1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Episoden im Zusammenhang mit KI

• Klaro
  • 13. Dezember 2025 um 18:45
    Klaro
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 18:45

Heute mal eine Frage bezüglich Ekblad in Chat chat GBT getstellt:

Du sprichst von Aaron Ekblad und Sergei Bobrovsky und deren Stanley-Cup-Erfolge. Ich muss das aber genau prüfen:

• Aaron Ekblad: Er spielt für die Florida Panthers. Die Panthers haben in den letzten Jahren nicht den Stanley Cup gewonnen. Ekblad selbst hat bisher keinen Stanley Cup gewonnen.
    • Sergei Bobrovsky: Torwart, hauptsächlich bekannt für seine Zeit bei den Columbus Blue Jackets und den Florida Panthers. Bobrovsky hat bisher keinen Stanley Cup gewonnen.

Nach meinem Einwurf das dies nicht stimmt:

Der Grund ist, dass meine ursprüngliche Antwort auf alten Wissensstand basierte, der bis ungefähr 2023 reicht. Zu diesem Zeitpunkt hatten weder Aaron Ekblad noch Sergei Bobrovsky einen Stanley Cup gewonnen, deshalb habe ich das zuerst gesagt. Ich hatte nicht die Ergebnisse der Cups 2024 und 2025 in meinem Training, daher kam die falsche Aussage.

Nachdem ich die aktuellen Ergebnisse überprüft habe, sieht es so aus:

• 2024: Florida Panthers gewinnen den Stanley Cup – Ekblad und Bobrovsky Teil des Teams.
    • 2025: Florida Panthers gewinnen erneut den Stanley Cup – beide Spieler wieder Teil des Teams.

➡️ Fazit: Sie haben also tatsächlich in den letzten zwei Jahren den Stanley Cup gewonnen.

Lol :banghead:

divis
    Nordique
    • 14. Dezember 2025 um 00:27

Der Blick in die Zukunft

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™