Zur Info
ICE Hockey League 2026/2027
-
-
Hoffentlich werdens 13 oder 14 Teams
-
Dann hoffe ich man nimmt Mailand auf. ZR braucht kein Mensch...
-
Hoffentlich werdens 13 oder 14 Teams
Ich hoffe es werden 12…
-
Zur Info
Das Interessante an dieser Aussage ist, dass es tatsächlich drei mögliche Szenarien gibt und also noch nichts entschieden ist.
-
- Offizieller Beitrag
So wurde das zB auch bei der Aussendung zur Dauerkarte in Linz kommuniziert.
-
Verstehe nicht, warum es bei 12 Teams die Zwischenrunde gibt. Man könnte ja auch bei 12 Teams das Pre-Playoff spielen.
-
Naja schon auch etwas schwierig, dann kannst halt wirklich 0 apunkte bis zum Saisonende haben, gewinnst glücklich 2 Spiele und stehst im VF….
-
Verstehe nicht, warum es bei 12 Teams die Zwischenrunde gibt. Man könnte ja auch bei 12 Teams das Pre-Playoff spielen.
Weil 22 Heimspiele im GD einfach zu wenig sind.
-
ICE Hockey League: online l’ordine del giorno della riunione di Salisburgo di lunedì 1° giugno - TuttoHockey.comICE Hockey League: online l’ordine del giorno della riunione di Salisburgo di lunedì 1° giugno con le questioni Voralberg e Milano.www.tuttohockey.comZu Mailand. Wen es interessiert bitte google-translator, oder deepl (z.B.)
Unter Anderem steht dass das Team aus Mailand zu 70/80% stehen soll..... Komischerweise gab bzw. gibt es aber noch immer keine Vorstellung des Teams an sich (sollte eigentlich innerhalb April passieren. Jetzt haben wir Mitte Mai und in 2 Wochen wird abgestimmt).
Es braucht 8 von 12 Stimmen. (Fehervar, Laibach, Bozen und Bruneck stimmen dafür). Es soll dazu bereits fixe 2 Gegenstimmen geben (steht aber nicht welche Teams).
Auch die Pioneers sollen an diesem Tag ihre Einschreibung bestätigen müssen.
-
Nader (BWL Präsident) hat sich im Rahmen eines Fan Events (nachzuhören als Hockey'O'Clock Podcast) ziemlich kritisch gegenüber ua. Mailand geäußert.
Er meinte das könnte "lustig" werden am 1.6.
-
Nader (BWL Präsident) hat sich im Rahmen eines Fan Events (nachzuhören als Hockey'O'Clock Podcast) ziemlich kritisch gegenüber ua. Mailand geäußert.
Er meinte das könnte "lustig" werden am 1.6.
Also Linz schon mal einer der beiden im Artikel erwähnten Vereine, die dagegen stimmen werden.
-
Unter Anderem steht dass das Team aus Mailand zu 70/80% stehen soll..... Komischerweise gab bzw. gibt es aber noch immer keine Vorstellung des Teams an sich
Laut Amadasi (Tuttohockey) sei die Liste der Vorverträge den ICE-Präsidenten schon bekannt, werde den Medien jedoch vorerst vorenthalten.
Wahrscheinlich weil sie selbst wissen, dass es sehr schwierig wird und es daher vorziehen, sich in der Öffentlichkeit nicht allzu sehr zu exponieren (das sagt jedoch nicht er, sondern nur meine bescheidene Meinung). -
Vor allem was bringt es jetzt Spielernamen zu veröffentlichen, wenn die Grundsatzentscheidung noch aussteht.
-
Also Linz schon mal einer der beiden im Artikel erwähnten Vereine, die dagegen stimmen werden.
Geht ihm halt hauptsächlich darum, dass es für die Vereine ein Witz ist bezüglich Planungssicherheit wenn man um diese Jahreszeit noch nicht einmal weiß wieviele Teams teilnehmen. Er hat gemeint solche Anfragen wie von Mailand sind eh ok, nur halt für die nächste Saison erst.
-
Vor allem was bringt es jetzt Spielernamen zu veröffentlichen, wenn die Grundsatzentscheidung noch aussteht.
Ja ok. Aber es wurde ja das Projekt selber, bzw. die Pläne immer noch nicht offiziell vorgestellt. Obwohl man das bereits für April ankündigte.
Dann ja, die Vereine selber werden in 2 Wochen bei der Abstimmung wohl (hoffentlich) mehr wissen auf was sie sich da einlassen.
-
Ich denke nicht das für die meisten Vereine da irgendwas in der Kaderplanung entscheident ist, da wirds hauptsächlich darum gehen was man finanziell auf die beine Stellen konnte und wie es mit der Infrastruktur aussieht, was man dann damit umsetzt, bleibt dem Verein ja selber überlassen.
-
Für mich eine glasklare Entscheidung...Pioneers sind raus und zu Mailand ein ganz klares NEIN!!!
Sprich 12 Teams und es kann losgehen 💪🏻
-
- Offizieller Beitrag
+comeback der schwindligen Zwischenrunde
-
Zurück zur Zwischenrunde wär echt schade…
-