1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 24. August 2026 um 11:13
    • #1.826
    Zitat von FreudeAmPuck

Also wenn die Preise höher als 20€ werden kündige ich das Abo bzw. hol mir kein Neues!
    240€ im Jahr für die paar Spiele da sind eh schon sau viel.

Die Qualität ist teilweise Müll, oft stockt der Stream oder bricht ab. Im Ausland versteht man eh nix weil sie keine Deutschen Kommentare haben.

Da hau ich lieber im Monat 20€ auf Admiral Sportwetten, da kann man die Spiele dann auch schauen! Achja und deren Stream ist LIVE !! und nicht 30-45 Sekunden hinterher... Nervt mich auch und verleitet mich immer bei spannenden Spielen dann erst wieder auf Admiral zu schauen zum Schluss.

Werden bei Admiral alle Spiele gestreamt bzw. welcher Feed läuft bei Admiral? Der "normale" vom Verein mit Kommentar oder gar kein Ton / Hallenton? Wieviel muss man da umsetzen / wetten, dass man sich den ansehen kann?

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. August 2026 um 11:20
    • #1.827
    Zitat von OutLaw3011

Werden bei Admiral alle Spiele gestreamt bzw. welcher Feed läuft bei Admiral? Der "normale" vom Verein mit Kommentar oder gar kein Ton / Hallenton? Wieviel muss man da umsetzen / wetten, dass man sich den ansehen kann

Bis dato wurden alle Spiele gestreamt die ich sehen wollte, weiß nicht ob es generell alle sind.
    Qualität ist top, nur mit Hallenton.

Man muss die letzten 5 Tage eine Wette platziert haben, ob da eine 0,50 cent Wette reicht weiß ich nicht, müsste man versuchen.

• Bobby
    NHL
    • 24. August 2026 um 11:32
    • #1.828

Danke für den Geheimtipp mit dieser Tabelle.....

Muss nun meinen Prognose-Tipp umändern.

:veryhappy:

moate29
    hoila spoila
    • 24. August 2026 um 13:10
    • #1.829
    Zitat von FreudeAmPuck

Bis dato wurden alle Spiele gestreamt die ich sehen wollte, weiß nicht ob es generell alle sind.
    Qualität ist top, nur mit Hallenton.

Man muss die letzten 5 Tage eine Wette platziert haben, ob da eine 0,50 cent Wette reicht weiß ich nicht, müsste man versuchen.

die Qualität ist unterirdisch, es gibt nur die Hauptkamera und keine Wiederholungen oder sonstiges. Also für nebenbei schauen ok, aber als Ersatz keinesfalls.

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. August 2026 um 13:47
    • #1.830
    Zitat von Derek Cormier

Dass die Liga zusammenbricht und es bald nur noch eine Handvoll an Vereinen geben wird, lese ich seit 20 Jahren.

Die Liga wird nicht zusammenbrechen, aber ...

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8YBJ8PENaGILSjXecuPlhd4PYrFoD2NmAx2nVz-Pq-g&s=10]