
Keine Ahnung, an was das liegt. Auf jeden Fall wirkens heute körperlich tot.
geiles Tor ![]()
Und Wien rückt heute mit einem Spiel weniger auf drei Punkte an uns heran ...
wundert mich nicht, wenn dir den roster anschaust.
Boha sind wir schlecht
Gott sei Dank ist es in ein paar Minuten vorbei, sonst wird das noch zweistellig ...
Also ich hab mir heute in Bozen mit diesem roster ehrlicherweise auch nichts erwartet…
Am Ende ist ein -3 mit dem Rumpfkader in Bozen völlig normal.
Trotzdem braucht man SO nicht auftreten, ich verstehs einfach nicht. Die Mannschaft ist am Papier trotz Verletzungen gut. Dass sie es können hat man auch des öfteren schon gesehen, also muss es wohl am mentalen liegen.
Ergebnisse wären mir ehrlich gesagt bis jetzt komplett egal, wenn man zumindest in jedem Spiel eine Freude beim zusehen hat.
So wie heuer zu 70% ist das für alle nur frustrierend, sogar manche Siege fühlen sich so an.
Die wirken komplett platt oder Bild ich mir das nur ein 🤔 (und das obwohls gestern schon angereist sind)
habs bis zum 6:3 live vor Ort angesehen, war wirklich seltsam anzusehen. wirkten wie nach der dritten englischen Woche im Jänner. wobei das größere Problem sehe ich in der NZ. hier agiert man ziemlich planlos Übergabeprobleme, Probleme in der gap controll und ein Umschaltspiel ![]()
![]()
und daraus resultierend verlagert sich dann das Ganze in DZ
ich weiß nicht wie es im stream aussah,aber für mich war es live vor Ort eine 5+spd für Tialler.
Natürlich schwierig, wenn man nicht weiß; welche Einstellungen die Refs hatten. da wird und muss DOPS korrigieren
Auvitu mit brauchbarem Einstand
darf man gespannt sein auf morgen denke ein richtungsweisendes Spiel