1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2026/2027

• EBEL
  • Volves73
  • 3. Dezember 2025 um 08:16
  • Stefan1403
    hoho
    • 11. Juli 2026 um 09:40
    • #1.176

Was soll man mit den Zahlen? Nicht alle Spieler wurden erfasst. Nur Mitglieder. kein Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit 😂

Also weiß man quasi das, was man eh schon gewusst hat. Salzburg zahlt am besten etc etc

30-40% der spieler haben daran gar nicht teilgenommen, also ist davon auszugehen, dass die Realität doch deutlich abweicht. Scheint doch so, als hätten einige Spitzenverdiener nicht teilgenommen an der Umfrage, und das verfälscht dann das Ergebnis.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 11. Juli 2026 um 09:48
    • #1.177

Es sind nur Durchschnitts- und Medianwerte - in dem Fall wäre es sogar besser, wenn die Spitzenverdiener nicht dabei wären. Das gibt dann durchaus ein passendes Bild über das Bezahlungsniveau. Dass es einzelne Spieler gibt, die deutlich mehr verdienen, ist glaube ich jedem klar.

• JOBI
    Rain Man
    • 11. Juli 2026 um 10:39
    • #1.178

Bei 130 Teilnehmern haben sich pro Team 16-17 Spieler beteiligt, und das ist dann schon durchaus aussagekräftig.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Einheimischen fast geschlossen Mitglied sind, und dass eher der ein oder andere Ausländer sich da nicht sofort einschreibt.
    Deshalb glaube ich, dass vor allem die Einheimischen-Zahlen ziemlich genau passen.