1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

29. Rd. HCB Südtirol : Black Wings Linz Mi. 17.12.2025 - 19:45 Uhr

• Linzaaaa
  • 15. Dezember 2025 um 08:09
  • cheese_69
    EBEL
    • 17. Dezember 2025 um 21:08

ist echt nicht fer Tag von Romnig=O

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2025 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Und wieder Romig. Schade drum, der Bozner Betriebsunfall im ersten Drittel wäre ausnutzbar gewesen.

Vom speed her schauts aus als wären da mehr Spieler krank bzw kränklich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • guest_34
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:09

Sorry solche Spiele gibts schon die ganze Saison

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    Zitat von rodman

Also man muss schon sagen, für diesen rumpfkader verkaufen wir uns seit Wochen teuer. Auch wenn es teilweise keine leichte Kost ist.
    Sollten wir irgendwann doch mal volles lineup haben wird’s uns niemand gerne in den playoffs picken weil wir vollbesetzt schwer zu schlagen sein werden. Zu Hause sowieso nicht. :)

Schaut dir einen KAC an bspw, wen die aller vorgeben müssen und trotzdem spielen die immer/vorne mit. Natürlich ist es einfach die vielen Verletzungen als Ausrede heranzuziehen, aber wie zB MacKinnon und Moro dabei waren, wars ja auch nicht wirklich stabiler/konstanter.

Es kommt halt alles/vieles zusammen, Verletzungen, das Einser-Verteidiger-Pärchen komplett weg, ...

Jetzt wirds grauslich 5:3 für Bozen ...

• honi
    EBEL

Einschlafhockey vom feinsten

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 21:10

Unsere D ist einfach unterm Hund...

Dafür Barron vermutlich auch out

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2025 um 21:11

den unbedingten siegeswillen seh ich jetzt bei den unsern nicht. weiss irgendwie nicht, was ich von dem ganzen halten soll. wenn das alles ist, was wir draufhaben, dann gute nacht!

• rodman
    EBEL

Hinten einfach wieder schwierig anzusehen…

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    Zitat von Martin29

Dafür Barron vermutlich auch out

Was ist passiert?

Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 21:12
    Zitat von ldfwfjakehdo

Was ist passiert?

War ab Mitte 2. Drittel nicht mehr am Eis...

Vielleicht auch krank und kann einfach nimmer...

Keine Ahnung...

• McRatty
    EBEL
    • 17. Dezember 2025 um 21:14

Zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison bis dato, egal wer am Eis steht.

Heute könnts ja auch schon höher stehen für Bozen, wenns eine bessere Chancenauswertung hätten.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Dezember 2025 um 21:14
    Zitat von seleeekta

den unbedingten siegeswillen seh ich jetzt bei den unsern nicht. weiss irgendwie nicht, was ich von dem ganzen halten soll. wenn das alles ist, was wir draufhaben, dann gute nacht!

ich hörs schon, das "wir müssen den Kampf annehmen" Interview ... drüber reden ist das eine, in solchen Partien auch mal umsetzen, wirkt alles nicht viel besser als am Beginn der Saison, unabhängig von den Ausfällen

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2025 um 21:15
    Zitat von Sour-Fox

ich hörs schon, das "wir müssen den Kampf annehmen" Interview ... drüber reden ist das eine, in solchen Partien auch mal umsetzen, wirkt alles nicht viel besser als am Beginn der Saison, unabhängig von den Ausfällen

bin voll bei dir, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die jungs nicht wollen. aber wie kanns sein, dass man die ps sowas von nicht aufs eis bringt?

• guest_34
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:15
    Zitat von Martin29

War ab Mitte 2. Drittel nicht mehr am Eis...

Vielleicht auch krank und kann einfach nimmer...

Keine Ahnung...

Hat sich mal ins Gesicht gegriffen u einen high stick reklamiert, aber keine Ahnung ob er danach wieder am Eis war!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2025 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Das war aber schon im letzten Drittel des drittels. Da hat er die vierte gecentert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Martin29
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 21:18
    Zitat von Fan_atic01

Das war aber schon im letzten Drittel des drittels. Da hat er die vierte gecentert.

Kommt eh auf ob er im Drittel 3 dabei ist

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Dezember 2025 um 21:20
    Zitat von seleeekta

bin voll bei dir, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die jungs nicht wollen. aber wie kanns sein, dass man die ps sowas von nicht aufs eis bringt?

wir können nur spekulieren, mir gefallt aber eigentlich keiner der Ansätze die mir einfallen ^^

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2025 um 21:21

ist klar. mir fehlt einfach die bissigkeit, giftigkeit. das wirkt irgendwie alles so nach schema F abspulen, wenns klappt juhu, wenn nicht, auch ok.

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:28

Ich kapier die Dynamik nicht! Da startet man im ersten Drittel eigentlich recht gut, kassiert zwei deppate Tore, kämpft sich komplett zurück und geht sogar in Führung nur um dann im zweiten Drittel komplett unterzugehen?

Ich interpretier das (und das kenn ich vom Sport von mir selbst) so, die Spieler und das Team als ganzes kann die Spannung nicht halten. Das geht mal für 5, 10 Minuten aber dann ist es wieder weg. Gründe kann das viele haben, mangelnde Fitness, mentale Schwächen, Unsicherheit aufgrund des Saisonverlaufs, Verletzungen/Krankheit, ... aber nachdem sich das schon durch die ganze Saison zieht ...

Mir fehlen die Linzer Tugenden!!! Verlieren kann man, aber man muss kämpfen bis zum Umfallen, einfach alles reinwerfen!

• nichtkrampus
    Linza
    • 17. Dezember 2025 um 21:28

Barron eh am Eis - Gott sei Dank

• guest_34
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:29

Barron ist am eis

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2025 um 21:35

Die wirken komplett platt oder Bild ich mir das nur ein 🤔 (und das obwohls gestern schon angereist sind)

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:37
    Zitat von Daimx

Die wirken komplett platt oder Bild ich mir das nur ein 🤔 (und das obwohls gestern schon angereist sind)

Vielleicht sind in Wahrheit mehr krank und nicht nur Pusnik und Predan?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Dezember 2025 um 21:41

ja, da kannst dich eigtl nur in demut üben, den boznern gratulieren und hoffen, dass alles in zukunft besser wird. wies für mich aussieht, sind wir auf platz 10 genau dort, wo wir hingehören.

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:44
    Zitat von seleeekta

wies für mich aussieht, sind wir auf platz 10 genau dort, wo wir hingehören.

Und Wien rückt heute mit einem Spiel weniger auf drei Punkte an uns heran ... :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Solva85
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™